Stulles Meute

Diskutiere Stulles Meute im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das freut mich das du den Lütten wieder hast. Alles andere wird auch wieder ;-) Hab das Video auch angesehen. Für Aussenstehende ist es wohl...
  • Stulles Meute Beitrag #1.381
Das freut mich das du den Lütten wieder hast.
Alles andere wird auch wieder ;-)

Hab das Video auch angesehen. Für Aussenstehende ist es wohl nicht so schlimm, aber für den Dosi selber schon. Man leidet mit und der Lütte tut einem leid.

Hab ich gerade mit meiner durch, am humpeln und man selber dreht da völlig durch.

• Stulles Meute

Anzeige

• Stulles Meute Beitrag #1.382
Ich habe ihm jetzt 2 Dosen Almo und CBÖP geholt. Das frisst er nicht, findet es aber generell suspekt. Also das CBÖP. Das Almo findet er schon interessant, hat aber einen dicken Kullerbauch. Der wird wohl erst mal satt sein.

• Stulles Meute Beitrag #1.383
Das sind Tjure und mein 11.6" Netbook. Beide winzig klein ^^

uploadfromtaptalk1458241528092.jpg

• Stulles Meute Beitrag #1.384
Er ist so ein süßer Fratz. Wie er guckt ?

• Stulles Meute Beitrag #1.385
Toll, dass er wieder zu Hause ist :-D

Das wird wieder :) er hat sich ja schon wieder sehr gut berappelt. Weiter so!

• Stulles Meute Beitrag #1.386
Schön, dass der Knirps jetzt wieder Zuhause ist. Das ist schon mal ein großer Schritt.

Ich fand das Video auch nicht so schlimm, allerdings kann ich durchaus nachvollziehen, dass man das als Dosi ganz anders einordnet. Als ich mir überlegt habe, dass das eine meiner Katzen wäre, die ich hier fit und gesund kenne, da ist mir auch ganz anders geworden.

Daumen bleiben einfach mal gedrückt, dass es Tjure bald wieder so gut wie auch immer möglich geht.

• Stulles Meute Beitrag #1.387
Auch wenn der Lütte noch wackelig und dünn ist, er ist Zuhause, er freut sich wie Bolle, er wird verwöhnt... da kann es doch nur ganz schnell bergauf gehen. :)

Freut euch alle, dass ihr wieder zusammen seid und erfreut euch an jedem kleinen Fortschritt. Das wird schon wieder gut werden bei der guten Versorgung und dem liebevollen Miteinander. :)

• Stulles Meute Beitrag #1.388
Davon gehe ich aus Sabine :)

Und jetzt gehe ich aufs Sofa.

• Stulles Meute Beitrag #1.389
Tine , ich freu mich das dein Kleiner wieder zuhause ist ;-)
Drück euch die Daumen das es positiv weiter geht .

• Stulles Meute Beitrag #1.390
Damen hoch!
Wie süß, dass er sich so freut, wieder daheim zu sein. Du kriegst ihn schon wieder etwas runder, da bin ich sicher.

• Stulles Meute Beitrag #1.391
Er ist wieder da! :e040::e040::e040:

Das Wackeln und Hinfallen zu sehen, tut schon ein bisschen weh...

Aber jetzt ist erst mal wichtig, wieder eine Knutschkugel aus ihm zu machen!

Du machst das schon! :-D:-D:-D

• Stulles Meute Beitrag #1.392
Die Tabletten waren ein Kampf. Er hat doch ganz schön Kraft, das habe ich unterschätzt.

2 tiefe Kratzer später ist alles im kater was rein soll. Jetzt muss noch das Hills aus ihm raus. Möglichst schnell, damit ich nicht noch länger Atemnot habe.

• Stulles Meute Beitrag #1.393
Die Tabletten waren ein Kampf. Er hat doch ganz schön Kraft, das habe ich unterschätzt.

2 tiefe Kratzer später ist alles im kater was rein soll. Jetzt muss noch das Hills aus ihm raus. Möglichst schnell, damit ich nicht noch länger Atemnot habe.

Gutes Zeichen! Wenn er kämpfen kann... ;-):mrgreen:

Der Gestank muss gruselig sein.

Ich schieb mal nen K&K rüber. Entspanne Dich, in ein paar Tagen ist das überstanden.

:a040:&:a018:

• Stulles Meute Beitrag #1.394
Und wieder Kampf gegen Legavit. Ist drin, so ist es ja nicht. Aber ich habe einen weiteren Kratzer an der Hand. Und DHL hat unser Paket nicht in die Packstation gegeben wie es auf der lustigen Postkarte heisst. Das Paket ist.... tja. Keine Ahnung. Weg.

Aber 154 Gramm Nassfutter seit heute früh gefressen :)

• Stulles Meute Beitrag #1.395
Oh der kleine süße Kerl ist wieder da [emoji178]

So schlimm finde ich das Video gar nicht. Aber er ist wirklich ganz schön dürr der Süße.

• Stulles Meute Beitrag #1.396
Oh je... Bald bist Du nicht mehr unsere Barfer- sondern die Kratzerqueen! :mrgreen:

Hey, das Zeug ist drin + 154 gr. Futter! Sehr guter Start! :-D:-D

Morgen geht es weiter!

• Stulles Meute Beitrag #1.397
Er hat noch 46 Gramm auf dem Teller. Wenn das morgen früh leer ist: super! Ansonsten wird es abgewogen. Seinen Soll hat er zumindest drin. 150gr sandras schmankerl finde ich vollkommen ok.

Morgen gibt es dann cff oder Granatapet. Mal schauen.

• Stulles Meute Beitrag #1.398
Die 200 Gramm hat er komplett gefressen und heute früh gebrüllt, er habe Hunger. Ich habe ihm 100 Gr Granatapet hingestellt nachdem die tabs erfolgreich in den Kater gewandert sind :)

• Stulles Meute Beitrag #1.399
Schön, dass der Kleine wieder da ist und sich brav päppeln lässt! Die "kosmetische Behandlung" nimmt man dafür doch gerne in Kauf ?

• Stulles Meute Beitrag #1.400
Toll wie er frist. So wird er schnell wieder fitter

Thema:

Stulles Meute

Oben Unten