Hallo ihr lieben,
ich gebe sie und die Hoffnung nicht auf!!! Das ist vllt. sehr egoistisch...
Ich konnte mir das einfach nicht mit ansehen. Also bin ich mit ihr doch nochmal zu
Tierarzt!!! Zu ihrem lieblingsTA den sie überhaupt nicht leiden kann. Der aber meiner Meinung nach der Beste ist. Vor allem weil er Jedem Tier noch eine chance gibt.
Er sagte mir aber das ich mich damit abfinden müßte, dass es vllt. nichts mehr wird und das sie dann zu erlösen besser für sie ist. Das verstehe ich auch. Man sollte Tiere nicht unnötig quälen.
Aber da sie ja vorgestern zwar sehr sehr schwach und wackeliger als die Tage zuvor, viel gelaufen ist und immer wieder am fressnapf stehen blieb,nur halt leider (warum auch immer) nichts gefressen hat,obwohl ich das Gefühl hatte sie will doch, konnte ich nicht anders als sie nochmals zu zwingen zum
Tierarzt zu gehen und sie nochmals gründlich untersuchen zu lassen.(was für ein Satz..ich hoffe ihr versteht es

)
Also hat mein
Tierarzt sie dann in Narkose legen müssen um sie richtig untersuchen zu können. Irgendwie hat sie da nochmal genug Kraft gehabt um ihm zu zeigen wie sehr sie ihn mag...
Blutwerte sind ok!!! Die Nase ist jetzt wieder sauber und frei. Der Hals ist auch ok. Sehr schlimm abgemagert.. Aber ansonsten alles ok .
Ich war irgendwie sehr froh das zu hören. Ich habe jetzt wieder sehr große Hoffnung!!
Gestern hat sie den ganzen Tag geschlafen. Pünktlich in dem moment als ich ins Bett wollte wurde sie munter!!! Naja nicht richtig... wie das eben so ist nach einer Narkose.;-)
Heute morgen geht es ihr schon besser. Sie liegt jetzt vor der Rotlichtlampe und schläft. Sie hat auch schon freiwillig etwas Wasser getrunken. Nur fressen das will sie nicht.
Ich hoffe sehr sehr stark das, dass alles nur Erscheinungen einer sehr starken Erlätung gewesen sind und das sie sich jetzt erholt und wieder gesund wird. Ich wünsche es mir..
Ich freue mich immernoch über jeden Tipp den ihr mir geben könnt.
Ich wollte ihr schon Hühnerbrühe unter das Wasser geben ...die habe ich gestern extra für sie gekocht. Das sollte doch eig. gut tun??? Aber ich habe angst das sie dann das Wasser auch wieder verweigert.:-?
Vielen lieben Dank fürs zuhören...