19.07.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #881 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 :mrgreen: Ein ökologischer Haarspray? Kuhl! Du könntest Trends setzen! Und Deine Ausbildung ist ja Hammer. Ich war nach drei Jahren Sparta auch langsam soweit, dass ich im Halbschlaf die Decke hoch gehoben habe :lol: Mein Grosser schafft es ohne Hilfe unter die Decke. Bin mal gespannt, ob die neuen Mäuse von Spartas Grundausbildung profitieren können :mrgreen: Sonst mache ich noch einen Fachabschluss ....
:mrgreen: Ein ökologischer Haarspray? Kuhl! Du könntest Trends setzen! Und Deine Ausbildung ist ja Hammer. Ich war nach drei Jahren Sparta auch langsam soweit, dass ich im Halbschlaf die Decke hoch gehoben habe :lol: Mein Grosser schafft es ohne Hilfe unter die Decke. Bin mal gespannt, ob die neuen Mäuse von Spartas Grundausbildung profitieren können :mrgreen: Sonst mache ich noch einen Fachabschluss ....
19.07.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #882 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Mitzimann meinte mal belustigt, wenn ein Einbrecher ins Schlafzimmer kommt und versehentlich meine Decke berührt, bekommt dieser auch eine Einladung fürs Bett, in Form von hochgehobener Bettdecke :mrgreen: Ich mags sehr gern, wenn die Miezen bei mir schlafen, auch wenn Blondi schnarcht wie ein Bär. Wenn es aber zu heiß ist und im Bett alles verschwitzt klebt, ist es echt unangenehm und man sieht nach dem Aufstehen wie ein Wookie aus. Trotzdem möchte ich meine Mädchen im Bett nicht mehr missen :-D
Mitzimann meinte mal belustigt, wenn ein Einbrecher ins Schlafzimmer kommt und versehentlich meine Decke berührt, bekommt dieser auch eine Einladung fürs Bett, in Form von hochgehobener Bettdecke :mrgreen: Ich mags sehr gern, wenn die Miezen bei mir schlafen, auch wenn Blondi schnarcht wie ein Bär. Wenn es aber zu heiß ist und im Bett alles verschwitzt klebt, ist es echt unangenehm und man sieht nach dem Aufstehen wie ein Wookie aus. Trotzdem möchte ich meine Mädchen im Bett nicht mehr missen :-D
19.07.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #883 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 So ähnlich läuft es bei mir auch. Mili buddelt und ich hebe die Bettdecke. Mailo hüpft ja nur auf alles, was sich unter der Decke bewegt. Oder pfotelt danach unter der Decke, wenn es vom Rand aus erreichbar ist. Meine Nachbarin sagt, ihre heben die Decke mit der Nase an und schlüpfen drunter. Der Besuchskater hat so sogar seine Decke gefaltet, bis sie ihm bequem genug erschien. Mili muss ich immer umarmen. Sie buddelt in Richtung Achselhöhle, dann muss ich meinen Arm abspreizen, sie kuschelt sich rein und ich muss sie dann umarmen. Mit der Zeit wird einem da echt der Arm lahm. Aber soooo süß, wenn sie mich anschaut und schnurrt. Mailo liegt eher auf der Decke. Der will auch normalerweise nicht gestreichelt werden. Er liegt nur so weit unten, dass ich ihn auch schon mal mit dem Fuss oder Bein erwische.
So ähnlich läuft es bei mir auch. Mili buddelt und ich hebe die Bettdecke. Mailo hüpft ja nur auf alles, was sich unter der Decke bewegt. Oder pfotelt danach unter der Decke, wenn es vom Rand aus erreichbar ist. Meine Nachbarin sagt, ihre heben die Decke mit der Nase an und schlüpfen drunter. Der Besuchskater hat so sogar seine Decke gefaltet, bis sie ihm bequem genug erschien. Mili muss ich immer umarmen. Sie buddelt in Richtung Achselhöhle, dann muss ich meinen Arm abspreizen, sie kuschelt sich rein und ich muss sie dann umarmen. Mit der Zeit wird einem da echt der Arm lahm. Aber soooo süß, wenn sie mich anschaut und schnurrt. Mailo liegt eher auf der Decke. Der will auch normalerweise nicht gestreichelt werden. Er liegt nur so weit unten, dass ich ihn auch schon mal mit dem Fuss oder Bein erwische.
19.07.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #884 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Bei mir schläft nie einer im Bett. *schmoll* Nur daneben und Artemis knippt mir morgens aus sicherer Entfernung ihn die Zehen oder das Bein.
Bei mir schläft nie einer im Bett. *schmoll* Nur daneben und Artemis knippt mir morgens aus sicherer Entfernung ihn die Zehen oder das Bein.
02.08.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #885 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Der Planet brennt, es sind unausstehliche 39 °C im Schatten, alle lassen die Fühler hängen und meine Bande miemt auf wasserscheu. Also brauchen wir hier eine Attraktion und da fiel mir doch glatt wieder der RoboFish von BellasMama ein :mrgreen: Ja - ich bin die liebste Katzenmuddi überhaupt, bin bei den Temperaturen zum ToysRus gefahren (OHNE Klimaanlage) und habe diesen Fisch besorgt Die Jagd beginnt... Erstmal den Korken andätschen... der ist nicht so quirlig und spritzt nicht so Blondi ist schon nass worden und ist verduftet - Hedi kämpft weiter mit dem Fußwannen-Hai
Der Planet brennt, es sind unausstehliche 39 °C im Schatten, alle lassen die Fühler hängen und meine Bande miemt auf wasserscheu. Also brauchen wir hier eine Attraktion und da fiel mir doch glatt wieder der RoboFish von BellasMama ein :mrgreen: Ja - ich bin die liebste Katzenmuddi überhaupt, bin bei den Temperaturen zum ToysRus gefahren (OHNE Klimaanlage) und habe diesen Fisch besorgt Die Jagd beginnt... Erstmal den Korken andätschen... der ist nicht so quirlig und spritzt nicht so Blondi ist schon nass worden und ist verduftet - Hedi kämpft weiter mit dem Fußwannen-Hai
02.08.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #886 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Oh was für eine Ehre.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:;-) Deine tatschen wenigstens danach.... wobei meine haben es einmal getan, danach nie wieder.... :roll:
Oh was für eine Ehre.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:;-) Deine tatschen wenigstens danach.... wobei meine haben es einmal getan, danach nie wieder.... :roll:
02.08.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #887 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 BellasMama schrieb: Oh was für eine Ehre.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:;-) Deine tatschen wenigstens danach.... wobei meine haben es einmal getan, danach nie wieder.... :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ehre??? Schwachfug... geile Idee dreist kopiert - ich hoffe zu verzeihst mir :mrgreen: Ja, Blondi ist nach einem Spritzer gerannt, als wäre der Leibhaftige hinter ihr her und das Interesse ist schlagartig bei ihr verpufft. Hedi hat da mehrmals das Pfötchen reingetaucht... ihhhhhh nass *wedel-spritz* und Blondi hat wieder alles abbekommen :lol: Die kam dann nöhlend angerannt... olle Petze. :mrgreen:
BellasMama schrieb: Oh was für eine Ehre.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:;-) Deine tatschen wenigstens danach.... wobei meine haben es einmal getan, danach nie wieder.... :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ehre??? Schwachfug... geile Idee dreist kopiert - ich hoffe zu verzeihst mir :mrgreen: Ja, Blondi ist nach einem Spritzer gerannt, als wäre der Leibhaftige hinter ihr her und das Interesse ist schlagartig bei ihr verpufft. Hedi hat da mehrmals das Pfötchen reingetaucht... ihhhhhh nass *wedel-spritz* und Blondi hat wieder alles abbekommen :lol: Die kam dann nöhlend angerannt... olle Petze. :mrgreen:
02.08.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #888 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Sky Eyes Lara schrieb: Ehre??? Schwachfug... geile Idee dreist kopiert - ich hoffe zu verzeihst mir :mrgreen: Ja, Blondi ist nach einem Spritzer gerannt, als wäre der Leibhaftige hinter ihr her und das Interesse ist schlagartig bei ihr verpufft. Hedi hat da mehrmals das Pfötchen reingetaucht... ihhhhhh nass *wedel-spritz* und Blondi hat wieder alles abbekommen :lol: Die kam dann nöhlend angerannt... olle Petze. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Na klar, ich habs nähmlich auch geklaut..... :lol::lol::lol::lol: aber pssstt...... Ne, bei mir hatte Bella zu erst rein gefaßt dann ihh nass, schüttel, schüttel, danach Luna.... ihh nass, schüttel, schüttel.... :lol:
Sky Eyes Lara schrieb: Ehre??? Schwachfug... geile Idee dreist kopiert - ich hoffe zu verzeihst mir :mrgreen: Ja, Blondi ist nach einem Spritzer gerannt, als wäre der Leibhaftige hinter ihr her und das Interesse ist schlagartig bei ihr verpufft. Hedi hat da mehrmals das Pfötchen reingetaucht... ihhhhhh nass *wedel-spritz* und Blondi hat wieder alles abbekommen :lol: Die kam dann nöhlend angerannt... olle Petze. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Na klar, ich habs nähmlich auch geklaut..... :lol::lol::lol::lol: aber pssstt...... Ne, bei mir hatte Bella zu erst rein gefaßt dann ihh nass, schüttel, schüttel, danach Luna.... ihh nass, schüttel, schüttel.... :lol:
02.08.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #889 I Indy-2011 Gast Cooles Fischi. :mrgreen: Feine Katzemami, überhaupt. :mrgreen:
02.08.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #890 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Was ist das für ein Fisch? Bei uns haben heute Nachmittag alle gepennt. Mich eingeschlossen.
02.08.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #891 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Whoo, der sieht ja bombe aus! Muss ich mal probieren! Da würden meine zwei Wasserschweine bestimmt total drauf abfahren. :mrgreen:
Whoo, der sieht ja bombe aus! Muss ich mal probieren! Da würden meine zwei Wasserschweine bestimmt total drauf abfahren. :mrgreen:
02.08.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #892 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Frigida schrieb: Was ist das für ein Fisch? Bei uns haben heute Nachmittag alle gepennt. Mich eingeschlossen. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ein RoboFish, der im Wasser anfängt zu schwimmen - mal schnell, mal langsam. Hedi hatte Spaß :mrgreen: Hier bewegt man sich auch mehr seitlich liegend vorwärts als wie gewohnt auf vier Pfoten. Blondi meckert mich dauernd an, dass es so heiß ist, ich kann doch nichts dafür Hedi war ganz aus dem Häuschen, als der Fisch auf ein mal anfing den Korken zu apportieren :mrgreen: Ja, Kathrin, an Artemis habe ich sofort denken müssen - was die wohl für einen Fun damit hätte :lol: Ach ja... wir haben ihn Manni Makrele getauft :mrgreen:
Frigida schrieb: Was ist das für ein Fisch? Bei uns haben heute Nachmittag alle gepennt. Mich eingeschlossen. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ein RoboFish, der im Wasser anfängt zu schwimmen - mal schnell, mal langsam. Hedi hatte Spaß :mrgreen: Hier bewegt man sich auch mehr seitlich liegend vorwärts als wie gewohnt auf vier Pfoten. Blondi meckert mich dauernd an, dass es so heiß ist, ich kann doch nichts dafür Hedi war ganz aus dem Häuschen, als der Fisch auf ein mal anfing den Korken zu apportieren :mrgreen: Ja, Kathrin, an Artemis habe ich sofort denken müssen - was die wohl für einen Fun damit hätte :lol: Ach ja... wir haben ihn Manni Makrele getauft :mrgreen:
03.08.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #893 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Hier gibts den Fisch in allen möglichen Farben und Formen... :mrgreen: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss...prefix=robo+fish,aps,249&rh=i:aps,k:robo fish
Hier gibts den Fisch in allen möglichen Farben und Formen... :mrgreen: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss...prefix=robo+fish,aps,249&rh=i:aps,k:robo fish
04.08.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #894 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich glaube, bei mir würde nix passieren. Wasserscheues Volk hier!
04.08.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #895 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Frigida schrieb: Ich glaube, bei mir würde nix passieren. Wasserscheues Volk hier! Zum Vergrößern anklicken.... Du glaubst gar nicht, wie die vorher am Wasserpott rumgememmt haben. Mit dem Fisch haben sie wenigstens einen kleinen Anreiz mal rein zu datschen... obwohl Hermine nach dem ersten Spritzer schimpfend abgezogen ist. :roll:
Frigida schrieb: Ich glaube, bei mir würde nix passieren. Wasserscheues Volk hier! Zum Vergrößern anklicken.... Du glaubst gar nicht, wie die vorher am Wasserpott rumgememmt haben. Mit dem Fisch haben sie wenigstens einen kleinen Anreiz mal rein zu datschen... obwohl Hermine nach dem ersten Spritzer schimpfend abgezogen ist. :roll:
04.08.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #896 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Hmmm.... ich hab nur so ein Nemo, der nix tut. Den habe sie interessiert beäugt. Ich frag mich immer, ob sie überhaupt den Brunnen benutzen. Ist Ewigkeiten hier, dass ich ein Tierchen daran gesehen habe. Wird aber immer beäugt, wenn es frisch gefüllt ist. Ich sehe nur keine Zunge im Wasser.
Hmmm.... ich hab nur so ein Nemo, der nix tut. Den habe sie interessiert beäugt. Ich frag mich immer, ob sie überhaupt den Brunnen benutzen. Ist Ewigkeiten hier, dass ich ein Tierchen daran gesehen habe. Wird aber immer beäugt, wenn es frisch gefüllt ist. Ich sehe nur keine Zunge im Wasser.
04.08.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #897 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Einen Brunnen haben wir hier nicht... hier reicht einfach ne kleine Schüssel aus und für die heißen Tage steht die kleine Wanne bereit. Besorg dir mal diesen RoboFish, wenn der Nix-tuh-Nemo schon beäugt wird, was meinst was der schwimmende erst für Instinkte weckt? :mrgreen: Du kleine Fliege, wenn ich dich kriege... Kleine Schleckerzunge *hihi*
Einen Brunnen haben wir hier nicht... hier reicht einfach ne kleine Schüssel aus und für die heißen Tage steht die kleine Wanne bereit. Besorg dir mal diesen RoboFish, wenn der Nix-tuh-Nemo schon beäugt wird, was meinst was der schwimmende erst für Instinkte weckt? :mrgreen: Du kleine Fliege, wenn ich dich kriege... Kleine Schleckerzunge *hihi*
04.08.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #898 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Von der Lampe habe ich auch zwei. Die haben schon ganz schön gelitten. Anfangs wurden sie angesprungen. Jetzt werden sie angeschubbert ("alles meins") und Mili beißt in die Ecken.
Von der Lampe habe ich auch zwei. Die haben schon ganz schön gelitten. Anfangs wurden sie angesprungen. Jetzt werden sie angeschubbert ("alles meins") und Mili beißt in die Ecken.
04.08.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #899 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Frigida schrieb: Von der Lampe habe ich auch zwei. Die haben schon ganz schön gelitten. Anfangs wurden sie angesprungen. Jetzt werden sie angeschubbert ("alles meins") und Mili beißt in die Ecken. Zum Vergrößern anklicken.... Würde da keine Fliege drin rumsummseln, wäre die Lampe total uninteressant ;-)
Frigida schrieb: Von der Lampe habe ich auch zwei. Die haben schon ganz schön gelitten. Anfangs wurden sie angesprungen. Jetzt werden sie angeschubbert ("alles meins") und Mili beißt in die Ecken. Zum Vergrößern anklicken.... Würde da keine Fliege drin rumsummseln, wäre die Lampe total uninteressant ;-)
05.08.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #900 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ach? Nee, das Papier ist toll, da kann man prima rein beißen. Und dieser Metallstab, an dem man zieht, um das Licht einzuschalten. Super interessant!
Ach? Nee, das Papier ist toll, da kann man prima rein beißen. Und dieser Metallstab, an dem man zieht, um das Licht einzuschalten. Super interessant!