12.02.2013 Katzenschnupfen? Beitrag #61 bin_neu_hier Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben, Das muss ich hier jetzt noch loswerden. Vllt. auch um es besser verarbeiten zu können. Es ist doch nicht alles so gelaufen wie wir uns es erhofft hatten. Wir mussten uns von unserer geliebten kleinen Maus trennen. Es kam von einem auf den anderen Tag. Sie konnte plötzlich nicht mehr laufen. Musste sich ständig übergeben hat gekrampft. Wir sind sofort zum Tierarzt ..nur konnte er ihr leider nicht mehr helfen. Ich war sehr geschockt. Es ging ihr doch so gut. Wir wissen nicht was sie tatsächlich hatte. Wir hatten aber noch wunderschöne Tage mit ihr. Sie war sooo lieb. Ich bin froh das ich sie so in Erinnerung behalten kann.. Ich danke euch allen sehr fürs zuhören!!
Hallo ihr lieben, Das muss ich hier jetzt noch loswerden. Vllt. auch um es besser verarbeiten zu können. Es ist doch nicht alles so gelaufen wie wir uns es erhofft hatten. Wir mussten uns von unserer geliebten kleinen Maus trennen. Es kam von einem auf den anderen Tag. Sie konnte plötzlich nicht mehr laufen. Musste sich ständig übergeben hat gekrampft. Wir sind sofort zum Tierarzt ..nur konnte er ihr leider nicht mehr helfen. Ich war sehr geschockt. Es ging ihr doch so gut. Wir wissen nicht was sie tatsächlich hatte. Wir hatten aber noch wunderschöne Tage mit ihr. Sie war sooo lieb. Ich bin froh das ich sie so in Erinnerung behalten kann.. Ich danke euch allen sehr fürs zuhören!!