Stulles Meute

Diskutiere Stulles Meute im Foto Studio Forum im Bereich Community; Er sitzt im Katzenklo und schmollt. Werde jetzt was anderes anziehen und mich zu ihm setzen (Jeans auf Hüfte geschnitten sind doof wenn man aufm...
  • Stulles Meute Beitrag #21
Er sitzt im Katzenklo und schmollt.

Werde jetzt was anderes anziehen und mich zu ihm setzen (Jeans auf Hüfte geschnitten sind doof wenn man aufm Boden sitzt). Eben durfte ich streicheln und einmal den Bauch betatschen. Da kamen dann Tritte von hinten mit Schnurralarm.

Danke Gunda, dass du mir den Gnom anvertraust!

• Stulles Meute

Anzeige

• Stulles Meute Beitrag #22
Immerhin hat er es bis in die filzige Salatschüssel geschafft ^^

ImageUploadedByTapatalk1355069818.364843.jpg

• Stulles Meute Beitrag #23
AW: Das Ladies-Quartett und der Hahn im Korb

ein sehr hübscher kerl!
lenny hat die gleichen farben, nurn andere formen ;-)

• Stulles Meute Beitrag #24

Hat er die Obstschale jetzt aufm Klo?.... Dann sitzt er wenigstens nicht mehr in der Ecke.

• Stulles Meute Beitrag #25

Aaah, ich würd den kleinen am liebsten knuschen ^^ So ein süßes Ding :-D

• Stulles Meute Beitrag #26

Oooooh, ist der süß♥!:shock:............ich hör da grad in meiner Erinnerung was von "........ne Kuhkatze fehlt uns noch..........".........:mrgreen::cool:

• Stulles Meute Beitrag #27
Und was rotes und was blaues. Ja, so sagte ich damals. Was blaues haben wir ;-)

• Stulles Meute Beitrag #28
Hat er die Obstschale jetzt aufm Klo?.... Dann sitzt er wenigstens nicht mehr in der Ecke.

Neben dem Menschenhängeklo. Ein Dreamie konnte er fressen. Jetzt sitzt er wieder IM Klo... Aber ichFederangle ihn gleich da raus. Mira und Bacon sind schon gasig. Kommentiert von der grunzenden Bacon (man sollte ihr vllt sagen, dass sie eine Katze und kein Schwein ist. Die grunzt wirklich!)

• Stulles Meute Beitrag #29

Und was rotes und was blaues. Ja, so sagte ich damals. Was blaues haben wir ;-)

Na guck mal........dann wären theoretisch noch 2/3 zu erfüllen;-)!
Aber lassen wir ihn mal erst ankommen. Mal sehen, welche Finger und Pfoten da so zum umwickeln kommen:)

• Stulles Meute Beitrag #30

Neben dem Menschenhängeklo. Ein Dreamie konnte er fressen. Jetzt sitzt er wieder IM Klo... Aber ichFederangle ihn gleich da raus. Mira und Bacon sind schon gasig. Kommentiert von der grunzenden Bacon (man sollte ihr vllt sagen, dass sie eine Katze und kein Schwein ist. Die grunzt wirklich!)

Naja, Bacon lässt schon auf ein Schwein schließen. :mrgreen:

Los, lies ihm was vor :D

• Stulles Meute Beitrag #31
Kim also bitte. Deswegen muss sie doch nicht grunzen!

• Stulles Meute Beitrag #32
Echte Ladys grunzen auch mal.

• Stulles Meute Beitrag #33
Uiiiiiiiiii,diese Augen <3<3
Ein zauberschönes Kerlchen :)

• Stulles Meute Beitrag #34

Heeeee Tineeeee.....

Micha hat gesagt du sollst uns sofort serafina wieder bringen.....brauchst auch aufm foto net mit der farbe schummeln ;-) :p:mrgreen:

der ist soooo süss und sieht auch im gesicht aus wie sera....

• Stulles Meute Beitrag #35
Monsieur schleicht halb dackelig durchs Wohnzimmer. Im Flur hat er alles gecheckt. Die Haubenklos im Wohnzimmer gehen auch klar.

Alle Benehmen sich, nur Bacon jodelt. Die ist ja auch doof.

• Stulles Meute Beitrag #36

Monsieur schleicht halb dackelig durchs Wohnzimmer. Im Flur hat er alles gecheckt. Die Haubenklos im Wohnzimmer gehen auch klar.

Alle Benehmen sich, nur Bacon jodelt. Die ist ja auch doof.

Ich stelle mir das grad vor. Ich als junger Kerl wandere durch mein neues Revier, den gigantischen brüllenden Riesen hab ich schonmal verjagt, viele nette Damen anwesend, aber die eine kommt immer wieder jodelnd durchs Bild gerannt. Olladahii~iti.

• Stulles Meute Beitrag #37
Nix mehr dackelig. So ein arroganter kleiner Sack :-D Respekt? Brauche ich nicht! Hoch den Schwanz und losschreiten!

• Stulles Meute Beitrag #38

Nix mehr dackelig. So ein arroganter kleiner Sack :-D Respekt? Brauche ich nicht! Hoch den Schwanz und losschreiten!

Supertoll :mrgreen:
Dann sollen die Damen halt kuschen!

• Stulles Meute Beitrag #39
Ich stelle mir das grad vor. Ich als junger Kerl wandere durch mein neues Revier, den gigantischen brüllenden Riesen hab ich schonmal verjagt, viele nette Damen anwesend, aber die eine kommt immer wieder jodelnd durchs Bild gerannt. Olladahii~iti.

Danke Kim. Das war ein Burner!:)

• Stulles Meute Beitrag #40

So ist's richtig, du süßer Lampi :)
Herzlich willkommen in Tines Katzenparadies! Und das Schweinchen kriegst du auch noch um die Kralle gewickelt :mrgreen:

Thema:

Stulles Meute

Oben Unten