13.01.2013 günstiges/gutes Nassfutter in 100g-Beuteln/Dosen Beitrag #21 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Weder Miamor milde Mahlzeit noch Cosma sind meines Wissens Alleinfutter... Wenns hier mal Nassfutter gibt dann u.a. Miamor vom Feinsten in Jelly, das verträgt auch mein Allergiker gut ;-)
Weder Miamor milde Mahlzeit noch Cosma sind meines Wissens Alleinfutter... Wenns hier mal Nassfutter gibt dann u.a. Miamor vom Feinsten in Jelly, das verträgt auch mein Allergiker gut ;-)
08.12.2012 günstiges/gutes Nassfutter in 100g-Beuteln/Dosen Anzeige Schau mal hier:schesir katzenfutter fressnapf .
13.01.2013 günstiges/gutes Nassfutter in 100g-Beuteln/Dosen Beitrag #22 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 zitat von zooplus: Fütterungsempfehlung: Miamor Milde Mahlzeit ist ein Alleinfutter. Eine durchschnittlich große Katze (ca. 4 kg) bekommt ca. 2-3 Schalen am Tag. Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du nicht animonda vom feinsten? Da hat mich nur das für kastrierte katzen überzeugt...
zitat von zooplus: Fütterungsempfehlung: Miamor Milde Mahlzeit ist ein Alleinfutter. Eine durchschnittlich große Katze (ca. 4 kg) bekommt ca. 2-3 Schalen am Tag. Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du nicht animonda vom feinsten? Da hat mich nur das für kastrierte katzen überzeugt...
14.01.2013 günstiges/gutes Nassfutter in 100g-Beuteln/Dosen Beitrag #23 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Hoppala, ich meinte Miamor Ragout Royale ;-)
14.01.2013 günstiges/gutes Nassfutter in 100g-Beuteln/Dosen Beitrag #24 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 es gibt eindeutig zu viele miamors :-D hab ich gemerkt als ich mir die alle einzeln angesehen haben :roll:
es gibt eindeutig zu viele miamors :-D hab ich gemerkt als ich mir die alle einzeln angesehen haben :roll:
14.01.2013 günstiges/gutes Nassfutter in 100g-Beuteln/Dosen Beitrag #25 Mistbaer Beiträge 594 Reaktionspunkte 41 -Mizzi- schrieb: es gibt eindeutig zu viele miamors :-D hab ich gemerkt als ich mir die alle einzeln angesehen haben :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ja! Ja, ja! Ja, JA, JA!!! (Ich komm grad aus dem Futterhaus und hab auch "durchgucken wollen"....)
-Mizzi- schrieb: es gibt eindeutig zu viele miamors :-D hab ich gemerkt als ich mir die alle einzeln angesehen haben :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ja! Ja, ja! Ja, JA, JA!!! (Ich komm grad aus dem Futterhaus und hab auch "durchgucken wollen"....)