Hallo ihr lieben,
Also, ich möchte Euch natürlich nicht vorenthalten was bei unserem letzten
Tierarzt-besuch rausgegkommmen ist!!!
Ich habe die letzten Tage leider keinen Bericht geschrieben weil es euch ganz sicher zu nah gegangen wäre.
Es war nicht gerade einfach!!
Aber gut. Nun hat sich endlich herausgestellt das sie lediglich ganz ganz schlimme Halsschmerzen hat. Sie bekommt jetzt Kortison. Heute ist sie das erstemal wieder ganz fit.
SIE FRISST!!! Sie putzt sich wieder.. und ist ganz schön frech!!!Und das nicht gerade wenig.
Wir haben Spezialfutter vom
Tierarzt mitbekommen.
Leider wird das nicht lange reichen bei dem Hunger!!!:shock:
Ich habe so ein schlechtes Gewissen das wir das nicht schon früher erkennen konnten.Die arme!! Ich habe ihr auch noch die ganze Zeit über versucht sie mit den besten und leckersten Sachen zu füttern. Schrecklich!!!
Wir hoffen das es jetzt wieder gut wird. Ersteinmal wird sie richtig verwöhnt. Sie muss jetzt ganz schnell zunehmen!!
Inzwischen habe ich auch die Flasche Bioserin ungeöffnet hier rumstehen?? Was soll ich denn jetzt damit machen?? Vllt. hat ja jemand interesse??
Nach dem Gespräche mit dem
Tierarzt, habe ich erfahren das sie das auch schon die ganze Zeit von Ihm bekommen hat..:roll: Unser
Tierarzt gibt ihr jetzt wieder gute chancen gesund zu werden.
D.h. sie kann es schaffen!!! Wenn sie denn will!!!
Ich danke Euch das Ihr mir zugehört habt und für mich da wart. Ich hoffe sehr das ich nicht nocheinmal unter solchen Umständen hier schreiben muss.
P.S. ich bin echt sauer auf die TÄ die mir gesagt haben das sie sterben wird. :evil: Da kann man nichts mehr machen!!! Ich weiß jetzt ganz sicher das ich da nicht mehr hingehen werde. Es hat nunmal nicht jeder ein braven Stubentiger zuhause!! Und ich glaube die waren einfach nur zu bequem sich mit der Katze auseinanderzusetzen. puhh das mußte jetzt mal sein