günstiges/gutes Nassfutter in 100g-Beuteln/Dosen

Diskutiere günstiges/gutes Nassfutter in 100g-Beuteln/Dosen im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Weder Miamor milde Mahlzeit noch Cosma sind meines Wissens Alleinfutter... Wenns hier mal Nafu gibt dann u.a. Miamor vom Feinsten in Jelly, das...
  • günstiges/gutes Nassfutter in 100g-Beuteln/Dosen Beitrag #21
Weder Miamor milde Mahlzeit noch Cosma sind meines Wissens Alleinfutter...
Wenns hier mal Nassfutter gibt dann u.a. Miamor vom Feinsten in Jelly, das verträgt auch mein Allergiker gut ;-)

• günstiges/gutes Nassfutter in 100g-Beuteln/Dosen Beitrag #22
zitat von zooplus:

Fütterungsempfehlung:
Miamor Milde Mahlzeit ist ein Alleinfutter.

Eine durchschnittlich große Katze (ca. 4 kg) bekommt ca. 2-3 Schalen am Tag.

Meinst du nicht animonda vom feinsten? Da hat mich nur das für kastrierte katzen überzeugt...

• günstiges/gutes Nassfutter in 100g-Beuteln/Dosen Beitrag #23
Hoppala, ich meinte Miamor Ragout Royale ;-)

• günstiges/gutes Nassfutter in 100g-Beuteln/Dosen Beitrag #24
es gibt eindeutig zu viele miamors :-D hab ich gemerkt als ich mir die alle einzeln angesehen haben :roll:

• günstiges/gutes Nassfutter in 100g-Beuteln/Dosen Beitrag #25
es gibt eindeutig zu viele miamors :-D hab ich gemerkt als ich mir die alle einzeln angesehen haben :roll:

Ja!
Ja, ja!
Ja, JA, JA!!!

(Ich komm grad aus dem Futterhaus und hab auch "durchgucken wollen"....)

Thema:

günstiges/gutes Nassfutter in 100g-Beuteln/Dosen

günstiges/gutes Nassfutter in 100g-Beuteln/Dosen - Ähnliche Themen

Der 30. günstiges Nassfutter Thread (Oder SureFeed?): Halli Hallo, also Suchunfähig bin ich nun nicht, konnte aber leider nirgends etwas passendes für meine Situation entdecken. 😅 Die Situation...
Gutes Nassfutter in 100g Beutelchen?: Hallo :) ich hatte hier schonmal allgemein bzgl. Nassfutter angefragt, hätte jetzt aber nochmal eine Nachfrage. Und zwar hatte ich die Animonda...
Bozita Nassfutter aus der 410 g Dose: Hallo zusammen, bisher kannte ich Bozita nur aus dem Tetrapak. Neulich habe ich aber eine 410g-Probedose Bozita Hühnchen gekauft. Meine Katze...
Kitten verweigert Nassfutter: Ich brauch mal ganz dringend euren Rat. Ich hab eine kleine Maus hier sitzen,ihr Name ist Merle. Habe sie aus Überlaufgründen vom örtlichen...
ich brauche gutes aber günstiges nassfutter: Hab grade eben hier stundenlang getippt und dann war alles weg -.- also nochmal... Kennt ihr ein günstiges Nassfutter ohne zucker und getreide...
Oben Unten