Stulles Meute

Diskutiere Stulles Meute im Foto Studio Forum im Bereich Community; Naja, so isse numal ^^ und ja, abwarten. Hab da wohl Übung drin.
  • Stulles Meute Beitrag #3.521
  • Stulles Meute

Anzeige

• Stulles Meute Beitrag #3.522
Hm, ich freue mich mal verhalten mit.
Noch gibt es ja nicht wirklich eine Entwarnung oder eine Diagnose.

Daumen werden weiter gedrückt.

Liebe Grüße
Melli

• Stulles Meute Beitrag #3.523
Na Gottseidank - hab den Felsen bis hierher tief im Südwesten plumpsen hören!! :mrgreen:
Daumen sind weiter gedrückt für die Süsse *go Mira go*

• Stulles Meute Beitrag #3.524
Hm, ich freue mich mal verhalten mit.
Noch gibt es ja nicht wirklich eine Entwarnung oder eine Diagnose.

Daumen werden weiter gedrückt.

Liebe Grüße
Melli
*nick* wo sehe ich das auch. Erst mal ist super, dass da kein fetter, schnell wachsender tumor ist an den man nicht rankommt. Den Rest müssen wir abwarten.

• Stulles Meute Beitrag #3.525
Tine, das hilft Dir jetzt nicht wirklich (oder vielleicht auch doch).

Meine TÄ hat mir vor über einem Jahr ganz klar gesagt, dass Zoe einen Minitumor haben KANN, dass es aber keinerlei Sinn macht überhaupt danach zu suchen. Weil man die nicht findet und dann eh nix machen kann. Ich bin mir inzw. sicher, dass das bei Zoe aber nicht der Fall ist.

Und auch wenn das ganze Verhaltensding bei Mira echt komisch ist: da is nix Tumor!! *pasta*
Was macht denn ihr Gewicht?

• Stulles Meute Beitrag #3.526
Das hat eich von gestern bis heute nicht geändert ;-) nach wie vor 5,3 statt der typischen Winter-7,1

• Stulles Meute Beitrag #3.527
Sorry, hatte ich gestern dann überlesen. Heißt, die Tendenz ist unverändert? :???:

• Stulles Meute Beitrag #3.528
Genau. Sie nimmt weiter ab. Klar, kann am mageren Futter liegen. Aber sie frisst gute Mengen derzeit.

• Stulles Meute Beitrag #3.529
Ach, was ein Doofmist. Sorry, ich freu mich immer noch dass allen Unken-Rufen zum Trotz erstmal nix gefunden wurde. Nix erklärt aber die Abnahme nicht :???:
Wann kommen die restlichen Ergebnisse?

• Stulles Meute Beitrag #3.530
Nächste Woche Mittwoch rede ich mit der Ärztin, die ist nur zwei mal die Woche da (oder drei mal?), bis dahin sind dann die Werte da.

Meine Spülmaschine ist eben ins Koma gefallen. Das ist die nächste mittlere Krise.

• Stulles Meute Beitrag #3.531
Spülmaschinen-Koma klingt nicht gut :shock:

• Stulles Meute Beitrag #3.532
Du hast doch Hände. :mrgreen:

Ist Mira denn mit 5,3 zu dünn?

• Stulles Meute Beitrag #3.533
Ich habe nicht nutzbare Hände. Das ist das Problem.

Mira ist schon ziemlich grenzwertig mit dem Gewicht. Sie ist wie eine Bulldogge gebaut, vorne sehr breit und massiv, nach hinten hin schmaler. Momentan ist da eine ziemliche Wespentaille und die Hüftknochen stechen raus. Also ja, sie ist schon echt dünn. Die speckschicht auf den Rippen, die sie im Winter normal immer hat, ist weg. Vom Rippencheck her ist sie ebenfalls grenzwertig. Sie hat halt diese Kastratenschwabbel, der ist bei ihr sehr stark ausgeprägt.

Ich habe gestern abend erst mal gesehen wo die das arme MM alles kahl gemacht haben. Bein für den Zugang und Blut, Bauch für den Ultraschall, Nacken für die Liquorpunktion und ein Ohr für... Keine Ahnung. Madame hat ein Ohr rasiert. An ihrer Stelle wäre ich dann auch sickig.

• Stulles Meute Beitrag #3.534
Keine nutzbaren Hände ist Mist.
Du weißt ja "Keine Arme, keine Kekse". :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Reparieren oder eine neue? Reparieren lohnt heutzutage ja gar nicht mehr.

Nach deiner Beschreibung von Mira heißt das: Im Moment geht es noch, aber weiter sollte sie auf keinen Fall abnehmen?

• Stulles Meute Beitrag #3.535
Genau das heißt es. Schwabbel darf weg, aber nix von der eigentlichen Substanz.

Ich schaue gleich mal mit Micha, ob wir was retten können. Alt ist die Maschine nicht, 5.5 Jahre ist ja eigentlich kein Alter. Aber eben seit August keine Garantie mehr, wie sollte es auch anders sein.

• Stulles Meute Beitrag #3.536
Ich hatte das bei der vorletzten und letzten Wama. Steuerungsplatine kaputt. Ersatz kostet 200 Euro netto.
Und die letzte Wama war gerade mal 3 Jahre alt und hat 500 Euro gekostet.
Habe ich nicht reparieren lassen. Mit An-/Abfahrt, Stundenlohn und Märchensteuer bist du da ein Heidengeld los.

• Stulles Meute Beitrag #3.537
Ich werd bekloppt.... Wir haben das ganze Teil nun auseinandergenommen, die halbe Küche dafür abgebaut, sauber gemacht (ein Hoch auf Kärcher Nasssauger!) und was war? Eine NUSS. Da saß eine Nuss vor dem Abfluss. Weiß der Geier wann wir zuletzt ganze Nüsse hatten, aber die eine Nuss hat den ganzen Abfluss verstopft.

Wir werden dann mal wieder zusammenbauen :roll:

• Stulles Meute Beitrag #3.538
Herzlichen Glückwunsch!
Viel Arbeit, aber auch viel Geld gespart!

Du kannst froh sein, dass du jemanden hast, der so etwas kann.
Ich stehe dann immer etwas hilflos davor.

• Stulles Meute Beitrag #3.539
Oh, Micha und ich standen beide da wie Ochs vor Berg, bisl Plemplem. Aber: Selbst ist die Familie!

• Stulles Meute Beitrag #3.540
Na dann viel Erfolg beim Zusammenbauen.
Ich weiß aus eigener Erfahrung Auseinanderbauen geht schneller.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Thema:

Stulles Meute

Oben Unten