• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katzenschnupfen?

Diskutiere Katzenschnupfen? im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ihr lieben, Das muss ich hier jetzt noch loswerden. Vllt. auch um es besser verarbeiten zu können. Es ist doch nicht alles so gelaufen...
  • Katzenschnupfen? Beitrag #61
Hallo ihr lieben,

Das muss ich hier jetzt noch loswerden. Vllt. auch um es besser verarbeiten zu können.

Es ist doch nicht alles so gelaufen wie wir uns es erhofft hatten. Wir mussten uns von unserer geliebten kleinen Maus trennen.

Es kam von einem auf den anderen Tag. Sie konnte plötzlich nicht mehr laufen. Musste sich ständig übergeben hat gekrampft. Wir sind sofort zum Tierarzt ..nur konnte er ihr leider nicht mehr helfen.

Ich war sehr geschockt. Es ging ihr doch so gut.:cry:

Wir wissen nicht was sie tatsächlich hatte.

Wir hatten aber noch wunderschöne Tage mit ihr. Sie war sooo lieb. Ich bin froh das ich sie so in Erinnerung behalten kann..

Ich danke euch allen sehr fürs zuhören!!

Thema:

Katzenschnupfen?

Katzenschnupfen? - Ähnliche Themen

Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Endoskopie für 1.000 € oder pauschale Ab gabe?: Hallo Zusammen, unser Kater (10 Jahre) Mainecoon-Norweger Mix hat folgendes Problem Wir haben Ende November 23 festgestellt das er nießt und...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Oben Unten