Stulles Meute

Diskutiere Stulles Meute im Foto Studio Forum im Bereich Community; Gar nichts bisher, ich habe aber Metacam und Onsior hier. Um die Werte aber nicht zu verfälschen soll ich nach Möglichkeit nichts geben. Und sind...
  • Stulles Meute Beitrag #3.241
Gar nichts bisher, ich habe aber Metacam und Onsior hier. Um die Werte aber nicht zu verfälschen soll ich nach Möglichkeit nichts geben. Und sind das Schmerzen? Ich kanns wirklich nicht beurteilen grad

• Stulles Meute

Anzeige

• Stulles Meute Beitrag #3.242
Notfalls ruf die TK an... drück dich!

• Stulles Meute Beitrag #3.243
Wenn ich es recht in Erinnerung hab ist WE nochmal Blutabnahme? Das wär verflixt lang.
Ich würde glaub zumindest Traumeel mal versuchen. Wobei das durchaus manche Werte auch verfälschen kann. Aber weniger als Metacam. Und zumindest hättest Du dann einen "Richtungszeig" ob es Schmerzen sind.
Ach Mensch arme Maus.

• Stulles Meute Beitrag #3.244
Die einzige die hier auf Homöopathie anspricht ist Bacon. Die Jungs und MM sind dagegen immun oder sowas.

• Stulles Meute Beitrag #3.245
Manchmal weiß man eben leider erst nach der Gabe von Schmerzmitteln, ob die Tiere Schmerzen hatten...

Ich würde es aber auch mit dem Tierarzt absprechen, wenn du kannst.

Alles Liebe :a066:.

• Stulles Meute Beitrag #3.246
Ich schließe mich meinen Vorschreibern an und würde morgen unbedingt den Tierarzt anrufen und nachfragen.
Leider können die Süßen uns ja nicht sagen, ob sie Schmerzen haben oder nicht :???:
Für mich sieht es aber nach Deiner Beschreibung sehr danach aus. Oder vielleicht auch Übelkeit ?
Die Daumen werden hier trotz der schlechten Prognose weiterhin ganz fest für Mira gedrückt.

• Stulles Meute Beitrag #3.247
Sie hat in letzter Zeit öfter mal gespuckt, aber Übelkeit schließe ich aus. Sie hat einfach kein Interesse an futter, keinen Appetit. Kein Schmatzen, kein Wegdrehen, kein Sabbern, kein Rückwärtslaufen.... Sie dreht sich einfach normal um, Schwänzchen hoch und geht. Sie ist aber auch die Arroganz im Katzenpelz...

Ich habe ihr eben Vitamin B12 auf die Zunge gegeben, das fand sie ziemlich kacke. Mal schauen, ob es wirkt. jetzt tigert sie zumindest rum und schmollt etwas. Was erlaube ich mir auch, sie anzupacken und dann noch Zeug auf die Zunge zu machen :roll:

• Stulles Meute Beitrag #3.248
Ich hab mir mal einen Satz für immer eingeprägt "sieh/behandele die Katze und nicht die Werte". So hart, wie es vielleicht klingt - im tiefsten Inneren weißt du was mit ihr los ist. Und du hast selbst geschrieben, ihr macht ihr noch ne schöne Zeit...

Es tut mir wirklich ganz aufrichtig leid, Mira ist, von meiner Anfangszeit hier im Forum an, meine Lieblingskatze von deinen.

Wäre es meine, würde ich ihr Schmerzmittel geben. Ich denke schon, dass kopfandiewandlehnen ein Zeichen für Schmerzen ist.

Aber du kennst sie in und auswendig.
Hör auf dein Gefühl.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Stulles Meute Beitrag #3.249
Sie hat eine Kleinigkeit gefressen \0/ wenig, aber genug. Das B12 hat also gewirkt. Sie schleppte kurz den Ball rum und ließ sich fluscheln.

Ich werde morgen mit der Ärztin der tk sprechen. Momentan läuft Mira rum, das ist mehr als zu der Zeit wo der Magen leer war. Vielleicht war ihr auch einfach nur bäh

• Stulles Meute Beitrag #3.250
Heute ist die Welt schon wieder ganz anders. Als ich vom Kindergarten kam, wurde ich schon draußen vor der Tür mit lautem Beutejaulen empfangen. Mira hat fleißig den Ball rumgetragen und Kilometer gerissen. Gefressen hat sie ganz gut, das Morgenleckerlie auch genommen (das gibt es seit Bacon das Fluoxetin bekommt, morgens und abends für jeden ein Stück Aldistängchen, für Patienten auch gern mehr).

Da heute nichts auf meinem Plan steht und es stellenweise sogar sonnig werden soll, habe ich meine Cam mal an den Strom gehangen. Es gab ewig keine Fotos meiner Meute, das muss sich ändern. Warten wir also auf Licht :)

• Stulles Meute Beitrag #3.251
Oh bei euch ist ja auch ganz schön was los :???:

Schön das es heute wieder besser geht. Bei uns regnet es momentan, gestern hat die Sonne geschienen.
Alles Gute für Mira! Wer ist denn bei dir der Asthma-Kandidat?

LG Nadine

• Stulles Meute Beitrag #3.252
Stanley ist der Asthmatiker. Klappt aber wirklich gut mit dem Inhalieren. Begeistert ist er nicht, soll mir aber egal sein.

• Stulles Meute Beitrag #3.253
Sieht irgendwie strange und fett aus, so "ohne" Vorderbeinchen. Aber: sie frisst [emoji121]

IMG_20180130_085354.jpg

Wenn auch nicht viel. Aber: sie frisst [emoji121]

IMG_20180130_085515.jpg

• Stulles Meute Beitrag #3.254
Freut mich das es bei euch klappt, vor allem so schnell. Bei uns war's eine Tortur. Sei froh. Sieht man ja jetzt bei Rocky, das was die orale Kortison Gabe angerichtet hat mit seinen Blutwerten. Ich hoffe er hat keinen Diabetes.
Euch weiterhin viel Glück und Gesundheit für alle. Genießt die schönen Momente. Schön das sie frisst

• Stulles Meute Beitrag #3.255
Freut mich das es bei euch klappt, vor allem so schnell. Bei uns war's eine Tortur. Sei froh. Sieht man ja jetzt bei Rocky, das was die orale Kortison Gabe angerichtet hat mit seinen Blutwerten. Ich hoffe er hat keinen Diabetes.
Euch weiterhin viel Glück und Gesundheit für alle. Genießt die schönen Momente. Schön das sie frisst
Der Fructosamin wird heute gemessen, richtig?

• Stulles Meute Beitrag #3.256
Den haben sie letztes Mal bestimmt und ja der und die Leberwerte waren so hoch. Deswegen heute Sono vom Bauch und nochmal Werte kontrollieren.

• Stulles Meute Beitrag #3.257
Achso, ich dachte nur Glucose sei erhöht gewesen. Mist sowas -.- Daumen sind gedrückt.

Leberwerte bekommt man gut hin, ich rede da aus Erfahrung. Ist denn die sdü (was doch der selbe Katermann, nicht?) momentan gut eingestellt?

• Stulles Meute Beitrag #3.258
SDÜ war immer in Ordnung, auch letztes Mal. Lasse ich immer mit machen, mit T4 usw.
Hört sich ja mal positiv an wenn man Leberwerte gut hinbekommen kann.

• Stulles Meute Beitrag #3.259
Ja, die Leber ist ein sehr dankbar es Organ, was sich selbst wieder regenerieren kann. Die passende Unterstützung vorausgesetzt.

• Stulles Meute Beitrag #3.260
Ok, danke für die Info, das beruhigt. Wollte deinen Thread jetzt nicht zu spammen über Rocky, sorry.

Wie gesagt für euch auch alles Gute!

Thema:

Stulles Meute

Oben Unten