Stulles Meute

Diskutiere Stulles Meute im Foto Studio Forum im Bereich Community; Es wird zeit, dass der Jaust den Zahnwechsel durch hat und endlich nur barf fressen kann... Hier war eben Stinkbombenalarm und mir ist immer noch...
  • Stulles Meute Beitrag #161
Es wird zeit, dass der Jaust den Zahnwechsel durch hat und endlich nur barf fressen kann... Hier war eben Stinkbombenalarm und mir ist immer noch pelzig auf der Lunge.... Es wage sich noch ein mal jemand zu sagen, hochwertiges Nassfutter stinkt hinten nicht! CFF stinkt wie Giftgas -.-

Wie auch immer, er ist vor seiner Wolke auch geflüchtet und in Bacons Nest gelandet. Fand sie nicht so toll

ImageUploadedByTapatalk1355576322.540342.jpg

• Stulles Meute

Anzeige

• Stulles Meute Beitrag #162
AW: Das Ladies-Quartett und der Hahn im Korb

Tolles Foto :lol:

• Stulles Meute Beitrag #163
Er hat definitiv ein einnehmendes Wesen!

Die großen dürfen sich einen Teller teilen und er hat nen eigenen...

ImageUploadedByTapatalk1355596006.262812.jpg

• Stulles Meute Beitrag #164

Süß,der kleine Pups vor dem riesen Teller :p

• Stulles Meute Beitrag #166
Nein, das ist mein Dampfreiniger mit aufgewickeltem Kabel ;-)

• Stulles Meute Beitrag #167

Es wird zeit, dass der Jaust den Zahnwechsel durch hat und endlich nur barf fressen kann... Hier war eben Stinkbombenalarm und mir ist immer noch pelzig auf der Lunge.... Es wage sich noch ein mal jemand zu sagen, hochwertiges Nassfutter stinkt hinten nicht! CFF stinkt wie Giftgas -.-

Wie auch immer, er ist vor seiner Wolke auch geflüchtet und in Bacons Nest gelandet. Fand sie nicht so toll

Anhang anzeigen 53140

Ähmmm ja AUCH hochwertiges Nassfutter stinkt...hatte vor 2 Tagen vergessen BARF aufzutauen..also morgens die schreienden Biester mit Nassfutter versorgt, dafür gab es am nächsten morgen Stinkbombenalarm...ICH BLEIBE BEIM BARF. *jetztganzsicherist*

• Stulles Meute Beitrag #168
Widerlich oder? Dass so ein kleiner Hintern so stinken kann.... Irre!

• Stulles Meute Beitrag #169

Widerlich oder? Dass so ein kleiner Hintern so stinken kann.... Irre!

Genau UND man vergißt tatsächlich sehr schnell, vor allem solche Gerüche...*brrr*

• Stulles Meute Beitrag #170
Nein, das ist mein Dampfreiniger mit aufgewickeltem Kabel ;-)

Oh sowas ist natürlich auch nicht zu verachten. Ich liebäugle schon lange mit so nem anderen Teil. Das unhandliche kabelmonster nervt nämlich.

• Stulles Meute Beitrag #171
So nen sauger mit Akku hatte ich mal. Hatte, weil das Ding echt nix getaugt hat

• Stulles Meute Beitrag #172
Das ist der Grund warum ich noch keinen hab. Bewertungen sagen das meistens dass die Leistung nicht dem eines mit Kabel entspricht :-/

• Stulles Meute Beitrag #173
Nicht ansatzweise. Selbst ein billiger 20€ Staubsauger mit Kabel ist besser.

• Stulles Meute Beitrag #174

Süße Bilder! :p

Und das mit dem gegenseitig auf die Stupsnase hauen beim Fressen aus einem Napf haben hier öfter mal Brownie und Opi gemacht. Das war immer sooo süß, dass ich schallend lachen musste.

• Stulles Meute Beitrag #175
Der Kerl säuft Kaffee!!! Hab im richtigen Moment den Finger auf seinen Kopf getippt. Er ist dann auf tauchstation gegangen und schleckt sich jetzt das Gesicht sauber.

Tja und vorher dieses idyllische Bild:

Alle 5 mit großem Hunger

ImageUploadedByTapatalk1355650150.585130.jpg

Und danach Verdauungsspaziergucken

ImageUploadedByTapatalk1355650191.201674.jpg

• Stulles Meute Beitrag #176

Wie süß.:mrgreen:

• Stulles Meute Beitrag #177
Nein Theresia. Nicht süß! Ich trinke verhältnismäßig wenig Kaffee. Aber wenn, dann will ich ihn genießen und nicht mit einem respektlosen (wunderweichen verschmust verspielten und Lachkrampf fördernden) Gnom teilen!

• Stulles Meute Beitrag #178

Nein Theresia. Nicht süß! Ich trinke verhältnismäßig wenig Kaffee. Aber wenn, dann will ich ihn genießen und nicht mit einem respektlosen (wunderweichen verschmust verspielten und Lachkrampf fördernden) Gnom teilen!

Ich meine das Foto beim Fressen. Klar den Kaffee solltest für dich haben *lach*. Da muss ich beim Happy auch immer aufpassen denn er steckt sein Schnäuzchen auch überall rein :a065:

• Stulles Meute Beitrag #179
Ok. Dann ist es süß. Vor allem ruhig. Nur Merlin war dezent irritiert, dass ihr Motzen nichts gebracht hat. Normal gehen ja alle weg, damit sie zuerst fressen kann.

Aber wie ich glaub schon mal erwähnte, hat Quentin Null Respekt ^^

• Stulles Meute Beitrag #180

Der Quentin zeigt halt, wer der Herr im Haus ist :cool: Sehr schön, dass es bei euch so gut läuft bisher, aber den Koffein solltest du ihm ausreden ... :)

Thema:

Stulles Meute

Oben Unten