Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Diskutiere Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Astrein , da haben die Damen jede Menge Verehrer....:mrgreen:
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #2.301
Astrein , da haben die Damen jede Menge Verehrer....:mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Anzeige

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #2.302
Von unten links ist jetzt auch Törtchendame Cleo mit am Start zum Pfoteln :mrgreen: die haben wir schon morgens begrüßen dürfen :mrgreen: jetzt tut es mir schon fast leid, dass ich in der Küche die unteren Fenster am Boden mit Folie habe bekleben lassen. :?

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #2.303
Sind die zum Aufmachen?

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #2.304
Leider lassen die sich nicht öffnen. :|

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #2.305
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #2.306
Das wäre dann eher "Audienz gewähren" gewesen, schade, hätt ich zu gerne mal gesehen!

Liebe Grüße von Tanja mit Finchen und Lucy

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #2.307
Da kommt man nach Hause, gestresst von den Pendlern, die mit einem leider den Heimweg teilen, und findet ein Paketzettelchen an der Tür. Och... ein Päckchen? Da wurde ein Päckchen bei meiner Nachbarin abgegeben, wo ich zu meiner Schande gestehen muss, ich ihren Namen einfach nicht mehr weiß - sie hingegen meinen in jedem Satz nennt :oops: Sie ist total lieb... aber ich weiß einfach ihren Namen nicht *schäm*

Nuja... der Absender lässt mich schmunzeln, auch die liebevollen Hinweise an den Paketboten, doch bei der Übergabe ganz lieb zu lächeln, ließen mich in dem Glauben.

Hier mal ein Impressionen:

27719592qr.jpg

27719593lp.jpg

27719594ix.jpg

27719595ym.jpg

27719596at.jpg

27719597wd.jpg

27719598cg.jpg

27719599nf.jpg

Was für ein tolles Wichtelpaket, die Holzbilder sind einfach der Wahnsinn - klasse Idee! Die Weiber spielen seit geschlagenen zwei Stunden nun im, um, unter, hinter und über dem mit Schnipsel vollgespickten Karton, jagen und toben miteinander und mein Wohnzimmer sieht mittlerweile aus wie Frau Holles Vorgarten, :lol: Ich darf da gar nicht mehr hinschauen, ich höre nur permanent Papierschnipsel fliegen :mrgreen:

Merrrrrrengue - lieber Weihnachtsmann!!! *festumärmel*

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #2.308
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::roll:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #2.309
Und Frau S. schon im Bademantel?

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #2.310
Was heißt hier schon? :lol: Dat is Indoor-Chic :cool:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #2.311
Haha, ich kenn das, wenn man sich an den Namen des Gesprächspartners nicht erinnert :lol: echt unangenehm :roll:

Aber eine sehr gelungene "entschleunigende" Überraschung für euch :)

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #2.312
Haha, ich kenn das, wenn man sich an den Namen des Gesprächspartners nicht erinnert :lol: echt unangenehm :roll:

Aber eine sehr gelungene "entschleunigende" Überraschung für euch :)

Ja... vor allem, weil sie wirklich hinter jedem Satz "Bianca" sagt... und ich nur... ähhhh, ja (duuuuuh, dessen Name ich nicht kenne... äh). Gemein ist ja auch, wir haben die Vornamen auf unserem Türschild - die anderen Nachbarn alle NICHT!!!! *aah*

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #2.313
Ein Kettenpäckchen sozusagen :mrgreen:. Auf diese Idee kann nur "einer" kommen. :cool:
Die Hinweise an den Paketboten hatte ich auch. Und ja, die Holzbilder sind deeeer Hammer :d078:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #2.314
Bademantel versus Schlabberklotten. :mrgreen:

Frag sie doch noch mal nach ihrem Vornamen. Besser jetzt als wenn du nach Monaten auffliegst. :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #2.315
Es ist bereits nach Monaten!!!! :oops::oops::oops:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #2.316
:-D:-D:-D:-D

das Holzschild ist super klasse, und die hübschen Mädels (alle drei:-D:-D:-D) sowieso:-D:-D:-D

da sieht man es mal wieder, einfache Papierschnipsel und die Miezen sind stundenlang glücklich

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #2.317
Nuja... der Absender lässt mich schmunzeln, auch die liebevollen Hinweise an den Paketboten, doch bei der Übergabe ganz lieb zu lächeln, ließen mich in dem Glauben.

Und hätte der vermeintliche Absender in Unkenntnis jedes Details nicht wenigstens um Beweisfotos gebeten, hätten wir jetzt keine Bilder :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #2.318
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #2.319
845185e5473ce5ddcdedb0b03415b22c.jpg

Frohe Weihnachten [emoji6]

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #2.320
wie süß:lol::lol::lol::lol:

Thema:

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus - Ähnliche Themen

nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Oben Unten