Stulles Meute

Diskutiere Stulles Meute im Foto Studio Forum im Bereich Community; ...und dich auch ;)
  • Stulles Meute

Anzeige

• Stulles Meute Beitrag #3.202
Ich wusste ja, dass es dauern würde. Und weil das nun ziemlich spezifische Werte bei MM sind, dauert es eben länger.

• Stulles Meute Beitrag #3.203
Oh! Da steht ja ein schlimmer Verdacht im Raum.:-(

Beitragen kann ich nichts, außer hoffen, dass es nichts Schlimmes ist.
Meine Daumen habt ihr also auch.

• Stulles Meute Beitrag #3.204
Dir auch lieben Dank, Melli :-*

Es ist etwas ruhiger geworden, der Matronerich brummt aber immer noch und hat sich eben von Bacon eine gefangen :roll:

Mira pennt aber nun in ihrer Matte, Enti liegt mit Bacon bei mir und Stan schmollt bei Micha im Büro.

• Stulles Meute Beitrag #3.205
Sie werden sicher alle wieder zur Ruhe kommen.:)

Doof, ist diese Anspannung nach dem Tierarzt aber immer.
Mich macht das auch immer fertig.

• Stulles Meute Beitrag #3.206
Normalerweise bekommt Enti was auf die 12 und dann ist Ruhe. Wenn einer operiert wurde wird kurz ein mal gefaucht beim sauber putzen, meist putzt Mira dann fauchend. Und das war es. Wieso es heute so eskaliert ist kann ich nicht sagen. Der Dicke hat schon beim Tierarzt gebrummt und gefaucht. Aber ja, morgen wird es wieder gut sein

• Stulles Meute Beitrag #3.207
Manchmal spinnen sie echt besonders, ohne ersichtlichen Grund.:roll:

• Stulles Meute Beitrag #3.208
Hmpf. Die beiden können sich immer noch nicht riechen. Nicht mit Leckerlies, nicht mit Baldrian, nicht mit der Angel und auch nicht mit kuscheln. Stanni ist fürchterlich schissig im Gegensatz zu seiner sonst übermäßig großen Klappe.... Wenn das morgen immer noch so ist, hole ich mal Feliway vom Doc.

• Stulles Meute Beitrag #3.209
Das ist aber auch ungewöhnlich für Stanni.

• Stulles Meute Beitrag #3.210
Ist es.

Immerhin kam er eben kurz unter die Decke, war auf Balkonien und liegt nun gelegentlich brummend auf einem der Kratzbäume. Bis vor einer Stunde traute er sich nicht mal ins Wohnzimmer. Enti wurde auch angefaucht als er spielen wollte. Irgendwie alles seltsam.

Die anderen drei sind aber völlig entspannt, haben gespielt und schlafen gerade tief und fest.

• Stulles Meute Beitrag #3.211
Wirklich seltsam.
Zumal er ja selber beim Doc war.
Und er hat ihm doch gar nix getan.

• Stulles Meute Beitrag #3.212
Es wird auch immer alles ruhig gemacht beim Doc, viel Feliway an den Händen, auf dem Tisch etc.

Mira hat stan ein mal angefaucht als wir im Wartezimmer waren. Aber das macht sie recht oft, sie ist ja nicht umsonst das Fräulein rottenmeier. Dass ihn das so umhaut glaube ich nicht

• Stulles Meute Beitrag #3.213
Stanley so wäre mir auch unheimlich. :roll:

• Stulles Meute Beitrag #3.214
Puh, geht wieder. Die beiden haben sich gestern abend ordentlich gefetzt (hab ich noch NIE gehabt), ein paar Macken behalte ich im Auge, ob wir zum Doc müssen. Aber seither ist Ruhe und als ich heute früh aufgestanden bin, lagen die beiden zusammen im Bettchen. Sie mussten sich wohl wirklich zusammenraufen.

• Stulles Meute Beitrag #3.215
Ach und Specki ist auch mir gegenüber wieder normal

IMG_20180125_132021.jpg

IMG_20180125_132106.jpg

• Stulles Meute Beitrag #3.216
Als das Telefon eben klingelte wusste ich, dass es keine guten Nachrichten geben würde.

Miras Blutwerte haben sich verschlechtert, wir sind bei einer 90%igen Whrscheinlichkit für Hypophysentumor. SDÜ ist ausgeschlossen, SDU steht im Raum, ist aber mehr als unwahrscheinlich. Nächste etappe: MRT, Radioisotopentest... Ich weiß nicht, ob ich das will. Warte auf Rückruf der Klinik, Onkologie und Neurologie.

Ich weiß nicht was ich tun soll

• Stulles Meute Beitrag #3.217
Tine mir fehlen leider erstmal einfach nur die Worte.
Das wüsste ich jetzt so auf die Schnelle auch nicht was ich machen würde *maldrück*

• Stulles Meute Beitrag #3.218
Als das Telefon eben klingelte wusste ich, dass es keine guten Nachrichten geben würde.

Miras Blutwerte haben sich verschlechtert, wir sind bei einer 90%igen Whrscheinlichkit für Hypophysentumor. SDÜ ist ausgeschlossen, SDU steht im Raum, ist aber mehr als unwahrscheinlich. Nächste etappe: MRT, Radioisotopentest... Ich weiß nicht, ob ich das will. Warte auf Rückruf der Klinik, Onkologie und Neurologie.

Ich weiß nicht was ich tun soll

Ich wäre da sicherlich genauso ratlos wie Du, aber MRT und diesen Test würde ich wohl auf jeden Fall machen lassen. Ich musste mich erst mal ein wenig einlesen, was überhaupt ein Hypothesentumor ist und wenn ich es richtig verstanden habe passen die Anzeichen bei Mira doch eigentlich nicht dazu ??? Sie hat doch an Gewicht verloren, wenn ich mich richtig erinnere ? Katzen ( oder auch Hunde ) mit dieser Erkrankung sollen dagegen angeblich an Gewicht zulegen. Und es soll in Zusammenhang mit spontan auftretender Diabetes auftreten. Entschuldige bitte, wenn ich das jetzt total falsch verstanden haben sollte:oops: Die angeblich auftretenden Symptome haben mich jetzt auch in Bezug auf Rasmus etwas verrückt gemacht, da bei ihm Einiges passen würde. Werde auf jeden Fall bei der nächsten Blutabnahme unsere TÄ darauf ansprechen.
( im Februar )
Für Euch und natürlich ganz besonders für Mira drücke ich weiterhin ganz fest die Daumen und hoffe auf eine bessere Diagnose als bisher.

• Stulles Meute Beitrag #3.219
Alles kann, nichts muss ist da die Devise.

Ich habe eben mit der Ärztin der Klinik telefoniert, schreibe gleich was dazu wenn Nicl im Bett ist.

• Stulles Meute Beitrag #3.220
Oh nein :-( das sind in der Tat sehr schlechte Nachrichten. Ich drück dich mal fest.
Ich würde das alles testen lassen. Bei Tonio steht/stand das mit der Hypophyse auch irgendwie im Raum; der Tierarzt fand seine Symptome aber nicht wirklich passend. Er meinte, das einzige was wirklich verlässlich ist, sei das MRT. Hab ich aber nicht machen lassen.
Zwei TÄ sagten, dass man das vor allem an einem Wachstum von manchen Organen sieht (Maul/Zunge). Das ist bei Tonio alles normal. Daher hab ich das verworfen.
Wenn dein Tierarzt das MRT empfiehlt, würde ich es auf jeden Fall machen. Dann weisst du mehr. Vielleicht ist es das gar nicht.
Alles Liebe!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stulles Meute

Oben Unten