Stulles Meute

Diskutiere Stulles Meute im Foto Studio Forum im Bereich Community; Herzlichen Glückwunsch zu dem süssen Neuzugang! Der ist ja nur zum Knuddeln :-D Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Stulles Meute Beitrag #2.201
Herzlichen Glückwunsch zu dem süssen Neuzugang! Der ist ja nur zum Knuddeln :-D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Stulles Meute

Anzeige

• Stulles Meute Beitrag #2.202
Ratet mal wer nur auf 3 Beinen läuft :roll: wir sind unterwegs zu unseren tä in Hamm. Zu denen habe ich halt Vertrauen.

• Stulles Meute Beitrag #2.203
Och nee, das kann ja nur Stanley sein.

• Stulles Meute Beitrag #2.204
Genau dieser. Man gönnt sich ja sonst nix. Also im Wartezimmer hocken.

• Stulles Meute Beitrag #2.205
Er ist zu wild :-?.

• Stulles Meute Beitrag #2.206
Oh je, hast du diese Heizungen, die mit einem Gitter abgedeckt sind?

• Stulles Meute Beitrag #2.207
Nur im Kinderzimmer und da war er nicht drin. Schätze er ist vom Kratzbaum gefallen. War gestern schon Grund genug ein mal nach Luft zu schnappen. Der hat ja keine zeit um zu überlegen wie er am besten hoch oder runter kommt

• Stulles Meute Beitrag #2.208
Ich drück die Daumen.

• Stulles Meute Beitrag #2.209
Danke. Wird schon alles werden. So schnell haut uns ja nix mehr um.

Geprelltes Bein. Traumeel morgens und abends, bis Montag sollte es besser sein. Läuft!

• Stulles Meute Beitrag #2.210
Ich sag ja, der hat keine Zeit

d14131ddda765b5c0f8b6a03601118f8.jpg

81b022e7ba8120496c3cf0f105a59d15.jpg

e1302d9141f14a7dcbc0fd3ac58c2516.jpg

Da nimmt man extra die Bettchen und Hängematten ab damit er sich nicht verletzt und dann? Muss der Herr des Hauses den Zwerg vom Baum pflücken. Von ganz oben. Schon klar.

Stanley läuft übrigens momentan ziemlich gut. Wenn er so weiter macht, kommt er in den Knast. Schonen soll er sich!

• Stulles Meute Beitrag #2.211
So ein Energiebündel kann man schlecht stoppen :cool:.

Hihi, auf dem ersten Foto hat er ja einen kleinen Miniirokese :lol::lol:.

• Stulles Meute Beitrag #2.212
Jop. Er bekam ein SpotOn und hat deshalb etwas Bad Hair Day. Ist mir aber hupe weil sicher ist sicher.

• Stulles Meute Beitrag #2.213
Menno, bei Euch ist wirklich immer was los :shock: Zum Glück nichts Schlimmes. Hatte ich hier bei Sternchen Joschi auch öfter. Der musste überall rauf und hat sich dann einfach wie ein nasser Sack runterplumpsen lassen. Sogar aus einem Baum ca. 8 m Höhe ist er einfach runter gesprungen und dann dreibeinig in die damalige Wohnung gerast, der Spinner. Dabei sollte er nicht in solche Höhen, weil er sich als Kitten das eine Kniegelenk ausgekugelt hatte und dadurch in dem Bein eine Schwachstelle behielt. Aber Katzen kann man ja nicht anbinden. Ich hoffe, Stanley lernt das geschicktere Klettern bald. Noch ist er einfach zu wild und verspielt.

• Stulles Meute Beitrag #2.214
Enti animiert ihn aber auch in einer Tour. Permanent wird gearschbombt, im Schweinsgallopp durch die Wohnung gedüst oder ein Ball vor Stanleys Nase hergekullert.

Enti hat (bisher?) eindeutig mehr Power als der Kleene ^^

• Stulles Meute Beitrag #2.215
Wieso hupe Tine? Das sieht doch süß aus :lol:.

• Stulles Meute Beitrag #2.216
Naja hupe wegen SpotOn. Auf Flohplage hab ich so echt keine Lust

• Stulles Meute Beitrag #2.217
Oh Tine, ich habe es eben erst gelesen...
ich freu mich so mit Euch über den süßen roten Stanlay:d078:.
Rote Kater sind echt was Besonderes, das war unser Wuschel auch.
Ich wünsche Euch, dass Ihr ein tolles Team werdet(sieht ja bereits schwer danach aus;-))und dass sich das Kleinteil zu einem gesunden und prächtigen Katertier entwickelt.
Alles Gute Bine

P.S. der Irokese fiel mir auch gleich auf, was für ein süßes Foto.

• Stulles Meute Beitrag #2.218
Der kann auch tatsächlich mal Pause machen :shock:

f0303f095a41d9f9f857ed71eeb2dbe3.jpg

8a68c18d90cf53dbea0f6eae52eb4e22.jpg

3dd0f926e98ebdf945fac98811b47d35.jpg

08858ea5f5cc57a6ec04361bbd34a4e0.jpg

Und nun Babypatschen

1992aa8ff0a1381a783885ddbe47b93a.jpg

bb39c10dc81dcd4ceb2fd587af9853a7.jpg

Meine Jungs heute Nachmittag

a6d4045bf521e0c454a1cca8c78eb956.jpg

• Stulles Meute Beitrag #2.219
Auch ein Wirbelwind muss mal ausruhen :lol:.
Wenn ich sehe wie friedlich sie zusammenliegen...irre Deine VG's.

• Stulles Meute Beitrag #2.220
Ich bin auch immer erstaunt. Klar wird hier auch rumgezickt, jetzt gerade zB knurrt Mira wie ne Doofe und hat dem Kurzen eine gedotzt, der nimmt das aber nicht krumm und macht direkt weiter.

Eben hatten wir auch ne super Situation.

Enti in der Heizungsliege (siehe erstes Bild oben). Zwergnase daneben, nimmt Anlauf, klettert auf den Enti und ist im Begriff einzuschlafen. Großer Kuschelbruder und so.

Enti dachte sich wohl, dass das kleine, neue, nach Tierarzt stinkende Ding nach 4 Tagen noch nicht so innig kuscheln darf wie es gern möchte. Also gab es für den Zwerg eine Ohrlasche. Der blieb aber stur wie ein Esel liegen, guckte lediglich etwas empört. Also Ohrlasche und fauchen. Auch das juckte ihn nicht die Bohne. Enti stand dann auf und ging :mrgreen:

Dann lag der Große auf meiner Brust und kuschelte sich an. Stanley kam dazu, legte sich gegen Enti, der lutschte ihm den Kopf ab, kam wohl etwas zu nah an den Nacken und lutschte etwas vom bitteren SpotOn, fauchte, biss dem Kleenen ins Ohr und lutschte weiter am Köppi. Der Kleene ließ sich null beeindrucken und genoß einfach das Köpfchenlutschen.

Der ist einfach schmerzfrei in der Hinsicht. Neben Bacon lag er ja auch schon und als die das schnallte, sprang sie senkrecht vor Schreck ^^

Thema:

Stulles Meute

Oben Unten