Stulles Meute

Diskutiere Stulles Meute im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich genoss die Bilder deiner Meute. Für Mira bleiben die hattinger Daumen und Pfoten sicherheitshalber im Dauerdrückmodus. Es kann doch echt...
  • Stulles Meute Beitrag #3.281
Ich genoss die Bilder deiner Meute. Für Mira bleiben die hattinger Daumen und Pfoten sicherheitshalber im Dauerdrückmodus.
Es kann doch echt nicht sein, dass du so oft kranke Tiere adoptierst. Fair ist anders. (Ich weiß, das Leben ist nicht fair und schon gar kein Ponyhof.)

• Stulles Meute

Anzeige

• Stulles Meute Beitrag #3.282
Bis auf Merlin waren alle gesund, als sie einzogen. Naja, Tjure vielleicht nicht. Aber das wusste niemand. Für Merlin habe ich mich bewusst entschieden, bei den anderen habe ich einfach auf Glück gehofft.

Krankgefüttert sind sie zumindest nicht, bevor da wieder böse Zungen was behaupten.

Wir haben wohl einfach unglaublich viel Pech. Wieso das so ist... Keine Ahnung. Ich reiße mich nicht drum.

• Stulles Meute Beitrag #3.283
Bis auf Merlin waren alle gesund, als sie einzogen. Naja, Tjure vielleicht nicht. Aber das wusste niemand. Für Merlin habe ich mich bewusst entschieden, bei den anderen habe ich einfach auf Glück gehofft.

Krankgefüttert sind sie zumindest nicht, bevor da wieder böse Zungen was behaupten.

Wir haben wohl einfach unglaublich viel Pech. Wieso das so ist... Keine Ahnung. Ich reiße mich nicht drum.

Mit dem Glück hast du kein Abo. Meine Bande ist ja auch so ein Patchwork-Ding. Bis auf Pio, bei dem ich es vorher wusste, sind alle gesundheitlich unauffällig. Das hätte auch ganz anders kommen können.

Natürlich hast du sie nicht krankgefüttert. Tumore entstehen nicht durch die Fütterung. Und viele andere Krankheiten auch nicht.
Ihr habt schlichtweg immer HIER gebrüllt, als gesundheitliche Probleme verteilt wurden. Man nennt das Pech, schlechtes Karma. Es erwischt immer die, die sich am meisten bemühen. Murphys Gesetz, leiicht abgewandelt.

Ich wünsche euch auf jeden Fall, dass ihr alles in den Griff bekommt. Die hattinger Pfoten und Daumen bleiben gedrückt, bis Entwarnung erfolgt.

• Stulles Meute Beitrag #3.284
Da war die erste böse Zunge per PN. Liegt ja alles am barf.

Oh man, ich verstehe sowas nicht.

• Stulles Meute Beitrag #3.285
Oh, oh, oh. Dann muss ich jetzt auch Angst um meine Mädels haben. Immerhin barfe ich jetzt auch schon das 6.te Jahr......

Ich drücke für die Mira auch alle Daumen!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Stulles Meute Beitrag #3.286
Ich finde es einfach lächerlich. Das ist als gäbe mir ein Tierarzt die Patentlösung HILL'S für ein gebrochenes Bein. Es steht in absolut keinem Verhältnis zueinander, dass meine Katzen verstorben sind und ich barfe.

• Stulles Meute Beitrag #3.287

Ich auch nicht :shock: Mach Dir nichts draus. In ein Ohr rein und aus dem anderen Ohr umgehend wieder raus;-) Dich über so einen Schwachsinn zu ärgern brauchst Du jetzt garantiert nicht auch noch.

• Stulles Meute Beitrag #3.288

So ein Blödsinn, aber so wie ich dich einschätze stehst du da drüber. Alles Gute für Mira!

• Stulles Meute Beitrag #3.289

Ich habe die PN einer Freundin geschickt, dazu "aha" geschrieben, das hier geschrieben und ein mal den Kopf geschüttelt.

• Stulles Meute Beitrag #3.290
Das ist nun wirklich Quark. Mit dem Futter haben diese Krankheiten nun nichts zu tun... da hättest du sonst was füttern können, und das hätte keinen Einfluss darauf gehabt...
Leider kann man das beste Futter geben und trotzdem kranke Tiere haben; es gibt keine «*Garantie*»...

• Stulles Meute Beitrag #3.291
Man kann nur Risiken minimieren, genau das ist ja auch meine Absicht. Die Katzen, die ich von Anfang an gebarft habe hatten bzw haben auch alle perfekte Organblutwerte, bis auf Stulle die an einer Narkose verstarb und höchstwahrscheinlich Krebs hatte. Wie der sportelnde Nichtraucher der nie Alkohol trinkt und dann mit 35 an einem Herzinfarkt und Lungenkrebs stirbt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Stulles Meute Beitrag #3.292
Gerade weil du dich wirklich vorbildlich um deine Katzen kümmerst, werden halt auch Krankheiten im Frühstadium entdeckt. Bei jemand anders müsste wahrscheinlich plötzlich aus unerklärlichem Grund ein Tier eingeschläfert werden.
Als unser Momo krank wurde, habe ich ganz viele teure Untersuchungen inklusive MRT machen lassen bis klar war, was er hatte. Da haben sich die Familie und Bekannte auch an den Kopf gefasst. Bei mir ist eh klar, dass ich was die Katzen betrifft, nicht ganz normal bin.:roll:
Und danach habe ich sofort die zwei ärmsten Kätzchen der Gegend adoptiert und weiter investiert.:twisted:

• Stulles Meute Beitrag #3.293
Chrchrchr, sie sind am Ärschle zusammengewachsen [emoji23][emoji4]

d01fe8fe073205bf262e89f5f782b9da.jpg

Und ja, Stanley ist wirklich so viel größer und massiver als Bacon.

• Stulles Meute Beitrag #3.294
Chrchrchr, sie sind am Ärschle zusammengewachsen [emoji23][emoji4]

d01fe8fe073205bf262e89f5f782b9da.jpg

Und ja, Stanley ist wirklich so viel größer und massiver als Bacon.

Oh, Du hast siamesische Zwillinge ? Und dazu noch zweieiig:mrgreen:
Meine Jungs lagen gestern in ähnlicher Haltung neben mir. Rasmus auf zwei Meter Länge ausgestreckt und Emil dahinter mit dem Kopf auf Rasmus gut gepolsterten Pöppes . Leider hatte ich die Knipse nicht griffbereit.

• Stulles Meute Beitrag #3.295
Naja, beide sind rot bzw haben rot. Beide haben einen dicken Frühstücksplautz. Beide haben auf mir rumgetrampelt um dann festzustellen, dass ich nicht die perfekte Unterlage darstelle die sie gerne hätten. Beide schnurren wie die Weltmeister (wobei Bacon da klar vorne liegt). Sie haben schon recht viel gemeinsam.

• Stulles Meute Beitrag #3.296
Mensch Tine, da war ich mal ein paar Tage nicht da.... ich habe schon im OT-Thread gelesen, dass dich dein Gefühl nicht getrogen hat und etwas im Argen liegt. :d038:
So ist das, wenn man seine Pappenheimer gut kennt, da fällt jede kleine Veränderung auf.
Und bei Wohnungskatzen auch sicher mehr als bei Freigängern, die sich größtenteils draußen aufhalten.

Ich drücke euch alle Daumen und freue mich, dass es Mira jetzt gut geht. Hoffentlich ist das gaaaaanz lange so. Und hoffentlich stimmt die Diagnose trotz allem nicht.

Deine Fotostory ist jedenfalls toll.
Ich habe mich köstlich amüsiert. :mrgreen:
Brot? Statt Barf?

• Stulles Meute Beitrag #3.297
Kennst du etwa die nicht? Ja, ist derb. Aber ich mag so extrem schlechte Dinge, kann ich mich köstlich drüber amüsieren.

• Stulles Meute Beitrag #3.298
Kann ich dir nicht sagen.
Das übliche Youtube-Problem. Ich kann in der Firma nix sehen.

• Stulles Meute Beitrag #3.299
Dann eben so:

Geht eine Ente an die Bar und fragt "hast du Brot"
daruf sagt der barkeeper "nein"
15min später kommt die Ente wieder und fragt "hast du Brot ich hab hunger !"
"Nein ich hab kein Brot und das hab ich dir doch eben schon gesagt"
nach weiteren 15 min fragt die ENte wieder "hast du Brot"
darauf ärgert sich der Mann und schreit :"Hurrschaft zack ze fix wenn du noch einmal fragst ob ich Brot hab nagel ich dir den Schnabel an die Wand!"

dann fragt die Ente "hast du Nägel ??"--- "Nein"----"hast du Brot??"

• Stulles Meute Beitrag #3.300
Ich dachte, das kam aus dem "Tag der toten Ente". :mrgreen:

Thema:

Stulles Meute

Oben Unten