Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Diskutiere Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Ha ha... saubere Wohnung, ich bin die Chaosqueen schlechthin. Zum Glück haaren die beiden nicht so stark, dass es schnell zu sehen ist und bisher...
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #921
Oooh, wie hübsch die beiden Smeagols doch sind. Entzückende Dingerchen!!
(und deine Wohnung sieht schrecklich aus... schrecklich sauber :-D )
Könntest du mal die Stellen fotografieren, in denen sich Fellflusen und zerfetzte Kuscheltiere sammeln?
Oder verlieren deine beiden Plüschis kein Fell, machen nix dreckig und du hast es deshalb viiiiiiiiiiiiel einfacher als ich, alles so blitzi zu halten? :mrgreen:

Süsse Nasen sinds die doppel H's :)

Ha ha... saubere Wohnung, ich bin die Chaosqueen schlechthin. Zum Glück haaren die beiden nicht so stark, dass es schnell zu sehen ist und bisher sind alle Spielsachen (außer der Federwedel) noch heile.

Ganz frisch für dich geschossen, Küchenschränke sollte ich oben drauf mal wieder sauber machen, obwohl ich dann wohl nicht mehr mitbekomme, ob sich da oben eine Mieze rumgetummelt hat
pic47134.jpg

Der Täter ist übrigens blond... ;-)

So, dann werde ich mal Spuren beseitigen gehen... *narf*

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Anzeige

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #922
Hihi, danke :mrgreen:
Solche Fotos tun richtig gut, wenn man meint, dass es überall anders sauberer ist und die Plüschis viel braver sind ;-)

Wir haben auch solche Tappsler an der Wand - die sind aber grün :shock:!
Irgendeine Schlaunase hat da mächtig viele Blumenstöcke zerfetzt und danach mit grünen Pfoten an die Wand gemalt....
Ich mag die Knödels *grrr* ;-)

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #923
Hihi, danke :mrgreen:
Solche Fotos tun richtig gut, wenn man meint, dass es überall anders sauberer ist und die Plüschis viel braver sind ;-)

Wir haben auch solche Tappsler an der Wand - die sind aber grün :shock:!
Irgendeine Schlaunase hat da mächtig viele Blumenstöcke zerfetzt und danach mit grünen Pfoten an die Wand gemalt....
Ich mag die Knödels *grrr* ;-)

Jetzt liegt dort neues Backpapier und ich habe wieder Ruhe, Dunstabzugshaube habe ich gleich mitgemacht - narf Dafür habe ich oben jetzt einen Faden gespannt und ein Glöckchen dran gebunden... höhö

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #924
Heute habe ich Lisi's Knotenbettchen-Thread gelesen und war hellauf begeistert. Bin dann gleich mal zu KIK gedüst und habe nach Fleecedecken geschaut und zwei hübsche gefunden. Schon beim Zuschneiden lagen die Damen bereits drauf, ich hatte echt Mühe sie von der Decke zu bekommen. Jetzt liegen sie drin und sind nicht mehr wegzubewegen. :roll::cool:

Ein Mitziburger :mrgreen:
pic47481.jpg

Tief versunken eingekuschelt
pic47480.jpg

LG
SEL

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #925
Wirklich sehr sehr toll!!!!

Zu dem Thema beim anfertigen schon drauf liegen..... Ich bin einfach mal so frei und zeig dir meine Erfahrung dazu, ja!? :oops:

uploadfromtaptalk1378004154148.jpg

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #926
hi hi... Danke :oops::oops::oops:

Ja!!! Genau so lagen die beiden auch auf der Decke, die sind da teilweise richtig von hinten drauf gesprungen, nur um endlich wieder drauf liegen zu können, da konnte der Mitzimann mit dem Federsisi wedeln wie ein Wilder... nix :roll:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #927
Hihi, als ich die decken zum ausschneiden auf den Boden gelegt habe, hat Rumpi ständig vom anderen wohnungsende Anlauf genommen und ist drauf gesprungen - das rutscht so toll yippiiiiiieeeeeh! :lol:

DAS ist die wahre Herausforderung beim basteln - zwischen den Katzen zu Knoten :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #928
Stimmt - das war eine Herausforderung! :mrgreen:

Es hat aber riesigen Spaß gemacht und die Weiber stehen total auf das Bettchen. Die erste Nacht wurde darauf auch zusammengekuschelt geschlafen :-D

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #929
Nein nein... ich guck jetzt nicht. Ich habe genug Bettchen.

Und was die Katzenbeteiligung betrifft, meine sind da sehr anhänglich und überall dabei.
Wäsche zusammen legen oder Bett neu beziehen ist da eine wirkliche Herausforderung!

Tolle Fotos übrigens.

Und Lisi wurde beim Basteln auch noch verletzt?

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #930
Hallo moni,

Nein, ich habe mich am Dienstag schlimm gestoßen und mein Fingernagel musste gezogen werden. Schöner Mist. Das ist vielleicht ein aui, ich sags dir.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #931
Ich dachte, Fingernagelziehen macht man um jemanden zu foltern..... auaaaaa!!!

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #932
Oh Hölle... den Fingernagel gezogen zu bekommen hört sich echt nach Folter an... auaaaa :???:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #933
Es wurde ja betäubt. Das war das schlimmste. Und jetzt halt. Weil ich nichts drauf hab. An der Luft heilt es besser, jawoll :)

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #934
trotzdem doppet ober AUA! :shock:
Nicht mal mit ner Gummihammersedierung möchte ich das erleben :oops:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #935
Nee wünsche ich auch keinem. Aaaber ich hab ja Schmerzmittel. Sonst geht's auch nicht.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #936
Schaut mal, ich hab noch eins nur in Gelb gemacht - allerdings ist das wirklich sehr klein ausgefallen, hätte ich ja nicht gedacht. Aber Hedi lag da zumindest schon mal drin... :-D

pic47500.jpg

Hermine macht mir ein wenig Sorgen, hat was rote Äuglein und eins tränt. :-| Habs jetzt mal was sauber gemacht und beobachte das weiter... wenns nicht besser wird, ab zum Tierarzt :roll:

Zuletzt bearbeitet:
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #937
Auch toll! !!

Hoffentlich nix ernstes am Auge. Ich drück die Daumen.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #938
Das ist aber nicht schön. Hoffentlich nix ernstes...

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #939
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #940
Auch toll! !!

Hoffentlich nix ernstes am Auge. Ich drück die Daumen.

Da ging jetzt auch nur eine 3/4 Kissenfüllung rein - mehr nicht, in dem anderen knapp 2 1/4 Kissenfüllungen - mal so von der Relation her.

Das hoffe ich auch, ich denke mal, das offene Fenster hat ihr zu sehr ins Auge geflötet - schaun wir mal. Hab gerade noch mal geschaut, sieht fast wieder normal aus... ist nur noch leicht rosa :roll:

Thema:

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus - Ähnliche Themen

nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Oben Unten