Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Diskutiere Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Mentallstab zum Lichtanknipsen? Ich habe einen einfachen Tretknopf unten am Boden am Kabel... aus der Lampe hängt sonst nichts raus, außer dass...
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #901
Ach?
Nee, das Papier ist toll, da kann man prima rein beißen.
Und dieser Metallstab, an dem man zieht, um das Licht einzuschalten. Super interessant!

Mentallstab zum Lichtanknipsen? Ich habe einen einfachen Tretknopf unten am Boden am Kabel... aus der Lampe hängt sonst nichts raus, außer dass ich außen künstliches Efeu drangepappt habe, damit die Lampe nicht so langweilig aussieht. Hab eine im Schlafzimmer und eine im Wohnzimmer - beide bisher total uninteressant, auch wenn das Papier so schön knistert, wenn man dran datscht. :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Anzeige

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #902
Dann ist deine wahrscheinlich die Stehleuchte. Was erklärt, warum die Katze da so rein kriechen kann. :shock:

Ich habe 2 Tischleuchten.

Die ist doch von IKEA oder?

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #903
japp... die beiden Lampen sind von IKEA und stimmt, es sind diese Stehlampen. Ich habe diese nur auf den Big-Pet-Room gestellt, weil die vorher schon dort stand und ich sonst nirgends mehr Platz hatte.
War am Samstag mal wieder dort und habe mir einen neuen Bürostuhl, eine neue Badematte für die Mitzikklos und einen neuen weinroten Teppich fürs Wohnzimmer gekauft... :d078: Der alte Teppich war schon total abgerockt und hatte schon kahle Stellen :roll:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #904
Ich wollte eigentlich auch Samstag noch bei Ikea halten. Leider hat mir mein Auto ein Strich durch die Rechnung gemacht und ich war froh, dass ich heil nach Haus gekommen bin.
Ich glaube, Rainer möchte mein Auto am liebsten verschrotten. Na super...

Hast du eine Toftbo-Badematte gekauft? Ich find die Dinger super.
Und einen Sisalteppich? Katzen lieben Sisal. :mrgreen:

Ich habe gestern diese Stehleuchte gesehen
Die find ich total wauwau.
Allerdings brauche ich eine Stehleuchte am wenigsten.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #905
Herrup heißt der Teppich im Wohnzimmer und Toftbo in Grün fürs Bad. Ich hatte ja schon einen Toftbo vor der Dusche, jetzt auch einer vor dem Waschbecken, wo die Kaklos drunter stehen, damit die Damen mit ihren Pfötchen nicht das ganze Streu durch die Gegend tragen und ich beim Zähneputzen kuschelwarme Füße habe :oops:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #906
Ja die Teppiche sind genial.
Ich wollte eigentlich einen teuren Frottee-Vorleger kaufen, bis ich die meiner Nachbarin sah (alles voller Ziehfäden) und bei einem Ikea-Besuch über den Toftbo stolperte. Schade nur, dass sich die Gummierung mit der Zeit runter wäscht. Nun lässt sich mit so einem Teppich prima surfen....

Und dem Klo liege noch kleine 5 Euro-Frottee-Matten....

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #907
Die Gummierung bleibt länger erhalten, wenn du den Badteppich zum Waschen in einen Waschbeutel steckst. Dann reibt das Gummi nicht so schnell ab :-D

Für die Kaklos hatte ich bisher immer diesen weißen kleinen Badteppich von IKEA, aber der fällt nach zwei mal Waschen auseinander :-x

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #908
Danke für den Tipp. Sollte ich mal einen vierten kaufen, teste ich das.
Allerdings finde ich das auch gar nicht so schlimm, dann kann ich ihn wenigstens mit dem Fuß über den Boden ziehen und die Wassertropfen aufwischen.

Ich hab übrigens auch was Tolles für meine Ledercouch gefunden. LederTönung vom Ledercentrum.de.
Extra angemischt für meine Lederfarbe.
Damit wischt man über die Kratzer und dann sieht man sie kaum noch. Echt super.
Hat mir Anmischen und Versand etwa 35 Euro gekostet und das hilft wirklich gut.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #909
Seit einiger Zeit beobachte ich nicht nur, sondern bin regelrecht im Focus von Schleckerangriffen. Hört sich komisch an, ist es auch. Nicht, dass ich mich beschweren möchte, andere werden mit Krallen und Zähnen attackiert im Bett - ich eben mit der Zunge, aber nur morgens, wenn es Zeit ist aufzustehen und das fällt ja unterschiedlich aus. In der Woche werde ich grundsätzlich eine viertel Stunde früher als mein Wecker klingelt mit der Zunge im Gesicht (Nase, Wange, Augenbraue *aua*, Stirn, Pony) geweckt und am Wochenende so gegen 11.00 Uhr (ja, bin ne Pennsusi). Ich werde aber nicht von beiden Mädels überfallen, sondern nur von Hedi!

Ich werde schon vom lauten Schnurren vorgewarnt, wenn sie sich laut brummend wie ein dicker Metthappen neben meinem Gesicht hinplumpsen lässt, ihre feuchte Nase langsam über mein Gesicht gleitet, dann weiß ich eigentlich schon, gleich bekommst du ein Gesichtspeeling. Sie hat da vor knapp 1,5 Wochen mit angefangen und einerseits finde ich es süß, andererseits... ja, wer mich morgens nach so einer Schleckerattacke mal gesehen hat, der lacht sich schrott. Ich kann dann sofort unter die Dusche, weil sie mir nicht nur meine Augenbrauen auf Links leckt, sondern mir auch meinen Pony in alle Richtungen lutscht. Einmal sah ich aus wie ein grimmig schauender Grinch mit Schnäuzer und 80er Jahre Tussi-Tolle! Mein Mitzimann hat sich kaputt gelacht.

Solange ich Hedi dann kraule und beschmuse (kann ich mittlerweile auch im Halbschlaf perfekt), ist sie zufrieden, aber sobald ich aufhöre - habe ich sofort wieder ihre Zunge im Gesicht und werde geköpfelt. Eigentlich bin ich ja ein Morgenmuffel und angenehm ist es auch nicht, aber irgendwie bin ich seitdem ich so geweckt werde morgens richtig gut gelaunt *hihi*

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #910
Heute Morgen wurde ich durch ein genüssliches Schmatzen, ganz nah an meinem Ohr, wach. Ich muss zugeben, als Kind war das die sicherste Methode mich zum Schlafen zu bringen, Ohrläppchen kneten und Ohrmuschelpopeln... da habe ich gepennt wie ein Bär. Mein Vater hatte das aber auch drauf wie kein anderer :oops:
Aber nass? Mit Zunge im Ohr? Uaaaaah! Ich schlage die Augen auf und blicke in ein völlig entspanntes kleines, blaues Pelzgesicht, was sich sichtlich darüber freut, dass ich wach geworden bin und belohnt dies mit noch energischer Putzerei meiner zugewandten Gesichtshälfte. Lange Leckstriche vom Kinn bis zum Ohr, bis das Ohrläppchen nachfedert *frrr-flitsch* und untermalt das ganze Prozedere noch mit lautem, rhythmisch zum Lecken passendes Schnurren.

Jetzt sitze ich hier, seit knapp 2 Stunden hellwach wie eine Glocke, habe eine pappsatte Katze rücklings im Arm liegen, die tief und fest mit Sabberblase am Mund pennt. Ich tippe hier mit einer Hand... und gerade werde ich lautstark von der Seite aufgefordert, Blondi mit in die Runde aufzunehmen und werde mittels Köpfeln vom Stuhl gedrängt. So... dann gehe ich mal mit meinen schmusebedürftigen Mädels auf die Couch, da ist es bequemer und vielleicht erhasche ich auch noch ein kleines Mützchen Schlaf *gähn*. Leider gibt es davon jetzt kein Bild... meine Eltern waren leider nicht Shiva und Dr. Octopus - für die Kamera fehlt mir jetzt leider eindeutig ein weiterer Arm, mindestens... *hm*

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #911
Lach Sel, das ist doch auch mal ein supiiiii Weckdienst...*beim lesen schon sehr lachen musste*...

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #912
Oh mein Gott YuT, immer wenn ich dein Avatar sehe, geht mir das Herz auf - wie kann man nur so einen niedlichen, kleinen Katermann haben? :d078:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #913
Lach..der kleine hat mir die letzten Tage so grosse Sorgen gemacht...deine Burmas sind auch voll toll und dazu heut morgen die obersüsse "Weckgeschichte":a098:..LG, Yvonne

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #914
Bianca ganz klar, du musst mit den Füßen tippen lernen. Oder mit der Zunge

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #915
Dauert nicht mehr lange und ich muss wirklich mit Nase, Zunge und Zehen tippen :shock:

Heute Morgen haben wir uns ausgiebig der Fellpflege gewidmet. Sie genießen es sichtlich und haben zum Schluss fürs Foto noch ein Leckerchen erhalten und anschließend - hübsch frisiert - auf den Arm zum schnückeln.

Kleine Hübschi frisch gekämmt :d078:
pic47094.jpg

Hedi hübsch frisiert, fehlt nur noch Äugleinputzen (doofes Sandmännchen :x )
pic47095.jpg

Vollkommen entspannt, lecker gegessen, Fellpflege getan schadet ein Mützchen voll Schlaf nicht. Langsam dämmert meine Lady weg... :-D
pic47096.jpg

Wenn es um's Schläfchen geht, ists vorbei mir ladylike - dann präsentiert man auch gerne mal alles :mrgreen:
pic47097.jpg

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #916
Soooooo süss!

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #917
:shock:
Ich hab hier relativ zu Anfang des Threads mal ne Zeit mitgelesen, dann pausiert und eben wieder reingeschaut - da trifft einen ja der Schlag, sind die grooooooooooß geworden :shock:

Aber immer noch verdammt schnuffelig :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #918
Du verrenkst dich aber beim Fotografieren... siehe die Spiegelung in Bild 1. Du könntest sicher super Yoga! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #919
Du verrenkst dich aber beim Fotografieren... siehe die Spiegelung in Bild 1. Du könntest sicher super Yoga! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Da ist mir das dämliche Handy weg gerutscht, weil ich mit der anderen Hand ein Leckerli oben festhalte, damit die Damen nicht wie platte Wraps auf dem Tisch kleben. Die machen immer voll die lustigen Sachen, aber sobald ich eine Kamera zücke, kleben sie am Boden und gucken doof oder köpfeln mir die Kamera ins Gehirn. Das iPhone ist ja ein schön schnell gezücktes Knipsgerät, was auch akzeptable Fotos macht, aber es ist auch ein echt schlüpfriges Scheißerchen :mrgreen:

Meine Zuckerpuppe :-D
pic47098.jpg

Hedi bekommt ihr Leckerchen nach der Fellpflege :-D
pic47099.jpg

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #920
Oooh, wie hübsch die beiden Smeagols doch sind. Entzückende Dingerchen!!
(und deine Wohnung sieht schrecklich aus... schrecklich sauber :-D )
Könntest du mal die Stellen fotografieren, in denen sich Fellflusen und zerfetzte Kuscheltiere sammeln?
Oder verlieren deine beiden Plüschis kein Fell, machen nix dreckig und du hast es deshalb viiiiiiiiiiiiel einfacher als ich, alles so blitzi zu halten? :mrgreen:

Süsse Nasen sinds die doppel H's :)

Thema:

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus - Ähnliche Themen

nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Oben Unten