09.12.2012 Stulles Meute Beitrag #21 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Er sitzt im Katzenklo und schmollt. Werde jetzt was anderes anziehen und mich zu ihm setzen (Jeans auf Hüfte geschnitten sind doof wenn man aufm Boden sitzt). Eben durfte ich streicheln und einmal den Bauch betatschen. Da kamen dann Tritte von hinten mit Schnurralarm. Danke Gunda, dass du mir den Gnom anvertraust!
Er sitzt im Katzenklo und schmollt. Werde jetzt was anderes anziehen und mich zu ihm setzen (Jeans auf Hüfte geschnitten sind doof wenn man aufm Boden sitzt). Eben durfte ich streicheln und einmal den Bauch betatschen. Da kamen dann Tritte von hinten mit Schnurralarm. Danke Gunda, dass du mir den Gnom anvertraust!
09.12.2012 Stulles Meute Beitrag #22 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Immerhin hat er es bis in die filzige Salatschüssel geschafft ^^
09.12.2012 Stulles Meute Beitrag #23 MissyJones Beiträge 1.632 Reaktionspunkte 5 AW: Das Ladies-Quartett und der Hahn im Korb ein sehr hübscher kerl! lenny hat die gleichen farben, nurn andere formen ;-)
AW: Das Ladies-Quartett und der Hahn im Korb ein sehr hübscher kerl! lenny hat die gleichen farben, nurn andere formen ;-)
09.12.2012 Stulles Meute Beitrag #24 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 AW: Das Ladies-Quartett und der Hahn im Korb Hat er die Obstschale jetzt aufm Klo?.... Dann sitzt er wenigstens nicht mehr in der Ecke.
AW: Das Ladies-Quartett und der Hahn im Korb Hat er die Obstschale jetzt aufm Klo?.... Dann sitzt er wenigstens nicht mehr in der Ecke.
09.12.2012 Stulles Meute Beitrag #25 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 AW: Das Ladies-Quartett und der Hahn im Korb Aaah, ich würd den kleinen am liebsten knuschen ^^ So ein süßes Ding :-D
AW: Das Ladies-Quartett und der Hahn im Korb Aaah, ich würd den kleinen am liebsten knuschen ^^ So ein süßes Ding :-D
09.12.2012 Stulles Meute Beitrag #26 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 AW: Das Ladies-Quartett und der Hahn im Korb Oooooh, ist der süß♥!:shock:............ich hör da grad in meiner Erinnerung was von "........ne Kuhkatze fehlt uns noch..........".........:mrgreen:
AW: Das Ladies-Quartett und der Hahn im Korb Oooooh, ist der süß♥!:shock:............ich hör da grad in meiner Erinnerung was von "........ne Kuhkatze fehlt uns noch..........".........:mrgreen:
09.12.2012 Stulles Meute Beitrag #27 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Und was rotes und was blaues. Ja, so sagte ich damals. Was blaues haben wir ;-)
09.12.2012 Stulles Meute Beitrag #28 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Karl-heinz schrieb: Hat er die Obstschale jetzt aufm Klo?.... Dann sitzt er wenigstens nicht mehr in der Ecke. Zum Vergrößern anklicken.... Neben dem Menschenhängeklo. Ein Dreamie konnte er fressen. Jetzt sitzt er wieder IM Klo... Aber ichFederangle ihn gleich da raus. Mira und Bacon sind schon gasig. Kommentiert von der grunzenden Bacon (man sollte ihr vllt sagen, dass sie eine Katze und kein Schwein ist. Die grunzt wirklich!)
Karl-heinz schrieb: Hat er die Obstschale jetzt aufm Klo?.... Dann sitzt er wenigstens nicht mehr in der Ecke. Zum Vergrößern anklicken.... Neben dem Menschenhängeklo. Ein Dreamie konnte er fressen. Jetzt sitzt er wieder IM Klo... Aber ichFederangle ihn gleich da raus. Mira und Bacon sind schon gasig. Kommentiert von der grunzenden Bacon (man sollte ihr vllt sagen, dass sie eine Katze und kein Schwein ist. Die grunzt wirklich!)
09.12.2012 Stulles Meute Beitrag #29 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 AW: Das Ladies-Quartett und der Hahn im Korb Stulle schrieb: Und was rotes und was blaues. Ja, so sagte ich damals. Was blaues haben wir ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Na guck mal........dann wären theoretisch noch 2/3 zu erfüllen;-)! Aber lassen wir ihn mal erst ankommen. Mal sehen, welche Finger und Pfoten da so zum umwickeln kommen
AW: Das Ladies-Quartett und der Hahn im Korb Stulle schrieb: Und was rotes und was blaues. Ja, so sagte ich damals. Was blaues haben wir ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Na guck mal........dann wären theoretisch noch 2/3 zu erfüllen;-)! Aber lassen wir ihn mal erst ankommen. Mal sehen, welche Finger und Pfoten da so zum umwickeln kommen
09.12.2012 Stulles Meute Beitrag #30 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 AW: Das Ladies-Quartett und der Hahn im Korb Stulle schrieb: Neben dem Menschenhängeklo. Ein Dreamie konnte er fressen. Jetzt sitzt er wieder IM Klo... Aber ichFederangle ihn gleich da raus. Mira und Bacon sind schon gasig. Kommentiert von der grunzenden Bacon (man sollte ihr vllt sagen, dass sie eine Katze und kein Schwein ist. Die grunzt wirklich!) Zum Vergrößern anklicken.... Naja, Bacon lässt schon auf ein Schwein schließen. :mrgreen: Los, lies ihm was vor
AW: Das Ladies-Quartett und der Hahn im Korb Stulle schrieb: Neben dem Menschenhängeklo. Ein Dreamie konnte er fressen. Jetzt sitzt er wieder IM Klo... Aber ichFederangle ihn gleich da raus. Mira und Bacon sind schon gasig. Kommentiert von der grunzenden Bacon (man sollte ihr vllt sagen, dass sie eine Katze und kein Schwein ist. Die grunzt wirklich!) Zum Vergrößern anklicken.... Naja, Bacon lässt schon auf ein Schwein schließen. :mrgreen: Los, lies ihm was vor
09.12.2012 Stulles Meute Beitrag #31 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Kim also bitte. Deswegen muss sie doch nicht grunzen!
09.12.2012 Stulles Meute Beitrag #32 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Echte Ladys grunzen auch mal.
09.12.2012 Stulles Meute Beitrag #33 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Uiiiiiiiiii,diese Augen <3<3 Ein zauberschönes Kerlchen
09.12.2012 Stulles Meute Beitrag #34 Fussel_69 Beiträge 7.940 Reaktionspunkte 3.064 AW: Das Ladies-Quartett und der Hahn im Korb Heeeee Tineeeee..... Micha hat gesagt du sollst uns sofort serafina wieder bringen.....brauchst auch aufm foto net mit der farbe schummeln ;-) :mrgreen: der ist soooo süss und sieht auch im gesicht aus wie sera....
AW: Das Ladies-Quartett und der Hahn im Korb Heeeee Tineeeee..... Micha hat gesagt du sollst uns sofort serafina wieder bringen.....brauchst auch aufm foto net mit der farbe schummeln ;-) :mrgreen: der ist soooo süss und sieht auch im gesicht aus wie sera....
09.12.2012 Stulles Meute Beitrag #35 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Monsieur schleicht halb dackelig durchs Wohnzimmer. Im Flur hat er alles gecheckt. Die Haubenklos im Wohnzimmer gehen auch klar. Alle Benehmen sich, nur Bacon jodelt. Die ist ja auch doof.
Monsieur schleicht halb dackelig durchs Wohnzimmer. Im Flur hat er alles gecheckt. Die Haubenklos im Wohnzimmer gehen auch klar. Alle Benehmen sich, nur Bacon jodelt. Die ist ja auch doof.
09.12.2012 Stulles Meute Beitrag #36 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 AW: Das Ladies-Quartett und der Hahn im Korb Stulle schrieb: Monsieur schleicht halb dackelig durchs Wohnzimmer. Im Flur hat er alles gecheckt. Die Haubenklos im Wohnzimmer gehen auch klar. Alle Benehmen sich, nur Bacon jodelt. Die ist ja auch doof. Zum Vergrößern anklicken.... Ich stelle mir das grad vor. Ich als junger Kerl wandere durch mein neues Revier, den gigantischen brüllenden Riesen hab ich schonmal verjagt, viele nette Damen anwesend, aber die eine kommt immer wieder jodelnd durchs Bild gerannt. Olladahii~iti.
AW: Das Ladies-Quartett und der Hahn im Korb Stulle schrieb: Monsieur schleicht halb dackelig durchs Wohnzimmer. Im Flur hat er alles gecheckt. Die Haubenklos im Wohnzimmer gehen auch klar. Alle Benehmen sich, nur Bacon jodelt. Die ist ja auch doof. Zum Vergrößern anklicken.... Ich stelle mir das grad vor. Ich als junger Kerl wandere durch mein neues Revier, den gigantischen brüllenden Riesen hab ich schonmal verjagt, viele nette Damen anwesend, aber die eine kommt immer wieder jodelnd durchs Bild gerannt. Olladahii~iti.
09.12.2012 Stulles Meute Beitrag #37 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Nix mehr dackelig. So ein arroganter kleiner Sack :-D Respekt? Brauche ich nicht! Hoch den Schwanz und losschreiten!
Nix mehr dackelig. So ein arroganter kleiner Sack :-D Respekt? Brauche ich nicht! Hoch den Schwanz und losschreiten!
09.12.2012 Stulles Meute Beitrag #38 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 AW: Das Ladies-Quartett und der Hahn im Korb Stulle schrieb: Nix mehr dackelig. So ein arroganter kleiner Sack :-D Respekt? Brauche ich nicht! Hoch den Schwanz und losschreiten! Zum Vergrößern anklicken.... Supertoll :mrgreen: Dann sollen die Damen halt kuschen!
AW: Das Ladies-Quartett und der Hahn im Korb Stulle schrieb: Nix mehr dackelig. So ein arroganter kleiner Sack :-D Respekt? Brauche ich nicht! Hoch den Schwanz und losschreiten! Zum Vergrößern anklicken.... Supertoll :mrgreen: Dann sollen die Damen halt kuschen!
09.12.2012 Stulles Meute Beitrag #39 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 tomatenkopf schrieb: Ich stelle mir das grad vor. Ich als junger Kerl wandere durch mein neues Revier, den gigantischen brüllenden Riesen hab ich schonmal verjagt, viele nette Damen anwesend, aber die eine kommt immer wieder jodelnd durchs Bild gerannt. Olladahii~iti. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Kim. Das war ein Burner!
tomatenkopf schrieb: Ich stelle mir das grad vor. Ich als junger Kerl wandere durch mein neues Revier, den gigantischen brüllenden Riesen hab ich schonmal verjagt, viele nette Damen anwesend, aber die eine kommt immer wieder jodelnd durchs Bild gerannt. Olladahii~iti. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Kim. Das war ein Burner!
09.12.2012 Stulles Meute Beitrag #40 Nonsequitur Beiträge 2.840 Reaktionspunkte 46 AW: Das Ladies-Quartett und der Hahn im Korb So ist's richtig, du süßer Lampi Herzlich willkommen in Tines Katzenparadies! Und das Schweinchen kriegst du auch noch um die Kralle gewickelt :mrgreen:
AW: Das Ladies-Quartett und der Hahn im Korb So ist's richtig, du süßer Lampi Herzlich willkommen in Tines Katzenparadies! Und das Schweinchen kriegst du auch noch um die Kralle gewickelt :mrgreen: