Nachdem der Doc heute Vormittag mehr als Stress hatte mit Not-OPs und sehr voller Sprechstunde, hat er eben angerufen.
Die kurze Visiten heute früh und mittags waren ok, allerdings möchte er Tjure heute abend nochmal genauer und in Ruhe anschauen, ihn laufen lassen etc. Morgen darf ich Tjure abholen

jetzt fehlt nur noch ein fahrbarer Untersatz, der es zeitlich auch gut hinbekommt, so mit Öffnungszeiten der Praxis, Nico und Arbeit unter einem Hut. Micha kommt erst gegen halb 5 heim, da ist der Doc aber zu Hausbesuchen unterwegs. Die anderen Ärzte in der Praxis kennen Tjures Fall auch sehr gut, dem Doc und mir wäre es aber lieber, wenn wir miteinander sprechen könnten.
Wir haben die nächsten Wochen noch einiges vor uns. Tjure bekommt weiterhin Prednisolon, 5mg täglich. Außerdem Doxy für weitere 2-3 Wochen und Legavit, resp. ein anderer Leberschutz über die nächsten 6 bis 8 Monate, wahrscheinlich aber lebenslang. In dieser Zeit werden wir noch das eine oder andere Mal die Leberwerte checken.
Tjure frisst nun komplett selbstständig gute Mengen, meine Futterauswahl findet der Doc völligst ok und die neurologischen Ausfälle sind besser, solange der Zwockel nicht zu aufgeregt ist. Ruhe ist also unser Stichwort.
Schade, dass ich unseren Kleinen nicht heute holen kann. Aber ein mal noch schlafen bekommen wir auch noch hin.