Stulles Meute

Diskutiere Stulles Meute im Foto Studio Forum im Bereich Community; Im Zweifelsfall nutzt er die kurze Zeit wo die Tür nicht abgeschlossen ist und verschafft sich selbst eintritt.
  • Stulles Meute Beitrag #1.361
Im Zweifelsfall nutzt er die kurze Zeit wo die Tür nicht abgeschlossen ist und verschafft sich selbst eintritt.

• Stulles Meute

Anzeige

• Stulles Meute Beitrag #1.362
  • Stulles Meute Beitrag #1.363
Das hat er ja schon ganz zu Anfang gemacht. Wenn ich die Tür nicht öffne, muss er es wohl selbst tun. Er ist ja nicht dumm.

• Stulles Meute Beitrag #1.364
Hey, das sind gute Neuigkeiten!

Ob Tjure und Enti das verstehen, dass der Zwockel sich nicht aufregen darf? Mach ihnen lieber ne Checkliste, was geht und was nicht... ;-)

• Stulles Meute Beitrag #1.365
Ich habe ihn wieder ❤❤❤❤❤❤❤❤

Er ist mager, echt richtig böse mager. Aber er frisst dafür auch sehr gut.

Aufgeregt ist er. Er weiß gar nicht was er zu erst tun soll. Mich bekuscheln, fressen, sich putzen, rum laufen... bei letzterem ist er noch nicht sicher, eben beim schütteln fiel er auch um (habs auf video).

2 mal täglich doxy, bis Montag noch 2 mal täglich legavit, dann ein mal täglich. Prednisolon ein mal eine Bis Montag, dann 1 mal eine halbe.

Ich habe mein Kerlchen wieder :) werd dann mal kuscheln und vor Glück heulen.

Ach, der Kleene hat ein eingeblutetes Auge. Alles nicht schlimm und wird wieder. Sieht aber unheimlich aus.

Sorry für die Qualität. Er mag Grad absolut nicht still halten

uploadfromtaptalk1458219342636.jpg
uploadfromtaptalk1458219314763.jpg

• Stulles Meute Beitrag #1.366
Ach er sieht ja aus wie ein Baby.. So klein und dünn. Bin mir sicher bei deiner Pflege wird wieder ein ganzer Mann aus ihm. Freue mich so für euch ❤️

• Stulles Meute Beitrag #1.367
Ach Gott, der Kleene! [emoji57]
Na, dann päppel ihn mal ordentlich! Ich freue mich das er wieder bei dir ist! [emoji76]

• Stulles Meute Beitrag #1.368
Ach was süß. Dass er sich so freut finde ich rührend. So ein süßer kleiner Kerl. Schön dass er wieder zu Hause ist bei seinen Kumpels.

• Stulles Meute Beitrag #1.369
Der folgende Link ist nichts für schwache Nerven. Ich habe überlegt, ob ich es hier einstelle oder nicht. Wer schauen mag, wie Tjure sich bei Aufregung verhält, der bitte. Wer meint, er kann eine ataktische Katze nicht mit ansehen, lässt es wohl lieber.

Mit bricht es das Herz ihn so zu sehen. Es scheint ihm selbst aber so gar nichts auszumachen, er versuchte dennoch auf meinen Schoß zu springen und meine Schuhe zu fangen.

• Stulles Meute Beitrag #1.370
Durften seine Kumpels ihn denn schon begrüßen ? Oder hast Du ihn gleich separiert ?
Ich finde, er sieht wirklich sehr mager aus, aber auch sehr aufmerksam und interessiert.
Ihr päppelt ihn bestimmt ganz schnell wieder hoch.
Dann kuschelt erst mal ordentlich ;-)

• Stulles Meute Beitrag #1.371
Sie durften kurz an den Kennel, Enti durfte kurz mit ins Zimmer. Köpfchen lecken, brrrp und nun Zickerei unter den Mädels. Ich ignoriere das mal.

• Stulles Meute Beitrag #1.372
Der folgende Link ist nichts für schwache Nerven. Ich habe überlegt, ob ich es hier einstelle oder nicht. Wer schauen mag, wie Tjure sich bei Aufregung verhält, der bitte. Wer meint, er kann eine ataktische Katze nicht mit ansehen, lässt es wohl lieber.

Mit bricht es das Herz ihn so zu sehen. Es scheint ihm selbst aber so gar nichts auszumachen, er versuchte dennoch auf meinen Schoß zu springen und meine Schuhe zu fangen.

Ich habe zwar normalerweise ziemlich schwache Nerven, hatte es mir aber definitiv schlimmer vorgestellt.
Er braucht bestimmt noch eine Weile, um wieder richtig auf die Pfötchen zu kommen. Aber das schafft ihr ganz sicher mit Geduld und vielen Kuscheleinheiten. Bei dem Kater meiner Stieftochter sah es nach dem Klinikaufenthalt ( 1 Woche ) ähnlich aus. Er fiel beim Laufen ständig um, hat sich aber mittlerweile super erholt und auch schon wieder an Gewicht zugelegt. Er muss zwar jetzt regelmäßig seine Medis nehmen, aber insgesamt sind wir alle zufrieden. ( bei ihm wurde SDÜ, ein vergrößertes Herz und dadurch Wasser in Herz und Lunge diagnostiziert ) Nierenkrank war er schon, seitdem er vor ca. 4 Jahren aus dem Tierheim kam.
Die Herzmedis können wahrscheinlich im Laufe der Zeit reduziert oder sogar ganz abgesetzt werden. Alles andere wird er zwar lebenslang weiter bekommen müssen, aber damit kann man leben.

• Stulles Meute Beitrag #1.373
Vielleicht ist es auch nur für mich so heftig. Ich kannte ihn vorher nur als kleinen Springinsfeld, den nichts umhauen konnte. Und nun schwankt er von A nach B und kippt um, weil es am Kopf kribbelt. Ich hoffe, dass er sich nachher etwas beruhigt hat.

• Stulles Meute Beitrag #1.374
Hab gerade erst alles gelesen!

Es freut mich wahnsinnig für euch, dass alle wieder auf dem Weg der Genesung sind. Natürlich drücken wir auch die Daumen, dass die Fortschritte gut voranschreiten, dass wieder die ganze Wohnung eröffnet werden kann :).

Auch ich kann dich beruhigen, fand das Video jetzt auch nicht so schlimm. Auch nach dem schütteln war er schnell wieder auf seinen Beinchen!!

Also dann immer schön brav das Näpfchen mit guten gesunden Sachen füllen :mrgreen:

• Stulles Meute Beitrag #1.375
für mich war es jetzt auch nicht so schlimm anzusehen, ich kenne aber ja auch Sylvia`s Pio ganz gut live und in farbe. Ich kann mir wohl gut denken das es für dich jetzt ganz besonders schlimm ist, weil du ja weißt wie er vorher war ... so ganz gesund *snief*.
aber das wird sich auch noch wieder bessern, ich glaube da gaaaaanz fest dran. Meine Daumen sind für den tapferen Wikinger auf jeden Fall weiterhin im dauerdrückmodus.

knutsch ihn ganz kräftig und päppel ihm schön was auf die rippen dem süßen schatz.

• Stulles Meute Beitrag #1.376
Die ersten 40 gramm sind in der Katze. ein mal ist er in das Futter gefallen, hat ihn aber nicht sonderlich gestört. Getrunken hat er ne Menge (doofes Trockenfutter beim Tierarzt), sich die Essensreste aus dem gesicht geputzt hat er und nun liegt er wieder rum. Braver Kerl. Der soll liegen und fressen, damit er dick und rund wird.

• Stulles Meute Beitrag #1.377
Klasse, er ist wieder da! :e040: :f040::f040::f040:

Du, wahrscheinlich ist das wirklich nur eine persönliche Sache: Du kennst ihn als kleine, fitten Chaoten und jetzt wackelt er und da scheint es Dir schlimm. Denn ich habe das Video gar nicht als schlimm empfunden; er wackelt ein bisschen, ist etwas unkoordiniert, aber wirkt gut gelaunt und aufmerksam und den Umständen entsprechend sehr fit. Nur furchtbar schmal ist er, aber ich bin sicher, das bekommt Ihr auch bald wieder in den Griff. Und nach der Aktion ist das ja auch irgendwo logisch. Nun kann er sich vollfressen, mit Enti brrrpen und Ihr alles in den Griff kriegen.

Lange Rede, kurzer Sinn: ich freu mich für Euch!

• Stulles Meute Beitrag #1.378
uploadfromtaptalk1458229678349.jpg

Ok das ist wirklich gewöhnungsbedürftig ^^

• Stulles Meute Beitrag #1.379
Hab die ganze Zeit still mitgelesen und fest die Daumen gedrückt.
Freue mich das der kleine Kämpfer wieder bei euch ist und es ihm, in Anbetracht der Tatsachen, so gut geht. [emoji4]
Ja, dünn ist er der kleine Knopf aber das holt er alles nach.
Und zu Hause und bei eurer guten Pflege und Fürsorge ist er bestimmt bald wieder richtig fit und tobt mit Enti durch die Wohnung. [emoji2]

• Stulles Meute Beitrag #1.380
Achgottle....der arme kleine knopf.
also ich meine er ist *reich* weil er bei Euch wohnen darf....aber tut mir sooo leid was er mit machen muss.
Ich kann sowas ganz schlecht mit ansehen....aber weil es Deiner ist hab ich reingeschaut.
Zerreist mir auch das Herz, aber bei Dir ist er in guten Händen und er wird gut umsorgt....sowas beruhigt.

Knutscher an den Knopf von mir...

Thema:

Stulles Meute

Oben Unten