25.11.2012 Katzenfutter mit Liebe zubereiten! Beitrag #1 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Ins Katzenfutter gehört doch immer eine Portion Liebe, nicht? Richtet ihr es auch so toll an? Nur Das Petersilienzweigchen fehlt :-D Anhänge IMG_20121125_220458.jpg 1,9 MB · Aufrufe: 16 IMG_20121125_220522.jpg 1,6 MB · Aufrufe: 11
Ins Katzenfutter gehört doch immer eine Portion Liebe, nicht? Richtet ihr es auch so toll an? Nur Das Petersilienzweigchen fehlt :-D
25.11.2012 Katzenfutter mit Liebe zubereiten! Anzeige Schau mal hier:Katzenfutter mit Liebe zubereiten! .
25.11.2012 Katzenfutter mit Liebe zubereiten! Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ja, so in etwa. Anhänge IMG_0135.jpg 1,9 MB · Aufrufe: 22
25.11.2012 Katzenfutter mit Liebe zubereiten! Beitrag #3 S Schattenbluete Beiträge 436 Reaktionspunkte 0 :mrgreen: Klasse, Tine!:mrgreen:
25.11.2012 Katzenfutter mit Liebe zubereiten! Beitrag #4 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Bei mir sieht das nicht so schön aus :-(
25.11.2012 Katzenfutter mit Liebe zubereiten! Beitrag #5 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Was? Hast du ne Ahnung, wie viel liebe es Bedarf, um SOWAS herzurichten?
25.11.2012 Katzenfutter mit Liebe zubereiten! Beitrag #6 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Tine, was ist denn dieses komische "Dingsda" vorn rechts im Bild ...? Das so aussieht als habe es Beine, oder Fühler oder so?
Tine, was ist denn dieses komische "Dingsda" vorn rechts im Bild ...? Das so aussieht als habe es Beine, oder Fühler oder so?
25.11.2012 Katzenfutter mit Liebe zubereiten! Beitrag #7 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Ich war kurz versucht das Sonntagabend-Küken mit nem Petersilienstrauch zu garnieren und abzulichten ^^
Ich war kurz versucht das Sonntagabend-Küken mit nem Petersilienstrauch zu garnieren und abzulichten ^^
25.11.2012 Katzenfutter mit Liebe zubereiten! Beitrag #8 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Das ist Kopffleisch Susanne
25.11.2012 Katzenfutter mit Liebe zubereiten! Beitrag #9 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Stulle schrieb: Das ist Kopffleisch Susanne Zum Vergrößern anklicken.... Ah ok ... kannte ich gar nicht ... Danke!
Stulle schrieb: Das ist Kopffleisch Susanne Zum Vergrößern anklicken.... Ah ok ... kannte ich gar nicht ... Danke!
25.11.2012 Katzenfutter mit Liebe zubereiten! Beitrag #10 Lisi68 Beiträge 361 Reaktionspunkte 2 Stulle schrieb: ja, so in etwa. Zum Vergrößern anklicken.... Tine, was ist da alles auf dem Teller? Interessiert mich mal, weil ich meiner Leila auch Rohfleisch gebe aber höchstens zweimal pro Woche. Könnte aber trotzdem abwechslungsreicher sein. Bisher hat sie Pute, Hähnchen, Hähnchenherzen und Rindfleischwürfel und Kaninchenfleisch bekommen. Da sie roh viel lieber frißt wie Dose, will ich so langsam anfangen, mich mit der Barferei zu befassen. Leider, leider lehnt meine Siri roh konsequent ab. Habe ihr erst heute wieder ein paar winzige Stückchen unter ihr Dosenfutter gemischt und sie hat es verweigert. Ich hoffe sehr, daß es sich noch ändert. Nun will ich erstmal rausbekommen, ob sie doch irgendeine Fleischsorte mag und damit fange ich an. Sie muß bestimmt erst auf den Geschmack kommen. Gibst du deinen Katzen auch Eintagsküken? Das ist bei Leila der Renner. Auf jeden Fall finde ich Barfkost viel artgerechter und gesünder. Leila frißt das Fleisch auch lieber in Stücken, nicht gewolft. Bei dir sieht es auch nach größeren Stücken aus. Wieviel Gramm darf eine ausgewachsene Katze roh fressen?
Stulle schrieb: ja, so in etwa. Zum Vergrößern anklicken.... Tine, was ist da alles auf dem Teller? Interessiert mich mal, weil ich meiner Leila auch Rohfleisch gebe aber höchstens zweimal pro Woche. Könnte aber trotzdem abwechslungsreicher sein. Bisher hat sie Pute, Hähnchen, Hähnchenherzen und Rindfleischwürfel und Kaninchenfleisch bekommen. Da sie roh viel lieber frißt wie Dose, will ich so langsam anfangen, mich mit der Barferei zu befassen. Leider, leider lehnt meine Siri roh konsequent ab. Habe ihr erst heute wieder ein paar winzige Stückchen unter ihr Dosenfutter gemischt und sie hat es verweigert. Ich hoffe sehr, daß es sich noch ändert. Nun will ich erstmal rausbekommen, ob sie doch irgendeine Fleischsorte mag und damit fange ich an. Sie muß bestimmt erst auf den Geschmack kommen. Gibst du deinen Katzen auch Eintagsküken? Das ist bei Leila der Renner. Auf jeden Fall finde ich Barfkost viel artgerechter und gesünder. Leila frißt das Fleisch auch lieber in Stücken, nicht gewolft. Bei dir sieht es auch nach größeren Stücken aus. Wieviel Gramm darf eine ausgewachsene Katze roh fressen?
25.11.2012 Katzenfutter mit Liebe zubereiten! Beitrag #11 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 oh lisi, lass uns das im barfeck besprechen. das wäre hier zu offtopic. nur kurz: das war kopffleisch und herz und pansen und fettiges muskelfleisch vom rind, supplementiert.
oh lisi, lass uns das im barfeck besprechen. das wäre hier zu offtopic. nur kurz: das war kopffleisch und herz und pansen und fettiges muskelfleisch vom rind, supplementiert.
25.11.2012 Katzenfutter mit Liebe zubereiten! Beitrag #12 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 tomatenkopf schrieb: Ich war kurz versucht das Sonntagabend-Küken mit nem Petersilienstrauch zu garnieren und abzulichten ^^ Zum Vergrößern anklicken.... DAS möchte ich aber noch sehen!
tomatenkopf schrieb: Ich war kurz versucht das Sonntagabend-Küken mit nem Petersilienstrauch zu garnieren und abzulichten ^^ Zum Vergrößern anklicken.... DAS möchte ich aber noch sehen!
25.11.2012 Katzenfutter mit Liebe zubereiten! Beitrag #13 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Schon verputzt. Bei Küken kann ich nicht lang fackeln, sonst bekomm ich n Todesbiss.
25.11.2012 Katzenfutter mit Liebe zubereiten! Beitrag #14 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 tomatenkopf schrieb: Schon verputzt. Bei Küken kann ich nicht lang fackeln, sonst bekomm ich n Todesbiss. Zum Vergrößern anklicken.... und bei mäusen? :-D
tomatenkopf schrieb: Schon verputzt. Bei Küken kann ich nicht lang fackeln, sonst bekomm ich n Todesbiss. Zum Vergrößern anklicken.... und bei mäusen? :-D
25.11.2012 Katzenfutter mit Liebe zubereiten! Beitrag #15 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Nur einer, der andere ekelt sich davor.
25.11.2012 Katzenfutter mit Liebe zubereiten! Beitrag #16 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 tomatenkopf schrieb: Nur einer, der andere ekelt sich davor. Zum Vergrößern anklicken.... eine katze, die sich vor mäusen ekelt :roll:
tomatenkopf schrieb: Nur einer, der andere ekelt sich davor. Zum Vergrößern anklicken.... eine katze, die sich vor mäusen ekelt :roll:
25.11.2012 Katzenfutter mit Liebe zubereiten! Beitrag #17 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Sind ja schon tot. Öde.
25.11.2012 Katzenfutter mit Liebe zubereiten! Beitrag #18 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 tomatenkopf schrieb: Sind ja schon tot. Öde. Zum Vergrößern anklicken.... mmh... und lebende mäuse zu füttern wäre reichlich gemein.
tomatenkopf schrieb: Sind ja schon tot. Öde. Zum Vergrößern anklicken.... mmh... und lebende mäuse zu füttern wäre reichlich gemein.
25.11.2012 Katzenfutter mit Liebe zubereiten! Beitrag #19 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Und illegal. Und nicht mein Ding ^^
25.11.2012 Katzenfutter mit Liebe zubereiten! Beitrag #20 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 tomatenkopf schrieb: Und illegal. Und nicht mein Ding ^^ Zum Vergrößern anklicken.... maus an einen faden binden und damit wackeln, das es so aussieht als würde sie leben :-D
tomatenkopf schrieb: Und illegal. Und nicht mein Ding ^^ Zum Vergrößern anklicken.... maus an einen faden binden und damit wackeln, das es so aussieht als würde sie leben :-D