Suche Suche Papierklappe für Drucker Canon PIXMA iP2500

Diskutiere Suche Papierklappe für Drucker Canon PIXMA iP2500 im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Moin, suche eine Papierklappe (Wo die frisch ausgedruckte Seite drauf ausgeworfen wird) für einen Canon Drucker PIXMA 2500. Vielleicht hat ihn ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Papierklappe für Drucker Canon PIXMA iP2500 Beitrag #1
C

Catmen

Gast
Moin,

suche eine Papierklappe (Wo die frisch ausgedruckte Seite drauf ausgeworfen wird) für einen Canon Drucker PIXMA 2500.
Vielleicht hat ihn ja jemand noch irgendwo rumstehen und kann mir die Klappe geben.
Sämtliche Kosten übernehme natürlich ich.

Viele Grüße
Catmen

10.12.2012
Problem hat sich erledigt. Brauche die Klappe nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Papierklappe für Drucker Canon PIXMA iP2500

Suche Papierklappe für Drucker Canon PIXMA iP2500 - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Chronischer Schnupfen - nichts hilft...: Hallo ihr Lieben! Ich schreibe heute mit großer Verzweiflung, weil ich bei dem chronischen Schnupfen meiner 8-jährigen Katze Schnotti (der Name...
War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Suche Gesucht: Freundin für Mimi: Hallo! Ich hab nun schon so viel gesucht und geschaut und irgendwie fällt es mir auch immer noch etwas schwer, aber es muss sein... Am 12.12.15...
Oben Unten