Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Diskutiere Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Sorry, Fit ist Geschirrspülmittel ;-) es heisst Fit, ob aber alle Spülmittel helfen? *Schulterzuck* Guckst du...
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Anzeige

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #822
Huhuu meine Lieben... weitere Bilder vom Gehege habe ich gepostet, weil der Titel einfach wie die Faust aufs Auge gepasst hat :mrgreen::mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #823
Foto passt nicht in den 'Außengehege'-Fred, eher hier rein (sind schließlich zwei Burma-Mädchen, und 'ausgesucht' haben wir die auch :mrgreen:)

Naaa, ist das gemütlich oder ist das gemütlich!?!
(frag' mich ernsthaft, wie die da rauf gekommen sind)

Anhänge

• 20130607_184149 (1).jpg
    20130607_184149 (1).jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 12
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #824
Ha ha... wie niedlich! Ich frage mich schon lange nicht mehr, wie sie irgendwas hinbekommen... :roll: Wenn sie etwas wollen, dann machen sie es auch - irgendwann fliegt mir eine Burma um den Kopf, könnt ich drauf wetten :mrgreen:

Mehr Fotos von den Futzknöpfen!!! :f040::f040::f040:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #825
Genau! Mehr Fotos von allen "Furzknöpfen"! Auch von deinen Bianca! :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #826
Wie cool, Futzknöpfe :lol:

WO sind se überhaupt? *streng guckt*

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #827
Heute war es so heiß, dass ich keine Böcke hatte in den Garten zu gehen... wir hätten lässig saunieren können im Pavillon. Also habe ich den Balkon mit einer Planschmöglichkeit versehen, einfach meine Eisenkasserolle mit Wasser gefüllt, zum Abkühlen Ü-Ei-Hüllen zum bepfoteln dazu (die schwimmen so schön) und jederzeit die Möglichkeit sich nach drinnen zu verbieseln...

pic45600.jpg

Hauptsache wir haben erst mal die ganzen Pöttchen durch die Gegen gedremmelt... das macht müde
pic45601.jpg

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #828
Heute war es so heiß, dass ich keine Böcke hatte in den Garten zu gehen... wir hätten lässig saunieren können im Pavillon. Also habe ich den Balkon mit einer Planschmöglichkeit versehen, einfach meine Eisenkasserolle mit Wasser gefüllt, zum Abkühlen Ü-Ei-Hüllen zum bepfoteln dazu (die schwimmen so schön) und jederzeit die Möglichkeit sich nach drinnen zu verbieseln...

pic45600.jpg

Hauptsache wir haben erst mal die ganzen Pöttchen durch die Gegen gedremmelt... das macht müde
pic45601.jpg

:mrgreen:DA sind se ja die zuckrigen Futzelchens! Herrliche saunier Bilders!:mrgreen:
*beide durchwählt*
Dankschön!!!!

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #829
:mrgreen:DA sind se ja die zuckrigen Futzelchens! Herrliche saunier Bilders!:mrgreen:
*beide durchwählt*
Dankschön!!!!

so langsam kühlt es sich ja wieder schön ab und die Abenddämmerung wird jetzt draußen genossen...
pic45602.jpg

die Sonne geht langsam unter und ein kühles Lüftchen kommt...
pic45603.jpg

Soooo - Sonne ist weg... noch 5 Minuten kuscheln, dann gehts rein :mrgreen:
pic45604.jpg

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #830
so langsam kühlt es sich ja wieder schön ab und die Abenddämmerung wird jetzt draußen genossen...
pic45602.jpg

die Sonne geht langsam unter und ein kühles Lüftchen kommt...
pic45603.jpg

Soooo - Sonne ist weg... noch 5 Minuten kuscheln, dann gehts rein :mrgreen:
pic45604.jpg

Oh jaa wie schnuggelisch, abends hat doch immer noch ein besonderes Flair, die Luft die Stimmung! Herrlich!
Gute Nacht euch! :-D

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #831
Oh jaa wie schnuggelisch, abends hat doch immer noch ein besonderes Flair, die Luft die Stimmung! Herrlich!
Gute Nacht euch! :-D

Und im Hintergrund Dolbi Surround ein Froschkonzert... ich liebe es. :mrgreen:
So... ich geh jetzt auch unter die Dusche, sonst klebe ich gleich am Laken fest :oops:

Gute Nacht und süße Träume :grin:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #832
Du hast da ja eine dunkelgraue Katze.... :mrgreen:

Bah.. ich sitze im Büro und klebe am Schreibtisch fest. Noch 40 Minuten und ich mach Feierabend. Ein Hoch auf die Gleitzeit!

Bau doch mal aus Korken kleine Flößchen und leg Leckerchen drauf. Mal sehen, was dann passiert... :grin:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #833
Du hast da ja eine dunkelgraue Katze.... :mrgreen:

Bah.. ich sitze im Büro und klebe am Schreibtisch fest. Noch 40 Minuten und ich mach Feierabend. Ein Hoch auf die Gleitzeit!

Bau doch mal aus Korken kleine Flößchen und leg Leckerchen drauf. Mal sehen, was dann passiert... :grin:

Sie gehen unter und quellen auf, werden dann auch nicht mehr beachtet bis man sie rausfischt und auf die Fliese legt. Der Wasserbräter ist eine mordsgefährliche Treibsandfalle, in die niemand reintappen darf... nur die Mutigsten pfoteln blitzeschnell darin rum, mit dem Thrill jederzeit in die Tiefe hinunter gerissen zu werden. :roll:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #834
Hahaa, ich dagegen kann den Barfbottich mit Fleisch zum Auftauen nicht auf dem Boden stehen lassen, oder ich habe binnen fünf Minuten mindestens eine Katze kopfüber drin stecken. :lol:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #835
Ahhhhh meine Schneggen :mrgreen:
Haaach, da krieg ich gleich wieder Herzchen in die Augen! Ich hab schon bei A-Team geschrieben, ich komm ganz bald nochmal vorbei! Müssen nur n Termin ausmachen *g* Fand's doch so klasse bei euch :)

Das Aussengehege sieht übrigens klasse aus! Geniale Idee mit dem Schwenkgrill. Kreativ muss man sein!

Uuuund ich hab letztes Mal übrigens keinen Octopussy mitgenommen :-( Das müssen wir ändern! :-D

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #836
Ahhhhh meine Schneggen :mrgreen:
Haaach, da krieg ich gleich wieder Herzchen in die Augen! Ich hab schon bei A-Team geschrieben, ich komm ganz bald nochmal vorbei! Müssen nur n Termin ausmachen *g* Fand's doch so klasse bei euch :)

Das Aussengehege sieht übrigens klasse aus! Geniale Idee mit dem Schwenkgrill. Kreativ muss man sein!

Uuuund ich hab letztes Mal übrigens keinen Octopussy mitgenommen :-( Das müssen wir ändern! :-D

Wieso hast du beim letzten mal keinen Octopussy mitgenommen? Hast du ihn vergessen oder habe ich vergessen dir einen zu geben? :oops:
Ich müsste ja mal wieder einen machen... was für einen hättest du denn gerne? :-D

Wann magst du denn kommen? :smile:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #837
Brauche Rat!

Unsere Mädels wurden heute kastriert. Wir haben sie gegen acht Uhr in die Tierklinik gebracht und gegen siebzehn Uhr wieder abgeholt. Beide hatten einen Trichter um, weil sie sonst an der Wunde und den selbst-auflösenden Fäden lecken würden.
Zuhause angekommen, habe ich erstmal zwei Babybodys präpariert und ihnen angezogen. Der Trichter wurde sofort entfernt.

Mich interessiert jetzt, wie lange die Beiden den Body in Etwa tragen müssen. Den Trichter hätten sie, laut Ärztin, eine volle Woche tragen müssen.
Wann habt ihr wieder gefüttert? Habe beiden vorhin eine Fingerhut-voll Futter verpasst, weil sie mir so leid taten.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #838
Bei mir hat die Tierärztin gesagt, erst mal trinken lassen und wenn das drin bleibt dürfen sie auch etwas fressen.

Bei mir gab es weder Body noch Trichter, Mili hat trotzdem nicht geleckt.
Die war allerdings am Tag der OP und am Folgetag jenseits von gut und böse und ist nicht wie viele hier schon wieder rumgehüpft. Erst am übernächsten tag.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #839
Brauche Rat!

Unsere Mädels wurden heute kastriert. Wir haben sie gegen acht Uhr in die Tierklinik gebracht und gegen siebzehn Uhr wieder abgeholt. Beide hatten einen Trichter um, weil sie sonst an der Wunde und den selbst-auflösenden Fäden lecken würden.
Zuhause angekommen, habe ich erstmal zwei Babybodys präpariert und ihnen angezogen. Der Trichter wurde sofort entfernt.

Mich interessiert jetzt, wie lange die Beiden den Body in Etwa tragen müssen. Den Trichter hätten sie, laut Ärztin, eine volle Woche tragen müssen.
Wann habt ihr wieder gefüttert? Habe beiden vorhin eine Fingerhut-voll Futter verpasst, weil sie mir so leid taten.

Fressen dürfen sie eigentlich sofort wieder, war bei uns jedenfalls so und vom Zeitraum kommt das bei uns auch ca. hin. Gut, dass du den Trichter direkt wieder entfernt hast... es gibt doch nichts störenderes als diese dämlichen Tröten um den Hals - die armen Socken können garnichts damit machen und bleiben überall hängen. Die Babybodies kannst du knicken... wenn du eine alte Leggins oder eine alte (blickdichte) Strumpfhose hast, mach zwei Löcher für die Vorderbeine mit der Schere rein und zieh ihnen diese bis über den Bauch an. Du brauchst nichts zu fixieren, wenn die Strumpfhose eng genug ist. Hermine war auch so ein Kandidat, die sich an den Nähten rumgezuppelt hat und diesen Body hat sie knapp eine Woche tragen müssen, bis die Wunde soweit geschlossen war, dass es für uns vertretbar war. Ich habe ihr täglich mal den Body ausgezogen und ihr Fell mit der Bürste bearbeitet, weil es sonst echt ekelhaft wird und ich denke auch mal recht unangenehm für die Miez, geschweige denn von dem Geruch, der sich unter so einem Body entwickelt...

Hier mal ein Bild von Blondi im Body *hihi* Wie du sehen kannst, geht er nicht über den kompletten Bauch, aber er geht über die Narbe und sie kommt da auch nicht dran.
pic44744.jpg

Gute Besserung den kleinen Schätzchen *KüssiaufBauchi*

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #840
Also etwa eine Woche, meinst du? Ok, das wäre dann genauso lange, wie sie den Trichter tragen müssten.
Ich habe hier leider das Pech, dass beide Katzen ganz heiß drauf sind, sich dort zu putzen.
Die Zwei gehen sogar soweit und versuchen, sich gegenseitig an ihren Wunden zu lecken.
Wie eng saß denn die Strumpfhose an Hermines Körper? Ich befürchte fast, meine beiden würden zu zweit 'ganze Arbeit' leisten und die Strumpfhose irgendwie hochgerollt bekommen..und den Waschlappen auspacken. :roll:

Die Bodys, in ihrer jetzigen Form, sind ne Lösung, für max. 3 Tage, das weiß ich auch. Wahrscheinlich hängt schon früher was 'ganz Fieses' hinten dran, obwohl ich ein extra großes Löchlein hineingeschnitten habe und das eigentlich nicht passieren sollte :mrgreen:

Wie war es bei euren Miezen, am Tag der Kastra mit der Kletterei / Springerei? - Ich bemüh' mich schon gar nicht mehr hoch, wenn sie auf Couch, Tisch, Stuhl oder Lowboard springen. Einzig beim Deckenkratzbaum eil' ich herbei, darauf saßen sie nämlich auch schon... ganz oben natürlich! :roll:

Habt ihr auch Schmerzmittel (hier Metacam, für 5 Tage) und ein Antibiotikum (hier Amoxicillin Tabletten, für 7 Tage) mit bekommen?
Ehrlich gesagt finde ich das gut. Ich werde das AB auf alle Fälle verabreichen. Wir haben hier genug der Seucherei (Giardien) gehabt, - ich habe keinen Bock mehr, auf unfreundliche Bakterien, schmarotzende Einzeller und Co.
Auch das Schmerzmittel werde ich wohl geben. Da geh ich lieber auf Nummer sicher (man stelle sich nur vor, sie hätten Schmerzen auf dem Pott :shock:. Soll doch auch weiterhin ein 'freundlicher' Ort bleiben :cool:)
So wie ich gelesen habe, scheint es nicht unbedingt üblich zu sein, Medikamente für nach-der-Kastration zu bekommen.

Ich denke, die Kastra ist doch schon ein recht invasiver Eingriff, außerdem ist ja bald wieder alles gut. :-D

Hier stellt euch Coco Chanel die neue Babycollection von H&M vor. Cheeky sieht genauso 'hot' aus :mrgreen:

Anhänge

• IMG-20130621-WA0000.jpg
    IMG-20130621-WA0000.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 16
Thema:

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus - Ähnliche Themen

nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Oben Unten