Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Diskutiere Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Uh ja - sorry! Total verschwitzt. Pfingsten geht bei mir klar! :-P
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #701
Uh ja - sorry! Total verschwitzt.
Pfingsten geht bei mir klar! :p

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Anzeige

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #702
Ne, bei mir ist es sicherlich nur die Umstellung, ich bin noch total relaxed - musste auch zum Glück keine große Putzaktion machen, es ist uns ja direkt aufgefallen.

Wegen Pfingsten müsst ihr euch noch einig werden - bei mir geht der 18.05. schon mal nicht, da will mein Papa feiern... aber gerne Sonn- oder Montag :cool:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #703
Mir ist's egal ob Sonn- oder Montag :) Kathrin darf entscheiden. ;-)

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #704
Mir wäre dann der Sonntag lieber. :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #705
Alles klar - dann der 19.05. :mrgreen:

Lamm scheint der Satan zu sein, es wird schon die ganze Zeit rumgemäkelt, jetzt hatte ich den Kanal voll und habe etwas von diesem "blasülz Liebe" vom DM reingemischt, stehe nun daneben und angel immer einen Brocken raus, den Madame dann auch mit Appetit frisst. Den Rest darf sie sich jetzt selber rausangeln und Hermine hat noch nie so mit Freude Feringa Rind gefressen, die ist richtig froh, dass ich ihr Dose gewähre.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #706
Alles klar :-D diesmal kommt mir auch nix dazwischen, da Sorge ich für :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #707
Haha - so mache ich das auch immer, wenn ich keinen Bock habe, die letzten drei Brocken im Napf wegzuschmeißen. Von Dosi's Finger kann man das dann immer noch essen. :mrgreen: Wenn sie den Rest auch gerne mag, kannst du dir gerne ab und an mal wieder ein paar Portionen so als Schmeckerchen mitnehmen.

Und yay - ihr seid nun offiziell in meinen Kalender eingetragen! *\o/*

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #708
Haha - so mache ich das auch immer, wenn ich keinen Bock habe, die letzten drei Brocken im Napf wegzuschmeißen. Von Dosi's Finger kann man das dann immer noch essen. :mrgreen: Wenn sie den Rest auch gerne mag, kannst du dir gerne ab und an mal wieder ein paar Portionen so als Schmeckerchen mitnehmen.

Und yay - ihr seid nun offiziell in meinen Kalender eingetragen! *\o/*

Also Huhn wird hier anstandslos geschmatzt, das würde ich dir, wenn es ok ist, komplett abnehmen - selbstverständlich gegen Bezahlung. Bei Lamm bin ich mir sicher, dass es nur Kampf wäre, die stellt sich wirklich total mimi an. Ente wird sicherlich auch gut gehen, muss ich aber noch probieren... erst mal wird das aufgetaute Lamm weggekaut, da bin ich erbarmungslos.

Freu mich auf Pfingsten :f040::f040::f040:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #709
Ob ich wohl mal ein Schälchen Barf mitnehmen kann, um zu testen ob es mit Suppies irgendwie doch schmeckt? XD

Ich freu mich auch total!
Aber besonders auf eure Miezen *g* auf die bin ich ja schon so gespannt!

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #710
Ich denke schon, dass du dir was mitnehmen kannst... ansonsten habe ich auch noch ein Schälchen, was ich gerne an dich abtrete. Außer Huhn hab ich noch Lamm und Ente. Huhn ging halt zu rasant weg - sorry :grin:

Vorsicht, hier wird gekuschelt, gespielt und gekämpft... also keine "Rote Teppich" Robe anziehen :mrgreen: Leichter Bieranzug ist vollkommen ausreichend und ich brauch mich dann auch nicht in Schale zu schmeißen :oops:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #711
Klar, das Huhn kannst du gerne haben - ist ja nicht so, dass ich es in den nächsten ein, zwei Monaten verfüttern könnte. :roll::lol: Ich schaue dann einfach, was ich für das Fleisch bezahlt habe. Die Suppies auszurechnen ist mir zu blöd. Soll ich dir das dann die Woche gleich mitbringen oder lieber später irgendwann?

Cora, du kannst dir gerne auch was mitnehmen zum Testen. Kalb, Ente, und Lamm wäre dann noch da. ^^ Außer Bianca tritt dir noch ein Testschälchen vom Huhn ab. ;-)

Und hier wird nicht wirklich gekuschelt, dafür aber ein bisschen gespielt. Und Krönungsmantel lass' ich dann auch im Schrank. :cool: Hach, ick freu mir!!

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #712
Ente und Kalb klingen gut. Wenn zwei Schälchen okay wären :oops:

Abendkleid bleibt Zuhause, versprochen :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #713
Ohh, das wäre klasse, wenn du mir das mitbringen könntest. Ich versuch als nächstes Ente, sollte das genauso reingehen, sag ich dir Bescheid. :cool:

Selbstverständlich trete ich eine Schale Huhn ab... wenn Hermine reden könnte könntest du sogar alle haben :mrgreen::mrgreen::mrgreen: zum Glück hat sie nicht viel zu kamellen. :lol:

Wie viel Mann sind wir denn dann eigentlich an dem Sonntag? :grin:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #714
Was ist ein Bieranzug?

Schade, ich werde wohl nicht dabei sein können. Wegen der Beerdigung und so. Da ist Family angesagt.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #715
Was ist ein Bieranzug?

Schade, ich werde wohl nicht dabei sein können. Wegen der Beerdigung und so. Da ist Family angesagt.

Ein leichter Bieranzug ist eine Klamotte, die man schmutzig machen kann... auf die man klecker kann und es nicht schlimm ist, wenn sie fleckig wird. Der kleine asoziale Bruder der Freizeitkleidung halt :mrgreen:

Schade, dass du nicht dabei sein kannst, aber das wird ja nicht das letzte mal sein, dass wir uns treffen - bzw. wenn du mal kannst, bist du hier herzlich Willkommen :grin:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #716
<<< nicht Biertrinker ist! Nur Bierbauch hat. Oder Schokobauch.

Du bist lieb. Ich bin aber eine alte Socke.... nicht das ihr euch wundert, was da für eine Omi kommt.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #717
<<< nicht Biertrinker ist! Nur Bierbauch hat. Oder Schokobauch.

Du bist lieb. Ich bin aber eine alte Socke.... nicht das ihr euch wundert, was da für eine Omi kommt.

Quatsch... ich will dich ja nicht auf dem Markt verkaufen, sondern dich gerne zu mir einladen als Gast. Da ist mir das Alter pupsegal :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #718
Ach Moni, da nach dir doch mal keinen Kopf. Das ist uns doch echt egal ;-)

Und meine Omi topst du nicht - die ist 77 :p

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #719
Schade Moni, aber ist klar, dass da erst mal die Family vorgeht. Wird ja hoffentlich nicht das letzte Mal sein! Und dass du immer herzlich willkommen bist, gilt natürlich auch für hier!
Bier trinke ich übrigens auch nicht, tendiere also ebenfalls eher zum Schokobauch. :mrgreen:

Ich würde sagen, dann bringe ich auf jeden Fall Huhn (und ggfs Ente) komplett rüber zu Bianca. Wenn wir eh von hier aus zusammen da rüber fahren, kannst du, Cora, das dann gleich von dort mitnehmen. Dann taut es nicht an, bis du dort wieder wegfährst.
Bei der Ente nur drauf achten, dass die nicht zuuu oft gefüttert wird (falls Hedi die auch mag), da ist der Energiegehalt eigentlich ein wenig zu hoch, weil Ente so fett ist.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #720
Alles klar, ist notiert - Ente gering dosiert in die Katze geben. :mrgreen:

Thema:

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus - Ähnliche Themen

nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Oben Unten