Also etwa eine Woche, meinst du? Ok, das wäre dann genauso lange, wie sie den Trichter tragen müssten.
Ich habe hier leider das Pech, dass beide Katzen ganz heiß drauf sind, sich dort zu putzen.
Die Zwei gehen sogar soweit und versuchen, sich gegenseitig an ihren Wunden zu lecken.
Wie eng saß denn die Strumpfhose an Hermines Körper? Ich befürchte fast, meine beiden würden zu zweit 'ganze Arbeit' leisten und die Strumpfhose irgendwie hochgerollt bekommen..und den Waschlappen auspacken. :roll:
Die Bodys, in ihrer jetzigen Form, sind ne Lösung, für max. 3 Tage, das weiß ich auch. Wahrscheinlich hängt schon früher was 'ganz Fieses' hinten dran, obwohl ich ein extra großes Löchlein hineingeschnitten habe und das eigentlich nicht passieren sollte :mrgreen:
Wie war es bei euren Miezen, am Tag der Kastra mit der Kletterei / Springerei? - Ich bemüh' mich schon gar nicht mehr hoch, wenn sie auf Couch, Tisch, Stuhl oder Lowboard springen. Einzig beim Deckenkratzbaum eil' ich herbei, darauf saßen sie nämlich auch schon... ganz oben natürlich! :roll:
Habt ihr auch Schmerzmittel (hier Metacam, für 5 Tage) und ein Antibiotikum (hier Amoxicillin Tabletten, für 7 Tage) mit bekommen?
Ehrlich gesagt finde ich das gut. Ich werde das AB auf alle Fälle verabreichen. Wir haben hier genug der Seucherei (
Giardien) gehabt, - ich habe keinen Bock mehr, auf unfreundliche Bakterien, schmarotzende Einzeller und Co.
Auch das Schmerzmittel werde ich wohl geben. Da geh ich lieber auf Nummer sicher (man stelle sich nur vor, sie hätten Schmerzen auf dem Pott :shock:. Soll doch auch weiterhin ein 'freundlicher' Ort bleiben

)
So wie ich gelesen habe, scheint es nicht unbedingt üblich zu sein, Medikamente für nach-der-Kastration zu bekommen.
Ich denke, die Kastra ist doch schon ein recht invasiver Eingriff, außerdem ist ja bald wieder alles gut. :-D
Hier stellt euch Coco Chanel die neue Babycollection von H&M vor. Cheeky sieht genauso 'hot' aus :mrgreen: