Stulles Meute

Diskutiere Stulles Meute im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Das Ladies-Quartett und der Hahn im Korb Der braucht auch kein Koffein ;-) Der ist aufgedreht genug.... Aber nen Gnom ;-)
  • Stulles Meute Beitrag #181
AW: Das Ladies-Quartett und der Hahn im Korb

Der braucht auch kein Koffein ;-) Der ist aufgedreht genug....

Aber nen Gnom ;-)

• Stulles Meute

Anzeige

• Stulles Meute Beitrag #182
Micha meint, Mira sei schlimmer gewesen. Ich finde, sie war ein Stofftier im Gegensatz zu Quentin ^^

Und ja, er ist ein Gnom! Klein und frech

• Stulles Meute Beitrag #183

Das Bild am Fenster ist super! Als würd sie ihm was erzählen;-).
Im Ernst?? Mira ein Stofftier gegen ihn? WOW:). Dies kleine arrogant fauchende respektlose Tigerding, von "damals"?;-)

• Stulles Meute Beitrag #184
Ja. Er ist eindeutig hummeliger als sie damals. Quatsch im Kopf, noch mehr als MM. Respekt? Mira hat wenigstens Merlin noch für voll genommen.

Quentin krabbelt unter Merlin her, wenn da ein Ball ist oder er das gerne möchte. Er fummelt in juicys Fell rum und holt auf ihr Anlauf. Er krabbelt wirklich ÜBERALL rein, drunter und hinter.

Aber eins haben sie gemeinsam: das Häufchen beim ersten Staubsaugerkontakt

• Stulles Meute Beitrag #185

LOL! Na, das hört sich tatsächlich soan, als könnte das eine große Freundschaft werden, bei den Gemeinsamkeiten. Wenn Quentin sowenig Respekt hat, dan gibt er MM wenigstens Kontra, wenn sie mal wieder den Kater rausläßt, gut so.:) Das würd mich wirklich freuen, wenn er ihr damit gut tut! *Daumen drück*

• Stulles Meute Beitrag #186
Ohja, Kontra geben kann er! Erst eben erlebt. Er spielt mit einem Ball, Mira macht die altbekannte Katerarschbombe, er bombt zurück und spielt weiter.

Miras Gesichtsausdruck war Gold wert!

• Stulles Meute Beitrag #187

Das hätt ich gern gesehen!;-) Das wird ihr wirklich gut tun^^.

• Stulles Meute Beitrag #188
Aber er scheint auch Katze in sich zu haben. Denn manchmal, ganz selten, schläft er auch mal oder chillt einfach rum. Natürlich irgendwo reinrunterhintergequetscht:

ImageUploadedByTapatalk1355654936.434530.jpg

ImageUploadedByTapatalk1355654949.328654.jpg

• Stulles Meute Beitrag #189

Die Schnute ist soooo niedlich *draufknutscht*!

• Stulles Meute Beitrag #190
Ja total! Man möchte ihn den ganzen Tag nur knutschen

• Stulles Meute Beitrag #191
  • Stulles Meute Beitrag #192
Böse sein kann man ihm ja sowieso nicht. Ich rede mit immer ein, wie fies er doch ist. Irgendwann glaube ich dran ;-)

• Stulles Meute Beitrag #193
BINGO!

Ratet mal, wer hier gerade gekuschelt hat (auf meinem Handy -.-) und nun Wilde wuzz spielt?

Kleiner Tipp: es sind 3 Katzen!

• Stulles Meute Beitrag #194

Mira, Bacon, Quentin? :-D

• Stulles Meute Beitrag #195
Jep, Jep und Jep!

Freu mir grad nen Wolf

• Stulles Meute Beitrag #196

Supertollvollgenialgrandiosknallermäßig toll! :e040:

• Stulles Meute Beitrag #197
Jaaaaa :)

Vor allem, weil Mira ENDLICH so spielen kann, wie sie will. Sie guckt zwar noch etwas verdattert, dass jemand nicht schreiend nach einer Katerarschbombe wegrennt, sondern zurückbombt und dann noch motiviert, weiter zu machen, aber das wird :)

So eine rollende Kugel Fell, bei der man nur blinkende Krallen und tretende Hinterbeine sieht... Die sich dann auflöst und 2 Katzen im Schweinsgallopp krumbuckelig und krummschwänzig seitwärts losflitzen... Das ist einfach nur tolltolltoll

• Stulles Meute Beitrag #198

Jaaaaa :)

Vor allem, weil Mira ENDLICH so spielen kann, wie sie will. Sie guckt zwar noch etwas verdattert, dass jemand nicht schreiend nach einer Katerarschbombe wegrennt, sondern zurückbombt und dann noch motiviert, weiter zu machen, aber das wird :)

So eine rollende Kugel Fell, bei der man nur blinkende Krallen und tretende Hinterbeine sieht... Die sich dann auflöst und 2 Katzen im Schweinsgallopp krumbuckelig und krummschwänzig seitwärts losflitzen... Das ist einfach nur tolltolltoll

WOW, so hattest du dir das ja vorgestellt...ich hoffe Mira vermißt ihn dann nicht so arg!;-)
Ich freu mich das alles so funzt!

• Stulles Meute Beitrag #199

schöne Fotos :lol:

• Stulles Meute Beitrag #200
Das klingt super. Freue mich auch über neuer Katerarschbombenflitzvideos!! Echt super, dass er sich so toll integriert!

Thema:

Stulles Meute

Oben Unten