Das Video ist alles andere als ein Scherz, sondern offene Kritik an der Art und Weise, wie mit Millionen von Tieren umgegangen wird. Ich bitte dich diese Aussage zu löschen und die Ernsthaftigkeit meines Anliegens nicht zu untergraben.
Du bist die einzige, die dieses Video ganz gesehen hat, die dagegen ist und es als "Scherz" betitelt.
Den Scherz meinte ich im Hinsicht auf die Katzen-Käfighaltung, nicht das Video an sich.
Das ist auch wieder meine Meinung, aber ich finde eben, dass es ein Scherz ist, der dann gedreht wird um auf etwas Ernstes aufmerksam zu machen.
Wenn du meine Beiträge richtig gelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich ganz und gar nicht gegen das Video an sich bin.
Aber hier jetzt nochmal ganz deutlich, weil ich wirklich nicht missverstanden werden will:
Ich finde es eine gute Art um Aufmerksamkeit zu erregen und das Thema wirklich wichtig, weil viel zu viele Kleintiere in Käfigen verkommen. Da geb ich dir völlig recht und auch allen anderen die sich hier positiv dazu geäußert haben.
Das einzige was ich meinte ist dass es in diesem Forum, bzw. speziell diesem Unterforum schnell missverstanden werden kann, vor allem weil der Beitrag keinerlei Hinweis darauf gibt, dass man es vielleicht ganz anschauen sollte.
Aber das ist von dir so gewählt und das ist deine Entscheidung.
Ich habe nur meine Meinung dazu gesagt. ;-)
Wenn diese hier nicht willkommen ist, weil sie angeblich die Ernsthaftigkeit des Videos nimmt, kann ich gern sämtliche Beiträge wieder löschen.
Wobei ein Forum eigentlich zur Äußerung von Meinungen da ist, auch solche die man eventuell nicht hören will - davon abgesehen dass du sie in meinen Augen einfach missverstanden hast.
Edit: Sorry, man scheint Beiträge im Nachhinein nicht mehr bearbeiten zu können, auch wenn ich das gerade gern tun würde um weitere Missverständnisse zu vermeiden.