03.12.2012 Kater in Mönchengladbach vermisst Beitrag #1 M mercha Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Seit dem 02.11.2011 vermissen wir in Mönchengladbach schmerzlich unseren Kater Charly . Geburtsdatum: 28.07.2004 Er ist kastriert und Freigänger - nicht gechipt und nicht tätowiert. Er ist ein grau getigerter Hauskater mit vier weißen Pfoten und einem weißen großen Latz. Er wird überall gesucht und hat bei TASSO die Registrierungsnr. 5862316 Wer ihn findet kannbei Tasso anrufen + 49 (0) 6190 937300 24 Stunden Notruf-Hotline TASSO gibt uns dann Bescheid. Wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben, ihn wieder zu finden. Gruß mercha Zuletzt bearbeitet: 03.12.2012
Seit dem 02.11.2011 vermissen wir in Mönchengladbach schmerzlich unseren Kater Charly . Geburtsdatum: 28.07.2004 Er ist kastriert und Freigänger - nicht gechipt und nicht tätowiert. Er ist ein grau getigerter Hauskater mit vier weißen Pfoten und einem weißen großen Latz. Er wird überall gesucht und hat bei TASSO die Registrierungsnr. 5862316 Wer ihn findet kannbei Tasso anrufen + 49 (0) 6190 937300 24 Stunden Notruf-Hotline TASSO gibt uns dann Bescheid. Wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben, ihn wieder zu finden. Gruß mercha
03.12.2012 Kater in Mönchengladbach vermisst Anzeige Schau mal hier:Kater in Mönchengladbach vermisst .
04.12.2012 Kater in Mönchengladbach vermisst Beitrag #2 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo wo ist dein Kater entlaufen? Ich wohne auch in MG. Wenn ich wüßte wo man ihn suchen muß helfe ich dir gerne.
Hallo wo ist dein Kater entlaufen? Ich wohne auch in MG. Wenn ich wüßte wo man ihn suchen muß helfe ich dir gerne.
04.12.2012 Kater in Mönchengladbach vermisst Beitrag #3 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huhu, hier sind Daumen und Pfötchen gedrückt, dass der Vermisste bald wieder auftaucht. Gib die Hoffnung nicht auf. LG
Huhu, hier sind Daumen und Pfötchen gedrückt, dass der Vermisste bald wieder auftaucht. Gib die Hoffnung nicht auf. LG
04.12.2012 Kater in Mönchengladbach vermisst Beitrag #4 M mercha Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Hallo Basije, wo ist dein Kater entlaufen? Ich wohne auch in MG. Zum Vergrößern anklicken.... er ist in Mönchengladbach-Holt entlaufen. LG mercha Hallo Tinaho, Gib die Hoffnung nicht auf Zum Vergrößern anklicken.... wir wollen die Hoffnung auch nach einem Jahr nicht aufgeben. Es gibt ja immer wieder Fälle wo vermisste Tiere auch nach langer Abwesenheit plötzlich wieder auftauchten. LG mercha
Hallo Basije, wo ist dein Kater entlaufen? Ich wohne auch in MG. Zum Vergrößern anklicken.... er ist in Mönchengladbach-Holt entlaufen. LG mercha Hallo Tinaho, Gib die Hoffnung nicht auf Zum Vergrößern anklicken.... wir wollen die Hoffnung auch nach einem Jahr nicht aufgeben. Es gibt ja immer wieder Fälle wo vermisste Tiere auch nach langer Abwesenheit plötzlich wieder auftauchten. LG mercha
04.12.2012 Kater in Mönchengladbach vermisst Beitrag #5 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich hatte es vermutet dass du es bist. Ich habe doch voriges Jahr in Hardt überall gesucht. Dein Kater sollte doch bei Pferden sein. Weil du nicht mehr geschrieben hast, dachte ich er ist wieder zu hause. Mir ist eben eingefallen wo du mal nachfragen könntest. Kennst du die Monroranch?. Wenn nicht gib mal ein. www. monroranch.de. Die nehmen alle Tiere auf und da stehen Pferde.
Ich hatte es vermutet dass du es bist. Ich habe doch voriges Jahr in Hardt überall gesucht. Dein Kater sollte doch bei Pferden sein. Weil du nicht mehr geschrieben hast, dachte ich er ist wieder zu hause. Mir ist eben eingefallen wo du mal nachfragen könntest. Kennst du die Monroranch?. Wenn nicht gib mal ein. www. monroranch.de. Die nehmen alle Tiere auf und da stehen Pferde.
04.12.2012 Kater in Mönchengladbach vermisst Beitrag #6 M mercha Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Hallo Basije, mir kam Dein Name auch nicht so unbekannt vor, aber ich war mir nicht sicher :|. Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe mir die Seite angesehen und eine Mail mit Fotos von Charly gesendet. Vielleicht kennt ihn dort jemand. LG mercha
Hallo Basije, mir kam Dein Name auch nicht so unbekannt vor, aber ich war mir nicht sicher :|. Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe mir die Seite angesehen und eine Mail mit Fotos von Charly gesendet. Vielleicht kennt ihn dort jemand. LG mercha
04.12.2012 Kater in Mönchengladbach vermisst Beitrag #7 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Gibst du mir bitte Bescheid wenn die sich gemeldet haben. Es tut mir so leid dass dein Katerchen noch immer nicht bei dir ist. Lieben Gruß Kathi.
Gibst du mir bitte Bescheid wenn die sich gemeldet haben. Es tut mir so leid dass dein Katerchen noch immer nicht bei dir ist. Lieben Gruß Kathi.
04.12.2012 Kater in Mönchengladbach vermisst Beitrag #8 M mercha Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Hallo Kathi, ich sag Dir sofort Bescheid, wenn ich Antwort bekommen habe. LG Helga
04.12.2012 Kater in Mönchengladbach vermisst Beitrag #9 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Danke Helga, ich drücke ganz fest die Daumen.
07.12.2012 Kater in Mönchengladbach vermisst Beitrag #10 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo Helga. Hast du noch nichts von der Ranch gehört?
12.12.2012 Kater in Mönchengladbach vermisst Beitrag #11 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huhu, irgendwelche Neuigkeiten von dem Vermissten? LG
12.12.2012 Kater in Mönchengladbach vermisst Beitrag #12 M mercha Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Hallo Kathi, leider hat sich von der Ranch noch keiner gemeldet. Vermutlich hält er sich dort nicht auf. Wir hoffen weiter Hallo Tinaho, immer noch keine Spur von ihm. Lieben Gruß Helga Zuletzt bearbeitet: 12.12.2012
Hallo Kathi, leider hat sich von der Ranch noch keiner gemeldet. Vermutlich hält er sich dort nicht auf. Wir hoffen weiter Hallo Tinaho, immer noch keine Spur von ihm. Lieben Gruß Helga
12.12.2012 Kater in Mönchengladbach vermisst Beitrag #13 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Helga es tut mir so leid. Ich hätte nicht gedacht dass die Ranch nicht reagiert. Ich hoffe weiter mit dir dass du deinen Liebling doch noch findest. Tu mir bitte, bitte einen Gefallen, wenn du ihn findest laß es mich wissen ja. L.G. Kathi.
Helga es tut mir so leid. Ich hätte nicht gedacht dass die Ranch nicht reagiert. Ich hoffe weiter mit dir dass du deinen Liebling doch noch findest. Tu mir bitte, bitte einen Gefallen, wenn du ihn findest laß es mich wissen ja. L.G. Kathi.
12.12.2012 Kater in Mönchengladbach vermisst Beitrag #14 S schwarzwald Beiträge 106 Reaktionspunkte 0 Hallo ist das weit ´weg von Dir? http://www.tierschutzverzeichnis.de/su/z4a/katze3____20121211.html
12.12.2012 Kater in Mönchengladbach vermisst Beitrag #15 M mercha Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Hallo Kathi, das mach ich sofort, wenn er wieder da ist. Hallo schwarzwald, vielen lieben Dank. Nein, Bad Essen ist schon etliche Kilometer von Mönchengladbach entfernt, was aber sicher nichts heißen mag. Er kann ja im Auto mitgenommen worden sein. Aber die Fellzeichnung des Katers auf dem Foto hat viel braun, das hat Charly überhaupt nicht. Schade! Es wäre schön gewesen, wenn er es gewesen wäre. LG Helga
Hallo Kathi, das mach ich sofort, wenn er wieder da ist. Hallo schwarzwald, vielen lieben Dank. Nein, Bad Essen ist schon etliche Kilometer von Mönchengladbach entfernt, was aber sicher nichts heißen mag. Er kann ja im Auto mitgenommen worden sein. Aber die Fellzeichnung des Katers auf dem Foto hat viel braun, das hat Charly überhaupt nicht. Schade! Es wäre schön gewesen, wenn er es gewesen wäre. LG Helga