Stulles Meute

Diskutiere Stulles Meute im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wie süß! hat auch was von "Wenn Du auffrisst, bekommst Du ein Eis zum Nachtisch."
  • Stulles Meute Beitrag #1.041
Wie süß! hat auch was von "Wenn Du auffrisst, bekommst Du ein Eis zum Nachtisch."

• Stulles Meute

Anzeige

• Stulles Meute Beitrag #1.042
Gute Arbeit! :mrgreen::mrgreen:

• Stulles Meute Beitrag #1.043
Wenn er brav auffrisst, gibt's ne lange Runde balgen und jagen zum Nachtisch :)

• Stulles Meute Beitrag #1.044
An das Edelgas: das war nur Nassfutter. Ab heute abend wird das barf mit Nassfutter vermatscht und Bierhefe garniert aufgetischt. Er frisst einfach noch zu unregelmäßig als dass ich mit Kind und Arbeit eine Umstellung für nur eine Katze durchziehen könnte.

• Stulles Meute Beitrag #1.045
Oh! :oops::oops: Ich war kurz überzeugt, er hätte von allein zu seiner Natur gefunden...

Manchmal sollen doch auch Wunder geschehen, oder? :mrgreen:

• Stulles Meute Beitrag #1.046
Ist es das nicht schon? Es läuft ja wirklich einwandfrei hier. Da nehme ich gerne in Kauf, dass der Zwockel noch kein barf frisst.

• Stulles Meute Beitrag #1.047
Barf wird genommen, die Zickereien nehmen ab und die Jungs spielen als gäbe es kein morgen mehr ?

Und sie bezahlen dafür. Wer viel wemst, muss auch mit verschrammten Nasen rechnen

uploadfromtaptalk1455396578741.jpg

uploadfromtaptalk1455396586176.jpg

• Stulles Meute Beitrag #1.048
Ach komm, so eine verschrammte Nase ist es doch wert, oder? :mrgreen::mrgreen:

Und Du hattest mir gesagt, dass es länger dauert, weil Du zu viel zu tun hast? :twisted::twisted:
Ich bin ein Zwockel-Prophet. :twisted::twisted::twisted:

Nein, im Ernst: Du hast die Eingewöhnung und Umstellung einfach nur fantastisch hinbekommen!

Meinen Glückwunsch! Das hast Du gut gemacht! :-D:-D:-D :a010::a010::a010:

• Stulles Meute Beitrag #1.049
Ich habe nix dagegen, wenn die beiden sich gegenseitig die Nasen im Rudolfstyle verschönern.

Und ja, es lief alles super. Da habe ich aber nicht so viel beigetragen, das ist der Verdienst meiner Meute.

Dass Tjure jetzt barf frisst (gib ihm Kaninchen und er ist glücklich), war auch mehr nur Zufall. Ich war es leid, immer ne halbe Dose offen rumstehen zu haben und vor allem war der Geruch echt ihbah. Also habe ich einfach versucht, wie viel barf im Nassfutter er akzeptiert. Eine Mahlzeit hat er ausfallen lassen, danach gab es keine Probleme mehr. Das nächste Matschen ist für 4 Katzingers geplant.

• Stulles Meute Beitrag #1.050
Woaaaaah hier kann man am offenen Fenster sitzen 😨

Was eine Blitzbirne 😂

uploadfromtaptalk1455607093546.jpg

uploadfromtaptalk1455607102116.jpg

Ich sehe gerade, dass er etwas zottelig wirkt. Enti sollte eindeutig mehr mit und weniger gegen den Strich putzen.

• Stulles Meute Beitrag #1.051
So ein kluger Enti! :grin:

Und Tine... ich erwarte einfach mal mehr Bilder von Deiner Meute! :mrgreen::mrgreen:

• Stulles Meute Beitrag #1.052
Jaaaa... wenn mich mal die Motivation packt. Bis dahin nur der klägliche versuch, mein Leberwurstbrot zu klauen - voll getarnt

uploadfromtaptalk1455622197910.jpg

• Stulles Meute Beitrag #1.053
Also, ich sehe da niemanden, der etwas klauen möchte! Ich sehe da nur den Wächter des Brotes, damit es eben nicht geklaut wird ...

• Stulles Meute Beitrag #1.054
Sag ich ja, Tarnung!

Er sitzt da übrigens auf den Rezepten für morgen.

• Stulles Meute Beitrag #1.055
Planst Du denn was unleckeres? Vielleicht äußert er so Kritik. "Gib mir lieber Leberwurstbrot" könnte die Aussage sein. :mrgreen:

• Stulles Meute Beitrag #1.056
Neh, eigentlich was Feines. Nur das wild ist nicht ganz so sein Fall.

Und nochmal ein Foto der Jungs für das Edelgas

uploadfromtaptalk1455627515829.jpg

• Stulles Meute Beitrag #1.057
:lol::lol::lol: Danke schön! :mrgreen:

Das sieht aus, wie ein Knastbesuch! :mrgreen::mrgreen:

• Stulles Meute Beitrag #1.058
Ein wenig schon ^^

• Stulles Meute Beitrag #1.059
Da wird ein Ausbruch geplant! Der Leberwurstwächter war nicht Tarnung, sondern Ablenkung! :mrgreen:

• Stulles Meute Beitrag #1.060
uploadfromtaptalk1455628021869.jpg

uploadfromtaptalk1455628045024.jpg

Alle wieder befreit :cool:

Thema:

Stulles Meute

Oben Unten