Wieviel wiegen Eure Katzen?

Diskutiere Wieviel wiegen Eure Katzen? im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo zusammen :D sagt mal wie schaut`s aus, wie alt sind Euren Katzen und was für ein Gewicht haben sie :?: Unser Kater ist jetzt 9 Monate...
  • Wieviel wiegen Eure Katzen? Beitrag #1
Justy

Justy

Hallo zusammen :D

sagt mal wie schaut`s aus, wie alt sind Euren Katzen und was für ein Gewicht haben sie :?:

Unser Kater ist jetzt 9 Monate und wiegt 4,8 kg

• Wieviel wiegen Eure Katzen? Beitrag #2
Odin ist 5 Jahre alt, vermutlicher türkisch Angoramix und wiegt lockere 7,5 kg, bis auf ein kleines schlaffes Kastratenbäuchlein kein Gramm Fett.
Er ist ein grosser hochbeiniger Kater, deshalb kann er sein Gewicht locker "beherbergen"

Frajo wird am 01.05. 2 Jahre alt, ist ein Nebelung (langhaariger Russisch Blau), wiegt immer zwischen 2,8 und 3,2 kg, in seinen besten Zeiten wog er auch schon kurzzeitig 3,4 kg.
Er ist ein hageres mageres Kerlchen, mäkelig und ein schlechter Fresser... er ist halt einfach so, und dabei garnicht mal so klein. 1-2 kg mehr würden ihm sicher gut sthen, doch auf die wird er wohl nie kommen.

• Wieviel wiegen Eure Katzen? Beitrag #3
Huhu
also Pia ist 11 Jahre alt und wiegt 5,6 kg
Joey ist 10 und wiegt 6,4 kg
Milo und Murphy sind Brüder und werden in 11 Tagen 8 Monate alt.
Milo wiegt 5,8 und Murphy 5,5 kg.

MfG Mawa :wink:

• Wieviel wiegen Eure Katzen? Beitrag #4
Skyy die Katze wiegt etwa 2.3kg (6 Monate) und sie ist eine schlechte Esserin.

Tigger, der Kastrat wiegt knapp 3kg bei dem selben Alter..

• Wieviel wiegen Eure Katzen? Beitrag #5
Mandy 15 Jahre Perserdame wieg 4,8 kg Kira Siam-Thaikatzendame 2,5 kg 2 Jahre alt

• Wieviel wiegen Eure Katzen? Beitrag #6
Peach (schlanker Typ, 10Monate) wiegt ca 4,5kg und darf laut Tierarzt "nicht dicker werden" :? Hat schon ein Speckbäuchlein...

Tchibo (ca ein halbes Jahr) wiegt 2,5kg... Er ist ziemlich klein gewesen, als wie ihn aus dem Tierheim geholt haben, hat jetzt ca 1 Kilo zugenommen und ich bin mal gespannt was aus dem "Hosentaschenkater" noch wird :wink:

• Wieviel wiegen Eure Katzen? Beitrag #7
Matschka (BKH) ist 9 Monate alt und wiegt 3,8 Kilogramm.

• Wieviel wiegen Eure Katzen? Beitrag #8
4,5 Jahre und 4,5 kg... ich hoffe, das Gewicht geht nicht proportional mit dem Alter rauf lol

Ist das eigentlich ok? Bei 28cm Schulterhöhe, sie ist sonst auch ziemlich klein...

• Wieviel wiegen Eure Katzen? Beitrag #9
Hallo,

Peregrin, Kastrat, 4 Jahre wiegt um die 4,8 Kilo

Celine, Kastratin, 5 Jahre, wiegt 3,5 Kilo

Oshané- May potente Katze, 1,5 Jahre wiegt 2,3 Kilo

Es handelt sich bei allen um Siamesen, also Schlankrasse.

• Wieviel wiegen Eure Katzen? Beitrag #10
poldi ist ein norwegischer waldkater, 4 monate alt und wiegt jetzt 3 kilo.
an ihm ist aber kein gramm fett. es kann sein das er 10-12kg wiegt wenn er ausgewachsen ist ^^

• Wieviel wiegen Eure Katzen? Beitrag #11
Hallöchen,

also ich kann jetzt mal nur schätzen ;-)

Merlin wird jetzt 1 Jahr und hat die 5kg Marke überschritten. Denke er wächst noch ein bissl.

Lady wird 8 Jahre dieses Jahr und dürfte so um die 4kg wiegen. Unsere kleine zarte Maus :)

• Wieviel wiegen Eure Katzen? Beitrag #12
Thaikater: 3,5kg
Heilige Birma: 2,9kg
Perser: 8kg
Glückskatze: 3kg

• Wieviel wiegen Eure Katzen? Beitrag #13
Also unser kleinster (20 Wochen MC 2,9 kg)
unser Großer (1 Jahr 4 Monate MC 6,5 kg)
unsere Prinzessin (1 Jahr8 Monate Heilige Birma 4 kg)

Der Große ist nicht wirklich ein guter Esser, hat auch die amerikanische Linie von den Maine Coons, dh. sehr schlang und lange Beine.

• Wieviel wiegen Eure Katzen? Beitrag #14
Meine Ösies (beide Haus-und-Hof-Kater, 7,5 Monate alt und kastriert) wiegen inzwischen kurz vor 5 Kilo...

Beide sind sehr muskulös und haben ebenfalls kein für mich erkennbares Gramm Fett am Leibe (bis auf ein kleines schlaffes Kastratenbäuchlein - danke Aiur, jetzt kann ich's auch benennen :wink: - von Max).

Auch wenn mir das immer sehr schwer vorkommt, aber alle Tierärzte sind begeistert und niemand sonst findet sie fett.

Also muss das passen. Das werden also in Kürze ordentliche Brummer 8)

• Wieviel wiegen Eure Katzen? Beitrag #15
Gewicht

Also mein kleiner Franky (Kater, 5 Monate) wurde am Samstag beim Tierarzt gewogen und bringt stattliche 3,250 Kilo auf die Wage. Hätte ich nicht gedacht, da er sehr schlank ist (Muskeln :wink: ).

• Wieviel wiegen Eure Katzen? Beitrag #16
Pitú etwa 9 Monate alt : 4,5kg
Anouk etwa 8 Monate alt : 2,9kg

und mein Katerchen wächst und wächst und wächst und wird immer größer und massiver. Wahnsinn :shock:

• Wieviel wiegen Eure Katzen? Beitrag #17
Also unser Kater (Siam) wiegt 4,5 Kilo. Aber kein Gramm Fett...
Jeder der ihn mal schätzen sollte (also sein Gewicht) dachte er wiegt so 3 Kilo. Reine Muskelmasse das Kerlchen!

• Wieviel wiegen Eure Katzen? Beitrag #18
Hier mal ein Bild von Fritz
Da bekommt man vielleicht einen besseren Eindruck als nur die Gewichtsangabe...

• Wieviel wiegen Eure Katzen? Beitrag #19
Mein Kater frosty wiegt ca.11kg war grad zum kastriernn :lol: er hat starken körperbau 8) gruß ullisun

• Wieviel wiegen Eure Katzen? Beitrag #20
Hab meine Süßen auch mal gewogen:

Murmelchen, 1,5 Jahre wiegt 4,1 Kilo

Maymunah, ca.3 Jahre wiegt 4,7 Kilo

Malih, 1,5 Jahre wiegt 5,6 Kilo

Thema:

Wieviel wiegen Eure Katzen?

Wieviel wiegen Eure Katzen? - Ähnliche Themen

Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Flöhe: Hallo zusammen, Bei meinen zwei Katzen wurde vor einigen Wochen ein Mittelstandes Flohbefall bemerkt. Eigentlich sehr komisch, weil sie nur in der...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Oben Unten