Wieviel brauche ich, und wie am besten befestigen? (Sisal-Seil)

Diskutiere Wieviel brauche ich, und wie am besten befestigen? (Sisal-Seil) im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke dir für den link. Muss mir das mal alles genauer anschauen und durchrechnen was für mich günstiger wäre. Leider sieht man die Stämme nicht...
  • Wieviel brauche ich, und wie am besten befestigen? (Sisal-Seil) Beitrag #21
Danke dir für den link.
Muss mir das mal alles genauer anschauen und durchrechnen was für mich günstiger wäre.

Leider sieht man die Stämme nicht von oben, weshalb ich keine Ahnung habe, ob die bei mir dann problemlos dranzubauen sind.
Aber da kann ich ja direkt in dem Shop mal nachfragen.

• Wieviel brauche ich, und wie am besten befestigen? (Sisal-Seil)

Anzeige

Thema:

Wieviel brauche ich, und wie am besten befestigen? (Sisal-Seil)

Wieviel brauche ich, und wie am besten befestigen? (Sisal-Seil) - Ähnliche Themen

Nächtliches Protestpinkeln: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Brownie (Mischlingshauskater; sieht aus wie Birma und wurde auch als solche abgegeben) -...
Unser Katzenbaum: Unser kleiner Kratzbaum Hallo, ich bin der Patrick und aus Bayern. Wir haben unseren Katzen die hier neu bei uns sind mal einen kleinen...
Zazzy kotet daneben: Hallo zusammen, Ich brauche wirklich Hilfe :-( Hier mal das Formular: Die Katze: - Name: Zazzy - Geschlecht: männlich - kastriert (ja/nein): ja -...
ICH GLAUBE ICH HALTE MEINE HAUSKATZEN FALSCH....WAS TUN?: Hallo liebe Katzenfreunde! :oops: Ich habe lange überlegt bis ich mich hier angemeldet habe da ich dachte ich bekomme die Erziehung meiner beiden...
VG- nun wird die Planung konkret: Sooooodele, Ich war ja doch ne Weile zwangsweise weg (Laptop hat nach dem durchchecken nix mehr gemacht, mein papa hat 6 wochen fehlersuche...
Oben Unten