Stulles Meute

Diskutiere Stulles Meute im Foto Studio Forum im Bereich Community; Glück gehabt! Sonst hätten argon und ich ihn befreien müssen. Gegen das Katzenelend, Freiheit, Gleichheit, Katzigkeit und so. Sag bloß, Du magst...
  • Stulles Meute Beitrag #1.061
Glück gehabt! Sonst hätten argon und ich ihn befreien müssen. Gegen das Katzenelend, Freiheit, Gleichheit, Katzigkeit und so.

Sag bloß, Du magst kein Wild. :shock: Das ist so ziemlich das einzige Fleisch, das hier bei den Menschen restlos alle wird und wo ich auch mal mehr als 100g mümmeln kann.

• Stulles Meute

Anzeige

• Stulles Meute Beitrag #1.062
Ich esse das gerne. Aber Enti nicht. Wenn es nach ihm ginge, gäbe es nur gepresstes Getreide mit Salz, Bierhefe und schlecksnack.

Die Rezepte sind Barfrezepte ;-)

• Stulles Meute Beitrag #1.063
Ah, alle wieder sicher!

Sag dem Enti, wer kein Wild futtert, bekommt auch keine Kekse. Was bei Kindern klappt, geht sicher auch mit Katzen...

• Stulles Meute Beitrag #1.064
Ich esse das gerne. Aber Enti nicht. Wenn es nach ihm ginge, gäbe es nur gepresstes Getreide mit Salz, Bierhefe und schlecksnack.

Die Rezepte sind Barfrezepte ;-)

Keine Angst, das hab ich schon begriffen. Aber Wild ist neben Kaninchen bei uns halt so ziemlich das einzige, das beide Seiten mögen. Da wird Fleisch v.a. für das Viehzeuch gekauft und mein Mann und ich kriegen nichtmal ne 80g-Packung Wurst leer, wenn der Fleischer mal zu hat.

Das mit gepresstem Getreide und – viel wichtiger – nur das, was wir schon immer gegessen haben – kenne ich von Mokoscha auch. Das Argument "Erst doofes Futter, dann Kekse" hat nicht gezogen. Ob's bei Enti zieht?

• Stulles Meute Beitrag #1.065
Keine Angst, das hab ich schon begriffen. Aber Wild ist neben Kaninchen bei uns halt so ziemlich das einzige, das beide Seiten mögen. Da wird Fleisch v.a. für das Viehzeuch gekauft und mein Mann und ich kriegen nichtmal ne 80g-Packung Wurst leer, wenn der Fleischer mal zu hat.

Das mit gepresstem Getreide und – viel wichtiger – nur das, was wir schon immer gegessen haben – kenne ich von Mokoscha auch. Das Argument "Erst doofes Futter, dann Kekse" hat nicht gezogen. Ob's bei Enti zieht?

Ich habe es da einfacher. Endymia fragt mich bei etwas Neuem immer, ob man das Futtern kann. Also streichele ich sie kurz und dann frisst sie.

Und sobald sie futtert kommt Benezia, schaut sich das an und will auch einen Anteil. Geht ja gar nicht, dass Endymia was alleine hat...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Und wenn gar nichts geht: Alles ist lecker mit Blutpudding, also meiner Extra-Mischung aus Blut, Niere, Leber und Milz für zugelaufene Frosttiere.

• Stulles Meute Beitrag #1.066
Er futtert ja. Nur nicht gerne.

• Stulles Meute Beitrag #1.067
:g035: Wie bei uns!

• Stulles Meute Beitrag #1.068
Übrigens bin ich jetzt wieder richtig wach. Ich war auf dem Sofa eingeschlafen, Enti und Tjure auf mir, Bacon an meinem Bauch, Mira an meinem Kopf. So weit, so gut.

Mit mal merkte ich etwas echt Nasses in meinem Gesicht, dazu plötzlich Zähne ? und dann auch noch Weinen eines Kindes - dachte ich.

Tjure hat mir so lange an der Nase gekaut und gejault, bis ich ihn gestreichelt habe. Und nun bin ich wach, er müde und fast alle zufrieden.

uploadfromtaptalk1455633337996.jpg

• Stulles Meute Beitrag #1.069
Naaaawwwww das ankauen hatte ich heute auch :D

• Stulles Meute Beitrag #1.070
Mal eine Kleinigkeit des schwarzweißen Duos:

uploadfromtaptalk1456228542210.jpg

uploadfromtaptalk1456228550850.jpg

uploadfromtaptalk1456228560946.jpg

uploadfromtaptalk1456228575678.jpg

uploadfromtaptalk1456228584130.jpg

uploadfromtaptalk1456228592877.jpg

• Stulles Meute Beitrag #1.071
Wie niedlich die beiden
Und schwarz weiß geht ja sowieso immer

Tascherauskram......

• Stulles Meute Beitrag #1.072
Die zwei sind definitiv nur süß! :-D:-D

Schneeleopard, steck die Tasche weg!, die zwei kommen zu mir! :twisted::twisted:

• Stulles Meute Beitrag #1.073
Habt ihr schon mal daran gedacht, dass die beiden (und auch die Weibsen) hier bleiben?

Wir waren heute beim Tierarzt. Tjure hat schmuddelige Ohren gehabt, die sind nun wieder sauber und das Kerlchen darf sich nun "rundumversorgt" nennen.

Bacon Hüfte macht uns Gedanken. Morgen wird ein Termin beim Zahnarzt gemacht. Wenn sie da eh einmal schläft, soll er gleich die Hüfte mit röntgen. Es ist möglich, dass sich durch ihren Unfall damals eine Arthrose gebildet hat. Sie reagierte doch sehr heftig :-/ ansonsten ist unsere Ärztin sehr zufrieden mit den Beiden, Bacon saß sogar auf dem Tisch statt wie sonst im Kennel.

• Stulles Meute Beitrag #1.074
Habt ihr schon mal daran gedacht, dass die beiden (und auch die Weibsen) hier bleiben?

Ähm... lass mich kurz überlegen...

Nö! Warum sollten wir? :mrgreen::mrgreen:

Wir waren heute beim Tierarzt. Tjure hat schmuddelige Ohren gehabt, die sind nun wieder sauber und das Kerlchen darf sich nun "rundumversorgt" nennen.

Ein perfekter Zeitpunkt, zu mir zu ziehen! :twisted::twisted:

Bacon Hüfte macht uns Gedanken. Morgen wird ein Termin beim Zahnarzt gemacht. Wenn sie da eh einmal schläft, soll er gleich die Hüfte mit röntgen. Es ist möglich, dass sich durch ihren Unfall damals eine Arthrose gebildet hat. Sie reagierte doch sehr heftig :-/ ansonsten ist unsere Ärztin sehr zufrieden mit den Beiden, Bacon saß sogar auf dem Tisch statt wie sonst im Kennel.

Autsch! Hoffentlich ist alles gut! Gib auf jeden Fall morgen gleich einen Bericht! :!:

(Aber sie darf selbstverständlich auch mit Arthrose bei mir einziehen!) ;-)

Alles Gute für Deine Miezen und Mauzer! Viel Glück morgen!!! Daumen sind gedrückt, dass es sich als was ganz harmloses rausstellt!

• Stulles Meute Beitrag #1.075
Ich rufe morgen erst mal beim Zahnarzt an. Keine Ahnung wann ich einen Termin bekomme. Mira muss zum Kontrollabstrich, Bacon eben zur Fotosession.

• Stulles Meute Beitrag #1.076
Ach Mist, das hatte ich falsch verstanden...

ok, dann drücke ich die Daumen für einen ganz schnellen Termin!

Das wird wieder, Tine, ganz sicher!!

• Stulles Meute Beitrag #1.077
Na klar. Ich sehe das recht entspannt.

• Stulles Meute Beitrag #1.078
Meine Katzingers und ich haben keine anderen Hobbies außer essen, spielen und schlafen. Und weil das manchmal für den einen oder anderen Vierbeiner langweilig wird, hat sich Freggel Tjure überlegt, Streu zu fressen. Das gute Tigerino Canada, schööööön klumpend. Man gönnt sich also sonst nix und schleppt das Katertier den zweiten Tag in Folge zum Tierarzt. Diesmal fährt aber der Herr des Hauses, weil ich flach liege und mich von Enti gesundschnurren lassen muss.

Mal schauen, was die Blutwerte und ggf Ultraschall sagen. Yeehaw -.-

• Stulles Meute Beitrag #1.079
OMG, das kann doch ganz schön gefährlich sein. Und sooo jung ist Tjure doch nicht mehr, dass er nicht wüsste, dass man Streu nicht frisst. Mensch, Katzen!
Was hat der Arzt gestern gesagt bzw. getan? Wie sieht es jetzt aus?

• Stulles Meute Beitrag #1.080
:shock::shock::shock: Auf was für Ideen diese Mauzmaschinen kommen...:evil:

Ist alles gut ausgegangen?

Thema:

Stulles Meute

Oben Unten