Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Diskutiere Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Hehe, bevor es daran scheitert, nimmst du dir nachher einfach eine kleine Auswahl mit. Habe aktuell Lamm, Kalb, Huhn und Ente im Froster und kanns...
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #681
Hehe, bevor es daran scheitert, nimmst du dir nachher einfach eine kleine Auswahl mit. Habe aktuell Lamm, Kalb, Huhn und Ente im Froster und kanns ja nicht verfüttern. :roll:
Sind ganz normale Rezepte, die darf also auch das Smeagol futtern.:mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Anzeige

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #682
Hehe, bevor es daran scheitert, nimmst du dir nachher einfach eine kleine Auswahl mit. Habe aktuell Lamm, Kalb, Huhn und Ente im Froster und kanns ja nicht verfüttern. :roll:
Sind ganz normale Rezepte, die darf also auch das Smeagol futtern.:mrgreen:

Woaaaaah... geil jaaaa! Musst mir nur sagen, was du dafür haben willst. Wie lange hält sich der Kram bei dir im Froster eigentlich? Nicht, dass nach der AD alles nicht mehr verwendbar wäre, weils zu lange im Froster war.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #683
Wohl ein halbes Jahr oder länger, müsste also klappen. Notfalls schaue ich mal, ob es in der Gegend einen Barfer gibt, der es mir abnimmt.
Musst mich nur dran erinnern, der steht ja im Keller und daher hab ich den nicht immer so aufm Schirm. ^^

Ich hätte sogar schon eine Idee. Chrchr. Hatte nachher eh noch einen Anschlag auf dich vor.:mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #684
Wenn Hedi es frisst, nehme ich dir alles komplett ab... *fingerhebdrängel*

Einen Anschlag? Auf mich? Erzähl... ich bin so verdammt neugierig *hops* :oops::oops::oops:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #685
Eh.. Hase. Das sind 12 Kilo..?! :lol:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #686
wow.... das ist nicht wenig... trotzdem möchte ich was davon haben :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #687
Sollst du kriegen. ;-)
Wir wühlen nachher mal!

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #688
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #689
Haha, jetzt habe ich hier voll die Erwartungshaltung geschürt. Sorry. :oops:
Ich frag dich nachher.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #690
Artemis pennt.. natürlich im Gedöhnsbettchen! :lol:
Kröte. Die hat uns eben gehört.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #691
Artemis pennt.. natürlich im Gedöhnsbettchen! :lol:
Kröte. Die hat uns eben gehört.

Das war ja klar... bleibt der Kram halt in der Kiste :mrgreen:

Meine beiden hatten gerade noch einen kleinen Heaper und noch was CFF bekommen. Frühstücken ist irgendwie bäh... lieber abends mit Appetit schmatzen. :-D Ich taue gerade Hühnchen auf, mal schauen, wie es morgen ankommt. Ich denke, ich schnippel das noch mit der Schere ein wenig klein - mal sehen. ;-)

Übrigens... geht klar, ich brauche nur genauere Anweisungen - ich mag aber kein Tüten-Puffy kneten :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #692
Eben gabs ein Schälchen Barf Hühnchen für Hedi und CFF für Hermine. Beide hatten schon ein kleines Hüngerchen und Hermine legte direkt los, Hedi schnüffelte. Hermine hebt den Kopf, schnüffelt in der Nachbarschale und bekommt von Hedi voll die Kopfnuss. :mrgreen: Ich habs ein ganz kleines bisschen noch schneiden müssen, Hedi hat fast alles wegschnabbuliert. Den Futterplatz musste ich jetzt mit nem Schwamm sauber machen, der sah aus wie Hulle. :oops:

Jetzt wird ausgiebig in der Sonne geaalt :cool:

pic44562.jpg

pic44563.jpg

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #693
Jetzt ist vorne auf dem Balkon schöner Sonnenschein, was direkt mal ausgenutzt wird.

pic44567.jpg

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #694
Übrigens... geht klar, ich brauche nur genauere Anweisungen - ich mag aber kein Tüten-Puffy kneten :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Yöy. <3 Du bist die Beste!
Ich muss dir ja dann eh noch den Schlüssel bringen. Und nein.. musst du nicht. :lol::lol::lol:

Eben gabs ein Schälchen Barf Hühnchen für Hedi und CFF für Hermine. Beide hatten schon ein kleines Hüngerchen und Hermine legte direkt los, Hedi schnüffelte. Hermine hebt den Kopf, schnüffelt in der Nachbarschale und bekommt von Hedi voll die Kopfnuss. :mrgreen: Ich habs ein ganz kleines bisschen noch schneiden müssen, Hedi hat fast alles wegschnabbuliert. Den Futterplatz musste ich jetzt mit nem Schwamm sauber machen, der sah aus wie Hulle. :oops:
Hey, das ist ja spitze, dass sie das einfach so wegfuttert - echt der Hammer. *freu* Bin schon gespannt, was sie von dem anderen Fleisch hält.
Der Futterplatz sieht dann leider immer so aus. :roll: Meine schleppen es ja auch noch immer durch die Gegend. Jetzt ohne Suppies geht das prima, aber mit ist das echt fies. Ich wische dann auch immer nach jeder Fütterung.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #695
momentan taut Lamm auf. Eben hatte Hedi etwas Dünnpfiff, aber ich denke mal, dass es nur von der Umstellung kommt und sie sich die Portion wirklich reingehämmert hat. Da der Brei sich nicht so schön vergraben lies, hatten wir nachher einen ganz schön stinkigen Poopie-Fuß, den wir in der Dusche erst mal sauber machen mussten. Jetzt chillen die Hühner wieder rum

pic44589.jpg

pic44590.jpg

Das Wetter ist einfach herrlich, vor allem die vielen verschiedenen Vogelstimmen, da sind die Öhrchen schön gespitzt und ab und an wird auch mal einem vorbeifliegendem Vogel fröhlich entgegengeschnattert :mrgreen:

Ich könnte nächste Woche an jedem Tag, außer Mittwoch... da knubbeln sich bei mir irgendwie die Termine *seufz*.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #696
Irgendwie bestehen deine Zwei nur aus Beinen und Augen.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #697
Irgendwie bestehen deine Zwei nur aus Beinen und Augen.

Ha ha... jetzt wo du es sagst :mrgreen::mrgreen::mrgreen: fällt mir auch auf, dass Beine und Augen auf den meisten Bildern dominieren. :lol:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #698
Hihi, das stimmt mit den Beinen und Augen. Aber seeeehr hübsche Beine und Augen. :mrgreen:
Ich denke auch, dass der Dünnfi von der Umstellung kommen kann. Hatte sie kurz vorher vielleicht was anderes gefressen? Kann auch sein, dass die Kombi komisch war - da würde ich mir jetzt auch noch keine großen Sorgen machen.

Hmm.. Donnerstag oder Freitag? Und möchtest du lieber eine Liste in Verbindung mit verbalen Erklärungen oder in der Wohnung verteilte Post-Its? :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #699
Hmm.. Donnerstag oder Freitag? Und möchtest du lieber eine Liste in Verbindung mit verbalen Erklärungen oder in der Wohnung verteilte Post-Its? :mrgreen:

Überrasch mich :mrgreen:

habe gerade ein ziemlich langes Nickerchen mit den beiden hinter mir, wollte eigentlich nur im Bett was lesen :oops: Wir lagen wohl recht lustig im Bett drapiert. :mrgreen: Jetzt wird erst mal was geschlabbert, Lamm und Dose ;-) Hermine leckt gerade noch den Teller leer und Hedi sitzt wieder am Fenster... die geht später noch mal, wenn sie Hunger hat. Heute Mittag hat Hedi Hermine erst mal die Dose weggefressen, als sie mal kurz weg ging - so wie es jetzt aussieht, will Hermine das nicht mehr riskieren :lol:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #700
Hat hier jetzt jeder DF? Meine beiden sind auch dran -.- abwechselnd. Suuuuper. Hoffe hab einfach zu viel Futter gewechselt oder so.. Hmpf. Nicht dass die Nachbarn hier was mit ihren Schuhen reingeschleppt haben :-/

Weißt du schon was wegen Pfingsten, Kathrin?

Thema:

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus - Ähnliche Themen

nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Oben Unten