Katzenfutter mit Liebe zubereiten!

Diskutiere Katzenfutter mit Liebe zubereiten! im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Ins Katzenfutter gehört doch immer eine Portion Liebe, nicht? Richtet ihr es auch so toll an? Nur Das Petersilienzweigchen fehlt :-D
  • Katzenfutter mit Liebe zubereiten! Beitrag #1
-Mizzi-

-Mizzi-

Ins Katzenfutter gehört doch immer eine Portion Liebe, nicht? Richtet ihr es auch so toll an?

Nur Das Petersilienzweigchen fehlt :-D

Anhänge

• IMG_20121125_220458.jpg
    IMG_20121125_220458.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 16
  • IMG_20121125_220522.jpg
    IMG_20121125_220522.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 11
  • Katzenfutter mit Liebe zubereiten! Beitrag #2
ja, so in etwa.

Anhänge

• IMG_0135.jpg
    IMG_0135.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 22
  • Katzenfutter mit Liebe zubereiten! Beitrag #3
:mrgreen: Klasse, Tine!:mrgreen:

• Katzenfutter mit Liebe zubereiten! Beitrag #4
Bei mir sieht das nicht so schön aus :oops: :-(

• Katzenfutter mit Liebe zubereiten! Beitrag #5
Was? Hast du ne Ahnung, wie viel liebe es Bedarf, um SOWAS herzurichten?

• Katzenfutter mit Liebe zubereiten! Beitrag #6
Tine, was ist denn dieses komische "Dingsda" vorn rechts im Bild ...? Das so aussieht als habe es Beine, oder Fühler oder so?

• Katzenfutter mit Liebe zubereiten! Beitrag #7
Ich war kurz versucht das Sonntagabend-Küken mit nem Petersilienstrauch zu garnieren und abzulichten ^^

• Katzenfutter mit Liebe zubereiten! Beitrag #8
Das ist Kopffleisch Susanne

• Katzenfutter mit Liebe zubereiten! Beitrag #10

Tine,
was ist da alles auf dem Teller? Interessiert mich mal, weil ich meiner Leila auch Rohfleisch gebe aber höchstens zweimal pro Woche. Könnte aber trotzdem abwechslungsreicher sein.
Bisher hat sie Pute, Hähnchen, Hähnchenherzen und Rindfleischwürfel und Kaninchenfleisch bekommen.
Da sie roh viel lieber frißt wie Dose, will ich so langsam anfangen, mich mit der Barferei zu befassen. Leider, leider lehnt meine Siri roh konsequent ab. Habe ihr erst heute wieder ein paar winzige Stückchen unter ihr Dosenfutter gemischt und sie hat es verweigert. Ich hoffe sehr, daß es sich noch ändert. Nun will ich erstmal rausbekommen, ob sie doch irgendeine Fleischsorte mag und damit fange ich an. Sie muß bestimmt erst auf den Geschmack kommen.
Gibst du deinen Katzen auch Eintagsküken? Das ist bei Leila der Renner.
Auf jeden Fall finde ich Barfkost viel artgerechter und gesünder. Leila frißt das Fleisch auch lieber in Stücken, nicht gewolft. Bei dir sieht es auch nach größeren Stücken aus. Wieviel Gramm darf eine ausgewachsene Katze roh fressen?

• Katzenfutter mit Liebe zubereiten! Beitrag #11
oh lisi, lass uns das im barfeck besprechen. das wäre hier zu offtopic.

nur kurz: das war kopffleisch und herz und pansen und fettiges muskelfleisch vom rind, supplementiert.

• Katzenfutter mit Liebe zubereiten! Beitrag #12
  • Katzenfutter mit Liebe zubereiten! Beitrag #13
Schon verputzt. ;)
Bei Küken kann ich nicht lang fackeln, sonst bekomm ich n Todesbiss.

• Katzenfutter mit Liebe zubereiten! Beitrag #15
Nur einer, der andere ekelt sich davor.

• Katzenfutter mit Liebe zubereiten! Beitrag #17
Sind ja schon tot. Öde.

• Katzenfutter mit Liebe zubereiten! Beitrag #19
Und illegal. Und nicht mein Ding ^^

• Katzenfutter mit Liebe zubereiten! Beitrag #20
Thema:

Katzenfutter mit Liebe zubereiten!

Katzenfutter mit Liebe zubereiten! - Ähnliche Themen

Futterautomat - Empfehlung?: Hallo, Ich habe ein WellToBe A36-D Trockenfutterautomat. Der ist innen etwas kaputtgegangen - den Futterbehälter innen ist aus Plastik und nicht...
Macs Nassfutter: Guten Abend, ich habe neulich einen Beitrag gelesen, Stiftung Warentest, bezüglich ein paar Marken katzenfutter unteranderen Macs. Macs soll wohl...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Oben Unten