Vermisst Kater in Mönchengladbach vermisst

Diskutiere Kater in Mönchengladbach vermisst im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Seit dem 02.11.2011 vermissen wir in Mönchengladbach schmerzlich unseren Kater Charly . Geburtsdatum: 28.07.2004 Er ist kastriert und Freigänger -...
  • Kater in Mönchengladbach vermisst Beitrag #1
M

mercha

Seit dem 02.11.2011 vermissen wir in Mönchengladbach schmerzlich unseren Kater Charly .
Geburtsdatum: 28.07.2004
Er ist kastriert und Freigänger - nicht gechipt und nicht tätowiert.
Er ist ein grau getigerter Hauskater mit vier weißen Pfoten und einem weißen großen Latz.
Er wird überall gesucht und hat bei TASSO die Registrierungsnr. 5862316
Wer ihn findet kannbei Tasso anrufen
+ 49 (0) 6190 937300
24 Stunden Notruf-Hotline
TASSO gibt uns dann Bescheid.

Wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben, ihn wieder zu finden.

ch1.JPG

ch2.JPG

ch3.JPG

Gruß mercha

Zuletzt bearbeitet:
  • Kater in Mönchengladbach vermisst Beitrag #2
Hallo wo ist dein Kater entlaufen? Ich wohne auch in MG. Wenn ich wüßte wo man ihn suchen muß helfe ich dir gerne.

• Kater in Mönchengladbach vermisst Beitrag #3
Huhu,

hier sind Daumen und Pfötchen gedrückt, dass der Vermisste bald wieder auftaucht.

Gib die Hoffnung nicht auf.

LG

• Kater in Mönchengladbach vermisst Beitrag #4
Hallo Basije,

wo ist dein Kater entlaufen? Ich wohne auch in MG.

er ist in Mönchengladbach-Holt entlaufen.

LG
mercha

Hallo Tinaho,

Gib die Hoffnung nicht auf

wir wollen die Hoffnung auch nach einem Jahr nicht aufgeben. Es gibt ja immer wieder Fälle wo vermisste Tiere auch nach langer Abwesenheit plötzlich wieder auftauchten.

LG
mercha

• Kater in Mönchengladbach vermisst Beitrag #5
Ich hatte es vermutet dass du es bist. Ich habe doch voriges Jahr in Hardt überall gesucht. Dein Kater sollte doch bei Pferden sein. Weil du nicht mehr geschrieben hast, dachte ich er ist wieder zu hause.
Mir ist eben eingefallen wo du mal nachfragen könntest. Kennst du die Monroranch?. Wenn nicht gib mal ein. www. monroranch.de.
Die nehmen alle Tiere auf und da stehen Pferde.

• Kater in Mönchengladbach vermisst Beitrag #6
Hallo Basije,

mir kam Dein Name auch nicht so unbekannt vor, aber ich war mir nicht sicher :|.

Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe mir die Seite angesehen und eine Mail mit Fotos von Charly gesendet. Vielleicht kennt ihn dort jemand.

LG
mercha

• Kater in Mönchengladbach vermisst Beitrag #7
Gibst du mir bitte Bescheid wenn die sich gemeldet haben. Es tut mir so leid dass dein Katerchen noch immer nicht bei dir ist.
Lieben Gruß Kathi.

• Kater in Mönchengladbach vermisst Beitrag #8
Hallo Kathi,

ich sag Dir sofort Bescheid, wenn ich Antwort bekommen habe.

LG
Helga

• Kater in Mönchengladbach vermisst Beitrag #9
Danke Helga, ich drücke ganz fest die Daumen.

• Kater in Mönchengladbach vermisst Beitrag #10
Hallo Helga.
Hast du noch nichts von der Ranch gehört?

• Kater in Mönchengladbach vermisst Beitrag #11
Huhu,

irgendwelche Neuigkeiten von dem Vermissten?

LG

• Kater in Mönchengladbach vermisst Beitrag #12
Hallo Kathi,

leider hat sich von der Ranch noch keiner gemeldet. Vermutlich hält er sich dort nicht auf.
Wir hoffen weiter:)

Hallo Tinaho,

immer noch keine Spur von ihm.

Lieben Gruß
Helga

Zuletzt bearbeitet:
  • Kater in Mönchengladbach vermisst Beitrag #13
Helga es tut mir so leid. Ich hätte nicht gedacht dass die Ranch nicht reagiert. Ich hoffe weiter mit dir dass du deinen Liebling doch noch findest.
Tu mir bitte, bitte einen Gefallen, wenn du ihn findest laß es mich wissen ja.
L.G. Kathi.

• Kater in Mönchengladbach vermisst Beitrag #15
Hallo Kathi,

das mach ich sofort, wenn er wieder da ist.

Hallo schwarzwald,

vielen lieben Dank. Nein, Bad Essen ist schon etliche Kilometer von Mönchengladbach entfernt, was aber sicher nichts heißen mag. Er kann ja im Auto mitgenommen worden sein.
Aber die Fellzeichnung des Katers auf dem Foto hat viel braun, das hat Charly überhaupt nicht. Schade! Es wäre schön gewesen, wenn er es gewesen wäre.

LG
Helga

Thema:

Kater in Mönchengladbach vermisst

Kater in Mönchengladbach vermisst - Ähnliche Themen

Vermisst Katze vermisst... ich bin verzweifelt.: Hallo, das ist das erste mal, dass ich einen Beitrag in einem Forum poste. Das liegt daran, dass ich noch nie so verzweifelt war. Ich würde mich...
Vermisst Garfield wird seit Montag, den 09.04.2018 vermißt: Unser jüngster Kater Garfield wird vermißt. Zuletzt haben wir ihn gesehen, als er am Montag, den 09. April 2018 um 19:30Uhr das Haus verlies, um...
Vermisst Kater Mäxchen schmerzlich vermisst: Kater Mäxchen entlaufen in 52072 Aachen-Richterich am 6. Mai 2015 Alter 18 Jahre, schwarz mit etwas weiß, ist kastriert, ist tätowiert Seit dem...
Vermisst Janosch wird in 44894 Bochum vermisst: Janosch ist am 10.5.2015 an der Wittekindstr., 44894 Bochum ausgebüxt. Er ist ein langhaar Maine Coon PErser Mix mit blauen Augen. Seine...
Vermisst Kater Pinky schrecklich vermisst!: Seit 16.01.2016 vermisse ich meinen kleinen Kater Pinky! Er ist 20 Monate alt und für einen Kater sehr klein (4 kg). Er ist aus Karlshuld (86668)...
Oben Unten