Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Diskutiere Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Huhuu... 20 Minuten war die richtige Dauer. Hab nach 10 Minuten das Fleisch gewendet, Wasser ist raus getropft, sah richtig lecker aus so...
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #781
Huhuu... 20 Minuten war die richtige Dauer.
Hab nach 10 Minuten das Fleisch gewendet, Wasser ist raus getropft, sah richtig lecker aus so gegrillt.

Aber gestern abend gab es erst mal frisch gekauftes Hühnchen roh. Ich hab auch eine Wartezeit von 4 Stunden seit dem letzten Nassfutter eingehalten.
Heute morgen hüpfte Mili auf mich rauf, ich roch gleich, sie kam gerade vom Klo und fest konnte das nicht gewesen sein.
So war es, Pups mit viiiiiiel Brei. So ein Mist!

Also heute morgen gegrilltes Hühnchen pur. Ich werde vielleicht doch noch mal zum Tierarzt in der nächsten Woche.

Ich hoffe ihr drei habt viel Spass! Treibt es nicht zu wild. Und macht ein paar Fotos!

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Anzeige

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #782
och nö... das ist doch nicht wahr. Wie fies ist das denn? Trotz Hühnchenschonkost weiterhin DF? Wie lange musst du denn noch das Bactisel anwenden?

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #783
Nee gab doch keine Hühnerschonkost mehr.
Hab erst Intestinal mit Lux und dann mit Mac und dann Mac pur gefüttert. Pups weich, aber geformt. Dann gab es Fridoline und dann rohes Huhn.
Heute habe ich dann das gegrilltes Huhn verfüttert und etwas Almo Huhn. Heute abend war der Pups wieder perfekt.
Es könnte also etwas im Futter sein.
Jetzt gab es eine Dose CCF. Mal schauen...

Hattet ihr Spass? Indy wäre auch gern gekommen...

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #784
Bianca, ich hab von deinem Knofi immernoch was :mrgreen:

Hach, ich hab mich echt in deine Schätzchen verliebt. Wahnsinn..
Ich hoffe ja noch auf gaaaaaaaaaaaaaanz viele Jahre mit meinen beiden, aber ich freu mich auch trotzdem drauf, wenn ich irgendwann Burmesen habe ;-) Ich hätte es nie gedacht, dass ich mich mal so in eine Rasse vergucke.. finde ja ganz viele toll (auch Kathrins Bande zB ;-) ).. aber bei denen das war *klick*. :shock:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #785
Bianca, ich hab von deinem Knofi immernoch was :mrgreen:

Hach, ich hab mich echt in deine Schätzchen verliebt. Wahnsinn..
Ich hoffe ja noch auf gaaaaaaaaaaaaaanz viele Jahre mit meinen beiden, aber ich freu mich auch trotzdem drauf, wenn ich irgendwann Burmesen habe ;-) Ich hätte es nie gedacht, dass ich mich mal so in eine Rasse vergucke.. finde ja ganz viele toll (auch Kathrins Bande zB ;-) ).. aber bei denen das war *klick*. :shock:

Soll ich dir mal was verraten? Genau so habe ich mich auch in diese Rasse verliebt und ich glaube, ich war genauso alt wie du... wie du siehst, werden deine Mädels noch ein langes Leben haben... aber wer sagt denn, dass es bei zwei Katzen bleiben muss :mrgreen:

Wenn du magst, kommst du öfters mal vorbei und holst dir deine Burma-Kuschel-Portion (+ Knofifahne :mrgreen:) ab :grin:

Kathrin - morgen Lust auf Plitschkimitschki?

Nee gab doch keine Hühnerschonkost mehr.
Hab erst Intestinal mit Lux und dann mit Mac und dann Mac pur gefüttert. Pups weich, aber geformt. Dann gab es Fridoline und dann rohes Huhn.
Heute habe ich dann das gegrilltes Huhn verfüttert und etwas Almo Huhn. Heute abend war der Pups wieder perfekt.
Es könnte also etwas im Futter sein.
Jetzt gab es eine Dose CCF. Mal schauen...

Hattet ihr Spass? Indy wäre auch gern gekommen...

Funktioniert das denn mit dem Bactisel? Fressen die dann überhaupt noch was, wenn das mit dabei ist?
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass das endlich mal vorbei ist. *seufz*

Ohh... wir hatten nen Sack voll Spaß, du und Ines haben hier echt noch gefehlt :grin: Beim nächsten mal seid ihr alle mit dabei!!!! :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #786
Öfter vorbeikommen klingt gut! :mrgreen:
Die 150km fahren sich echt klasse. Eig nur Autobahn :) Aber erstmal kommt ihr mich besuchen! ;-)

Und Jaaaa, Moni und Ines noch dazu wäre perfekt!

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #787
Och, das mit Ines hatte ich gar nicht mitbekommen! :shock: Mit zwei mehr hätten wir vielleicht auch die Torte geschafft. Chrchr.

Warte.. morgen wollten wir HH, richtig? Schaffen wir das dann noch? Dann gerne!! *sabber* Bin mal gespannt ob du an die von Mutti Josi rankommst. :mrgreen: Komme auf jeden Fall gleich nach Feierabend + Füttern vorbei.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #788
Och, das mit Ines hatte ich gar nicht mitbekommen! :shock: Mit zwei mehr hätten wir vielleicht auch die Torte geschafft. Chrchr.

Warte.. morgen wollten wir HH, richtig? Schaffen wir das dann noch? Dann gerne!! *sabber* Bin mal gespannt ob du an die von Mutti Josi rankommst. :mrgreen: Komme auf jeden Fall gleich nach Feierabend + Füttern vorbei.

HH geht auf jeden Fall klar, wie viel Zeit wir danach noch haben, schaun wir mal. Ansonsten mache ich noch mal eine Portion von den Rollkollegen mit Lachs. HH dauert meist etwas länger, weil es da zu viel tolles zu kaufen gibt. Allein die Gemüseabteilung *schwärm*... Pimentos de Patron... *sabber*

Gerade ist Hermine total auf Schmusekurs und da darf die Kamera nicht fehlen - war gar nicht so einfach...

Hedi beobachtet alles von ihrem Posten aus *hihi*
pic44974.jpg

Kochen mit Horst Lichter... Vorsicht, Verwechslungsgefahr :mrgreen:
pic44975.jpg

Kopfnussgeschmuse mit Herminchen
pic44976.jpg

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #789
HH? Ihr kommt nach Hamburg????

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #790
HH=Handelshof :-D

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das erste Hedi-Bild *_______*

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #791
Ach so das Bactisel... das gebe ich gar nicht mehr. Vielleicht sollte ich. Aber eigentlich war das Intestinal wichtiger. Ich habe und werde mal ein paar Pflanzen rauswerfen.... altes Katzengras in den Müll und die misshandelte Yucca wieder vor die Tür.
Die haben sie fast getötet.

Schade, dass es so weit ist zu euch.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #792
Ach so das Bactisel... das gebe ich gar nicht mehr. Vielleicht sollte ich. Aber eigentlich war das Intestinal wichtiger. Ich habe und werde mal ein paar Pflanzen rauswerfen.... altes Katzengras in den Müll und die misshandelte Yucca wieder vor die Tür.
Die haben sie fast getötet.

Schade, dass es so weit ist zu euch.

Achso... ich dachte das Bactisel ist dazu da, um die fremde Darmbesiedelung rauszukomplimentieren. :mrgreen: Ob es wirklich von den Pflanzen kommt... hm, seit wann könnte man denn sagen, ist der Zustand so und was war da neu? Mir fällt da nur der Balkon mit seinen Pflanzen ein... hm.

Joar, stimmt, aber es findet sich sicherlich mal Zeit und die Gelegenheit sich gegenseitig zu besuchen. ;-)

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #793
Ich hätte mich auch gern in deine Burmis verliebt.
Und so lustige Fotos von dir und Mine.

Mili und ich haben vorhin auf der Couch geschlummert. Mili scheint das zu lieben. Liegt in meinem Arm, streckt alle viere von sich und dreht ihren Bauch nach oben.

Vielleicht sollte ich das Bactisel wirklich noch geben. Sie mögen es halt nich so gern.
Soll die Darmflora in Ordnung bringen. Und nachdem die Pupse fest waren, dachte ich auch es sei alles super.

Balkon könnte natürlich sein, aber dann nur der Bambus. Das andere rühren sie nicht an. Knicken nur meine Lavendelblüten ab.
Ich überlege halt, was es alles sein könnte...
Vielleicht auch der Brunnen.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #794
Ich hätte mich auch gern in deine Burmis verliebt.
Und so lustige Fotos von dir und Mine.

Mili und ich haben vorhin auf der Couch geschlummert. Mili scheint das zu lieben. Liegt in meinem Arm, streckt alle viere von sich und dreht ihren Bauch nach oben.

Vielleicht sollte ich das Bactisel wirklich noch geben. Sie mögen es halt nich so gern.
Soll die Darmflora in Ordnung bringen. Und nachdem die Pupse fest waren, dachte ich auch es sei alles super.

Balkon könnte natürlich sein, aber dann nur der Bambus. Das andere rühren sie nicht an. Knicken nur meine Lavendelblüten ab.
Ich überlege halt, was es alles sein könnte...
Vielleicht auch der Brunnen.

Grins... wann hättest du denn mal Zeit für einen Besuch bei mir? Ich bin relativ spontan und flexibel :cool:

Hm... was könnte denn am Brunnen sein, dass sie dadurch Spritzpups bekommen? Für mich hört es sich jedenfalls so an, als hätte sich Milli eine weitere Ballastquelle geschnappt, bzw. die Fehlbesiedlung im Darm vielleicht von den Pflanzen her rührt. Ich würde das Bactisel auf jeden Fall noch weiter geben, ggf. noch mal mit dem Tierarzt drüber quatschen und dem Intestinal (oder wie es heißt) die Tür zeigen, das hilft vielleicht das Symptom zu beheben, aber nicht die Ursache, deshalb halte ich da so wenig von. ;-)

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #795
So... wir hatten gestern Besuch. Picasso der stattliche BKH Kater meiner Kollegin war gestern hier und macht aus jedem Riesenbeddi einen Bierdeckel :shock:

Picasso im Raggae-Bettchen
pic45075.jpg

Zum Vergleich mal das Hedi-Kind
pic44590.jpg

Ich muss ehrlich zugeben, der Brummer von Kerl hat mir schon mächtig Angst gemacht... 7,5 Kilo Katze ist ja nicht von Pappe. :shock:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #796
Wenn der sich nachts auf deine Brust legt, träumst du sicher vom Ersticken.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #797
Wenn der sich nachts auf deine Brust legt, träumst du sicher vom Ersticken.
Haha, das werde ich dir in ca. einem Jahr berichten können. :lol:

Wie lief's denn, Bianca? Alles schicki oder hat er etwa meine Mäuschen geärget? Dann misch' ich den auf!! *Ärmel hochkrempel*

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #798
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #799
Thema:

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus - Ähnliche Themen

nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Oben Unten