25.05.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #801 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich dachte schon... was müsste das für eine Brummer-Katze sein.
26.05.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #802 Athriel Beiträge 173 Reaktionspunkte 0 Oh - euer Besuch war wirklich.. ääh.. fluffig! Armer Bierdeckel. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
26.05.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #803 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Der arme Kerl war ultra angepisst und scheinbar hatte der auch ziemlich Respekt vor den beiden Mädels, obwohl mein Mienchen echt freundlich auf ihn zu getappt ist. Sie hat aber auch große Augen bekommen, als er seinen großen blauen BKH-Kopf mit großen gelben Augen aus dem Korb streckte. :shock: Die beiden nebeneinander war der Knaller :mrgreen: Hermine und die Monster-Hedwig :mrgreen:
Der arme Kerl war ultra angepisst und scheinbar hatte der auch ziemlich Respekt vor den beiden Mädels, obwohl mein Mienchen echt freundlich auf ihn zu getappt ist. Sie hat aber auch große Augen bekommen, als er seinen großen blauen BKH-Kopf mit großen gelben Augen aus dem Korb streckte. :shock: Die beiden nebeneinander war der Knaller :mrgreen: Hermine und die Monster-Hedwig :mrgreen:
03.06.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #804 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Heute ist so schönes Wetter und mein Urlaub ist zu Ende *narf* Sind meine Mädels nicht groß geworden? Richtige freche kleine Mädchen sind das jetzt Hermine ist eine richtig süße junge Dame geworden, aber wehe sie hat Hunger - Schluss mit ladylike :roll: Hedwig, mein Haudrauf und Kampfwürstchen ist mittlerweile auch eine kleine Madame und doch Rotzgöre in einem *hihi*
Heute ist so schönes Wetter und mein Urlaub ist zu Ende *narf* Sind meine Mädels nicht groß geworden? Richtige freche kleine Mädchen sind das jetzt Hermine ist eine richtig süße junge Dame geworden, aber wehe sie hat Hunger - Schluss mit ladylike :roll: Hedwig, mein Haudrauf und Kampfwürstchen ist mittlerweile auch eine kleine Madame und doch Rotzgöre in einem *hihi*
04.06.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #805 Burmelfreund Beiträge 173 Reaktionspunkte 1 Echt schön, alle beide! Bei Hedi sieht man die hochgelobte Muskulatur der Burma richtig gut. Meine Zwei sind mir schon so groß vorgekommen, aber wenn ich deine jetzt sehe, dann weiß ich, dass ich noch kleine Minis hab'. Hast du mal vor, mit deinen Mäusen auf ne Ausstellung gehen? Kann man doch auch dann, wenn man nicht züchtet.
Echt schön, alle beide! Bei Hedi sieht man die hochgelobte Muskulatur der Burma richtig gut. Meine Zwei sind mir schon so groß vorgekommen, aber wenn ich deine jetzt sehe, dann weiß ich, dass ich noch kleine Minis hab'. Hast du mal vor, mit deinen Mäusen auf ne Ausstellung gehen? Kann man doch auch dann, wenn man nicht züchtet.
04.06.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #806 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Oh, bei Hermine kann man die Muskulatur noch besser sehen, wenn sie geht, sieht sie aus wie eine Löwin :mrgreen: Ne, ich mag keine Ausstellungen - den Stress möchte ich nicht mal mir antun, geschweige denn meinen Hühnchen. Ich weiß, dass ich schöne Katzen habe, das braucht mir das kein Richter zu bestätigen :razz: bin bei meinen Liebchen (wie wohl jeder hier) eh nicht kritikfähig... "wie die Augen sind nicht gelb genug???"
Oh, bei Hermine kann man die Muskulatur noch besser sehen, wenn sie geht, sieht sie aus wie eine Löwin :mrgreen: Ne, ich mag keine Ausstellungen - den Stress möchte ich nicht mal mir antun, geschweige denn meinen Hühnchen. Ich weiß, dass ich schöne Katzen habe, das braucht mir das kein Richter zu bestätigen :razz: bin bei meinen Liebchen (wie wohl jeder hier) eh nicht kritikfähig... "wie die Augen sind nicht gelb genug???"
04.06.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #807 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.465 oh sel, deine süßmäuse haben sich ja echt toll entwickelt! ♥ schön finde ich auch, dass sie auf dem tisch platz nehmen dürfen!:mrgreen:
oh sel, deine süßmäuse haben sich ja echt toll entwickelt! ♥ schön finde ich auch, dass sie auf dem tisch platz nehmen dürfen!:mrgreen:
04.06.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #808 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Und sie gucken gar nicht grimmig! :mrgreen: Tatsächlich... auf dem Esstisch! Unerhört! :shock: Also das würde es bei mir nicht geben. :lol:
Und sie gucken gar nicht grimmig! :mrgreen: Tatsächlich... auf dem Esstisch! Unerhört! :shock: Also das würde es bei mir nicht geben. :lol:
04.06.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #809 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 yodetta schrieb: oh sel, deine süßmäuse haben sich ja echt toll entwickelt! ♥ schön finde ich auch, dass sie auf dem tisch platz nehmen dürfen!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Den Tisch kann ich runterklappen, dann ist Schluss mit auf dem Tisch rumhüppen. Wenn ich Fenster auf mache und die Beddis auf den Tisch packe, dann dürfen sie auch drauf. Sobald wir essen, bleiben sie von sich aus schon nur auf der Fensterbank, selten, dass ich da mal 'räuspern' muss Ganz schön groß geworden, die Mädels, was? :mrgreen: Frigida schrieb: Und sie gucken gar nicht grimmig! :mrgreen: Tatsächlich... auf dem Esstisch! Unerhört! :shock: Also das würde es bei mir nicht geben. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Über dem Tisch schweben ist fast das selbe. :razz:
yodetta schrieb: oh sel, deine süßmäuse haben sich ja echt toll entwickelt! ♥ schön finde ich auch, dass sie auf dem tisch platz nehmen dürfen!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Den Tisch kann ich runterklappen, dann ist Schluss mit auf dem Tisch rumhüppen. Wenn ich Fenster auf mache und die Beddis auf den Tisch packe, dann dürfen sie auch drauf. Sobald wir essen, bleiben sie von sich aus schon nur auf der Fensterbank, selten, dass ich da mal 'räuspern' muss Ganz schön groß geworden, die Mädels, was? :mrgreen: Frigida schrieb: Und sie gucken gar nicht grimmig! :mrgreen: Tatsächlich... auf dem Esstisch! Unerhört! :shock: Also das würde es bei mir nicht geben. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Über dem Tisch schweben ist fast das selbe. :razz:
05.06.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #810 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Na noch hat er es nicht geschafft, ganz auf die Lampe zu klettern. Er baumelt immer an den Spiralen und da man die biegen kann, geben sie nach... Aber er hat es auch schon ein paar Mal versucht an die Schlafzimmerlampe zu kommen.
Na noch hat er es nicht geschafft, ganz auf die Lampe zu klettern. Er baumelt immer an den Spiralen und da man die biegen kann, geben sie nach... Aber er hat es auch schon ein paar Mal versucht an die Schlafzimmerlampe zu kommen.
08.06.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #811 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Ach wie süß Bianca Hab schon bei kathrin geschrieben, ich komm euch nochmal besuchen bald.. Küche hier kommt nämlich erst Mitte/Ende August *brummel* Burma-Mäuse knuddeln <3
Ach wie süß Bianca Hab schon bei kathrin geschrieben, ich komm euch nochmal besuchen bald.. Küche hier kommt nämlich erst Mitte/Ende August *brummel* Burma-Mäuse knuddeln <3
08.06.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #812 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Oh, wie ärgerlich, aber ok - besser wie nie, oder? Warum braucht die Küche denn länger? ;-) Jaaaaah, komm uns noch mal besuchen! Die beiden Mädels freuen sich schon und ich mich erst :grin: Habe seit gestern den Pavillon stehen und heute das Katzennetz drangebastelt. Die Kletterlandschaft besteht aus einem alten Dreibein-Schwenkgrill, ein paar dicke Äste als Kletterhilfe und eine kleine Holzgittertür als Treppe für die obere Ablage des Schwenkgrills. Darunter habe ich mit Hanfseilen die alte Brennschale wie ein Schwenkbettchen befestigt. Meine Blumenkästen sind auch schon positioniert, es fehlen allerdings noch ein paar Heringe für das Netz am Boden. Habe einfach zu wenige gekauft. Morgen wollen wir sie das erst mal raus lassen, wenn das Wetter noch mitspielt... angeblich soll es ja morgen regnen. Aber diesmal mache ich auch Fotos :mrgreen:
Oh, wie ärgerlich, aber ok - besser wie nie, oder? Warum braucht die Küche denn länger? ;-) Jaaaaah, komm uns noch mal besuchen! Die beiden Mädels freuen sich schon und ich mich erst :grin: Habe seit gestern den Pavillon stehen und heute das Katzennetz drangebastelt. Die Kletterlandschaft besteht aus einem alten Dreibein-Schwenkgrill, ein paar dicke Äste als Kletterhilfe und eine kleine Holzgittertür als Treppe für die obere Ablage des Schwenkgrills. Darunter habe ich mit Hanfseilen die alte Brennschale wie ein Schwenkbettchen befestigt. Meine Blumenkästen sind auch schon positioniert, es fehlen allerdings noch ein paar Heringe für das Netz am Boden. Habe einfach zu wenige gekauft. Morgen wollen wir sie das erst mal raus lassen, wenn das Wetter noch mitspielt... angeblich soll es ja morgen regnen. Aber diesmal mache ich auch Fotos :mrgreen:
09.06.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #813 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Küche an sich wäre 6 Wochen. Aber mein papa ist jetzt 2 Wochen im urlaub, dann bis Anfang Juli beruflich weg und Mitte bis Ende Juli auch wieder im Kosovo. Und hier muss noch Wasser und Strom gelegt werden, was er alles selbst macht. Und Boden natürlich, wo er helfen muss. Deswegen zieht sich leider alles etwas. Na können ja iwie mal im Juli schauen? Ist ja wirklich nicht weit zu dir und Kathrin. Und eig nur Autobahn :mrgreen: Cooooooool, das will ich sehen mensch, das finden sie bestimmt spannend morgen! Ich will ja nun unbedingt sone Sandkasten-Muschel holen und da Gras, Katzenminze etc reinpflanzen. *_* Wird der Balkon zwar langsam echt voll, aber was soll's :mrgreen:
Küche an sich wäre 6 Wochen. Aber mein papa ist jetzt 2 Wochen im urlaub, dann bis Anfang Juli beruflich weg und Mitte bis Ende Juli auch wieder im Kosovo. Und hier muss noch Wasser und Strom gelegt werden, was er alles selbst macht. Und Boden natürlich, wo er helfen muss. Deswegen zieht sich leider alles etwas. Na können ja iwie mal im Juli schauen? Ist ja wirklich nicht weit zu dir und Kathrin. Und eig nur Autobahn :mrgreen: Cooooooool, das will ich sehen mensch, das finden sie bestimmt spannend morgen! Ich will ja nun unbedingt sone Sandkasten-Muschel holen und da Gras, Katzenminze etc reinpflanzen. *_* Wird der Balkon zwar langsam echt voll, aber was soll's :mrgreen:
09.06.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #814 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Wie fies. Ich wohne zu weit weg. Blöd, die Hälfte meiner balkonpflanzen hat Blattläuse. Hab neem gekauft, ist laut inet aber doch giftig für Katzen. :-(
Wie fies. Ich wohne zu weit weg. Blöd, die Hälfte meiner balkonpflanzen hat Blattläuse. Hab neem gekauft, ist laut inet aber doch giftig für Katzen. :-(
09.06.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #815 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Wie wärs denn im Juli, Moni? Vielleicht kannst du ja auch kommen *grins* Bei Blattläusen soll angeblich Knoblauchwasser helfen... ob das stimmt und ob das für die Katzen schädlich ist, weiß ich allerdings nicht - ich weiß nur, dass es fürchterlich stinkt. So habe ich meinen Rhododendron von Flips befreien können... der hat aber auch lange wie ein Tzatziki-Busch gerochen. Heute war es leider zu kalt für die Hühner... wir probieren es morgen einfach. ;-)
Wie wärs denn im Juli, Moni? Vielleicht kannst du ja auch kommen *grins* Bei Blattläusen soll angeblich Knoblauchwasser helfen... ob das stimmt und ob das für die Katzen schädlich ist, weiß ich allerdings nicht - ich weiß nur, dass es fürchterlich stinkt. So habe ich meinen Rhododendron von Flips befreien können... der hat aber auch lange wie ein Tzatziki-Busch gerochen. Heute war es leider zu kalt für die Hühner... wir probieren es morgen einfach. ;-)
10.06.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #816 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Sodele... wir haben es geschafft! Da es noch lange nicht fertig ist und es noch einiges optimiert werden muss, war es auch nur ein kurzes Vergnügen. Den Grill werde ich wohl noch mit Sisal umwickeln, sodass sie direkt über die Stangen klettern können. Ich habe mir auch schon einen dickeren Ast ausgesucht, der als weitere Kletterhilfe herhalten soll. Am Wochenende machen wir dann weiter und werden sie dann weiter daran gewöhnen - noch ist ja alles neu und gefährlich. Zuletzt bearbeitet: 10.06.2013
Sodele... wir haben es geschafft! Da es noch lange nicht fertig ist und es noch einiges optimiert werden muss, war es auch nur ein kurzes Vergnügen. Den Grill werde ich wohl noch mit Sisal umwickeln, sodass sie direkt über die Stangen klettern können. Ich habe mir auch schon einen dickeren Ast ausgesucht, der als weitere Kletterhilfe herhalten soll. Am Wochenende machen wir dann weiter und werden sie dann weiter daran gewöhnen - noch ist ja alles neu und gefährlich.
10.06.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #817 Burmelfreund Beiträge 173 Reaktionspunkte 1 Boah! - das sieht spitze aus. Tolle Ideen hast du da. Dagegen kann mein oller Balkon nicht anstinken.
Boah! - das sieht spitze aus. Tolle Ideen hast du da. Dagegen kann mein oller Balkon nicht anstinken.
10.06.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #818 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Wie im Zoo!
10.06.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #819 I Indy-2011 Gast Frigida schrieb: Wie fies. Ich wohne zu weit weg. Blöd, die Hälfte meiner balkonpflanzen hat Blattläuse. Hab neem gekauft, ist laut inet aber doch giftig für Katzen. :-( Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann dir, Fit mit Wasser verdünnen und ab inne Sprühflasche, empfehlen. ;-) Coole Idee für Herminchen und Hedwigchen! *auch haben will *
Frigida schrieb: Wie fies. Ich wohne zu weit weg. Blöd, die Hälfte meiner balkonpflanzen hat Blattläuse. Hab neem gekauft, ist laut inet aber doch giftig für Katzen. :-( Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann dir, Fit mit Wasser verdünnen und ab inne Sprühflasche, empfehlen. ;-) Coole Idee für Herminchen und Hedwigchen! *auch haben will *
10.06.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #820 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Fit??? Geschirrspülmittel wurde mir empfohlen.