Sehr schicke und begabte Katze hast du da. :-D
Ich finde es traurig, dass das Video viele nicht erreichen bzw. interessieren wird, die es am meisten betrifft.
Wenn ich da an meine Gastfamilie denke, wo ich Au Pair war. Die haben seit 4 Jahren oder länger einen Hasen, der auch in so einem engen Käfig verrottet. Wirklich verrottet, weil die Familie sich null für ihn interessiert.
Der Hund ist toll und klasse, der Kater interessiert zwischendurch mal kurz aber der Hase? Pfff. :roll:
War mal ein Weihnachtswunsch der Kinder, der natürlich den verwöhnten Gören (sorry :roll

sofort erfüllt wurde und schwupps, wer hätts gedacht? Nach ein paar Wochen war er langweilig.
In dem Jahr wo ich dort war hab ich mich um ihn gekümmert zusammen mit der Kusine meiner Gastmutter.
Wir haben das Gefängsnis geputzt, für frisches Wasser und Futter gesorgt und ihn so oft wir möglich im Haus oder im Garten rumhoppeln lassen. Obwohl ich eigentlich mit Kleintieren nichts anfangen kann, aber der kleine Mann tat mir einfach wahnsinnig Leid. :-(
Und dann kommt von den Kids: "Mama, können wir nen Hamster?"
"Ja, klar, wenn Vili (Hase) dann mal stirbt."
:evil: :evil: :evil:
Hab drauf gewartet, dass er bei meinem nächsten Besuch dort nicht mehr leben würde, weil er in Hoffnung der Kinder auf einen Hamster einfach gar nicht mehr gefüttert wurde oder so. Heute, 2,5 Jahre nach dem Hamster Wunsch, lebt Hoppel Vili immer noch. Beziehungsweise vegetiert vor sich hin.
Die Kinder interessieren sich noch weniger für ihn, weil er ja "Schuld" ist, dass sie keinen Hamster kriegen (der nach 2 Wochen dann langweilig wird und im Köfig vergessen wird)...
Es ist einfach nur traurig. :-|