Stulles Meute

Diskutiere Stulles Meute im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ach Mönsch, da war ich wohl zu langsam. So ein süßer Fratz :wink:
  • Stulles Meute Beitrag #3.561
Ach Mönsch, da war ich wohl zu langsam. So ein süßer Fratz :wink:

• Stulles Meute

Anzeige

• Stulles Meute Beitrag #3.562
  • Stulles Meute Beitrag #3.563
Süßer Paket-Kater! :d078:
Die anderen Fotos sind auch knuffig. :d078:

• Stulles Meute Beitrag #3.564
Omg... Bacon hat eben entdeckt, dass wir eine Hochglanzküche haben. In dieser Küche hat sie ein ganz hübsches Katzenmädchen gesehen, es angebrrrpt, angemaut und bepfötelt. Dieses hübsche Katzenmädchen ist aber stumm und gar nicht so nett wie Bacon, die hat sie nämlich nur nachgeäfft. Pfote hoch, maul auf aber kein brrrp, kein Nachlaufen, nix.

Mein armes Pillemädchen ?

• Stulles Meute Beitrag #3.565
Wie süß.. arme Bacon...So eine langweilige Kumpeline. Rosi geht das so mit unserem Flurspiegel; den quatscht sie immer wieder an, auch mal mit Flaschenbürste...und nix passiert! :roll:

• Stulles Meute Beitrag #3.566
Ich finde es einfach unverschämt, wie unhöflich Möbel mit unseren Katzen umgehen. Zu glatt um abzuspringen, antworten nicht, stehen im Weg...

• Stulles Meute Beitrag #3.567
Ja, das ist wirklich eine absolute Frechheit von den Möbeln :lol:

• Stulles Meute Beitrag #3.568
Süße Spinner eure Katzen. :lol:

• Stulles Meute Beitrag #3.569
Sag jetzt nicht, dass deine keine Flausen im kopf haben

• Stulles Meute Beitrag #3.570
Niiiiiiemals!!!! Vor allem Jette nicht. :mrgreen:

• Stulles Meute Beitrag #3.571
Nein, never ever...

• Stulles Meute Beitrag #3.572
Da hats uns mal eben aus den Latschen gehauen mit Magendarm. Das nahm ich zum feierlichen Anlass den Katzingers ein neues Klo zu spenden. Mal schauen, ob die Pillekatz es annimmt. Der Rote fand es schon gut.

141dea10e847f73274d6bcc481c830f3.jpg

Der Schwarze ist schmollig weil wir nicht so kuscheln wie er gerne will. Deshalb zwingt er uns nun

3ea59c75cb1dd92573a18d9debf8fe96.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Stulles Meute Beitrag #3.573
Ich denke, das sagt alles über diesen Kater aus

e11fdaffd001eff9e06b6915c5a47fa8.jpg

• Stulles Meute Beitrag #3.574
So ein schönes Bild...,

• Stulles Meute Beitrag #3.575
Beide sehr süß:d042:

• Stulles Meute Beitrag #3.576
2 Knutschbacken :-D
Mit unserem kannste auch alles machen

• Stulles Meute Beitrag #3.577
  • Stulles Meute Beitrag #3.578
Ich finde das so schön; Kinder mit Tieren.Wenn meine Kratzbürste aus der Schule kommt, schnappt sie sich erstmal " Specki", wie sie Ludwig nennt; der wartet dann schon drauf. Und dann wird gekuschelt und im Garten zusammen geschaukelt..er macht alles liebend gerne mit, wie ein Schäfchen..
Und wenn ich die Kinder vom reiten abhole, freue ich mich immer, wie toll das riecht. Die Freundinnenmutter sagt, es stinkt- und SOFORT muss die Freundin sich dann umziehen und duschen. Tja.:roll:

• Stulles Meute Beitrag #3.580
Du hast nicht nur tolle Katzen sondern auch einen tollen Sohn , so wie ich das sehen .

Thema:

Stulles Meute

Oben Unten