Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Diskutiere Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Das neue Katzenbettchen wird gleich mal ausprobiert... es scheint zu gefallen Hedi im Traumland...
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #661
Das neue Katzenbettchen wird gleich mal ausprobiert... es scheint zu gefallen
pic44420.jpg

Hedi im Traumland...
pic44421.jpg

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Anzeige

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #662
Heute war mal wieder der böse Staubsauger zu Besuch und machte mächtig Krach. Die tapferen Miezen flohen und suchten Unterschlupf, um nicht von ihm gefressen zu werden - leider trennten sich ihre Wege. Eins galt bis jetzt verschollen - Rufen, Locken half alles nichts, vergebens suchten die Hinterbliebenen nach dem verschollenen Kind... bis...

pic44435.jpg

Zwei graue Strähnen und mindestens 10 Jahre älter bin ich jetzt... grrrr - Blödmuff. :-x

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #663
:lol::lol::lol:
Nein, wie geil. Zum Totlachen, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass dir erst mal der Hintern auf Grundeis ging.

Und das Bett ist ja der Hammer! :shock: Hast du das etwa selbst gemacht?!

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #664
:lol::lol::lol:
Nein, wie geil. Zum Totlachen, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass dir erst mal der Hintern auf Grundeis ging.

Und das Bett ist ja der Hammer! :shock: Hast du das etwa selbst gemacht?!

Aber Hallo! Vor allem, weil wir das Fenster ja doppelt und dreifach abgesichert haben und ich nirgends eine Lücke entdecken konnte. Was bin ich froh, dass ich niemand in den Sessel hat plumpsen lassen... eieiei.

Japp, die Schnurwolle habe ich am Freitag gekauft, das ging so von der Hand - obwohl ich jetzt ganz schön Muskelkater habe. Die Häkelnadel ist so dick und groß wie ein Stangenspargel und die Häkelei erfordert ganzen Körpereinsatz - ist toll geworden, ne?

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #665
Ich glaube, ich brauche doch noch ein Bettchen für den Balkon. Zwei Katzen auf einem Sitzkissen ist ganz schön eng. Aber süss.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #666
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #667
Das neue Katzenbettchen wird gleich mal ausprobiert... es scheint zu gefallen
pic44420.jpg

Hedi im Traumland...
pic44421.jpg

SEL,
ich krieg hier kaum noch Luft! Wie zuckersüß sind diiiiiiiie denn!?

Woher hast du das schöne Beddi? *neidisch schaut*

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #668
SEL,
ich krieg hier kaum noch Luft! Wie zuckersüß sind diiiiiiiie denn!?

Woher hast du das schöne Beddi? *neidisch schaut*

das sind schon zwei süße Schnutis, ne? :mrgreen: Das Bettchen habe ich selber gemacht :oops:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #669
Boaaaah.

Kann man sowas auch bei dir bestellen? :shock:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #670
*lol* ich bin echt absoluter Anfänger, das sind alles Selbstversuche mithilfe von Youtube :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #671
Schade! :cry:

Ich bin nämlich auf der Suche nach einem hübschen Bettchen. :-(

(Guck, ganz viel Schmollis! :mrgreen:)

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #672
Ja hast du denn schon mal hier im Flohmarkt geschaut?!
Da gibt es sooo schöne Beddis. Habe gerade selbst mein zweites bestellt. :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #673
Das Bett ist ja der Wahnsinn! :shock: sooooo hübsch!

Und das Versteck ist auch klasse :mrgreen: hatte auch mal so ein Erlebnis. Sheila ums Verrecken nicht gefunden!
Wo war sie? Im Bad im Schrank unterm Waschbecken. Da ist hinten keine Rückwand drin, sie sich da reingequetscht und auf die Handtücher gelegt.
Aber die Tür vorne war ja zu, also hab ich sie da nicht vermutet :roll:

Hab grad nochmal Krallen geschnitten nach deinem Tipp. Diesmal hat's bei Tamina super geklappt! Geschnappt, umgedreht zwischen die Beine und dann los. Klang zwar als wenn sie mir gleich eine langt, aber ist nix passiert :-D
Sheila fand das nicht so toll.. Sie schlängelte sich durch die Gegend, hing mir dann quer im Arm und und und -.- ging aber letztlich auch! Hallelujah!

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #674
Ha ha... Hedi hält mir fast ihre Krallen hin, die mag das. Sie wird dabei auch immer geknuddelt und vorher gebürstet, das genießt sie sehr. Hermine liebt die Bürste, sie könnte sich stundenlang wie ein Kebap in meinem Arm drehen und dabei gebürstet werden. Nur Krallenschneiden, da stellen wir uns ein wenig mimi an.

Ey, das war ja echt ein Schock, als wir sie nirgends finden konnten und auf ein mal floppten die zwei Zimtschneggenfüße raus. Lara hockte auch mal im Badezimmerschrank, da habe ich mich doof gesucht und bin fast irre geworden. :roll:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #675
ich dachte gerade, meine Aussicht, wenn ich den Kopf nach rechts drehe, sollte ich mit euch teilen... :mrgreen:

pic44530.jpg

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #676
Hihiiiii, wie cool. Besonders der 'eingehakte Daumen'. Zu geil. Das kleine Smeagolchen. <3

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #677
Deinem Männe müsste da auch mal ein paar Zippel abgeschnitten werden. :twisted:

Mailo hat mir letztens beim Krallenschneiden eine gelangt. Dabei war das nur noch eine Pfote und es war ein einziger Kampf.
Unter der Nase hat es geblutet. Und an der Wange ein Kratzer. Kratzer im Décolleté kenne ich ja schon, aber im Gesicht ist nicht schön.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #678
Wie genial ist das denn?? :mrgreen:
Das sieht ja zu herrlich aus!

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #679
Zu geil, ne? :mrgreen:

Ne, nix da abschnibbeln... wo soll ich dran ziehen, wenn er böse war? :razz: :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #680
Momentan habe ich das Gefühl, dass am Futter rumgemäkelt wird. Scheinbar schmeckt es den Damen nicht mehr all zu gut, besonders Hedwig. Sie schnüffelt am Essen und dreht dann angewidert ab. Steht aber dann in der Küche und dreht sich ein Hühnerherzchen nach dem anderen in den Hals, und ein paar Mägen noch hinterher, um danach total brack auf dem Kratzbaum zu liegen und alle viere von sich zu strecken.

Mit soeinem Appetit habe ich sie bisher noch kein rohes Fleisch essen sehen, vielleicht sollte ich hier mal einen Gedanken weiter spinnen - Felini hab ich ja da. Hermine würde eher an Ganzkörperplaque eingehen, als sich rohes Fleisch in den Hals zu drücken... obwohl an einem Herzchen hat sie gestern zum ersten Mal interessiert geschnüffelt und geleckt, bis Hedi ihr das mit lautem Gebrumme wieder abnehmen wollte, obwohl sie schon pappsatt war. :roll:

Thema:

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus - Ähnliche Themen

nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Oben Unten