Stulles Meute

Diskutiere Stulles Meute im Foto Studio Forum im Bereich Community; Sehr schöne Nachrichten ?Natürlich drücke ich auch die Daumen, dass Tjure nach Hause darf.
  • Stulles Meute Beitrag #1.341
Sehr schöne Nachrichten ?Natürlich drücke ich auch die Daumen, dass Tjure nach Hause darf.

• Stulles Meute

Anzeige

• Stulles Meute Beitrag #1.342
Hi,

von mir auch noch alle Daumen und 16 Pfoten!!

• Stulles Meute Beitrag #1.343
Für den ganz besonderen Tjure sind alle Daumen gedrückt!

• Stulles Meute Beitrag #1.344
Hach schön, hoffentlich darf er dann morgen heim. Wird ja auch Zeit, das ist doch bestimmt voll langweilig beim Tierarzt, und daheim ist es viiiiiiel kuscheliger. :)

Hoffe, dem kleinen Menschenmann geht es auch wieder besser und Du hat den richtigen Arzt erwischt. ;-)

• Stulles Meute Beitrag #1.345
Ja, dem Kleinen scheint es besser bis gut zu gehen. Heute kein Fieber und alles chic. Aber den Arzt haben wir schon ein paar jahre, nur das AB war falsch ;-)

• Stulles Meute Beitrag #1.346
Ich befürchtete eher eine Verwechslung mit dem Tierarzt – wenn sie so nahe beieinander liegen. ;-)
Aber schön, dass es Nico besser geht. Der arme Mäuserich ist ja nun schon ne ganze Weile krank, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. :-? Muss ja auch nicht sein.

Hauptsache, alle Kranken werden wieder gesund!

• Stulles Meute Beitrag #1.347
Naja diesen Infekt schleppte er nun seit 1.5 Wochen rum.

Und das mit der Verwechslung hab ich einfach nicht gepeilt ^^

• Stulles Meute Beitrag #1.348
Ha, ich verwirre Stiftung! :twisted:

Eineinhalb Wochen sind echt lang. :shock: Der Arme!

• Stulles Meute Beitrag #1.349
Ja, das war wirklich sehr lang. Normal ist er nach ein paar tagen wieder munter.

• Stulles Meute Beitrag #1.350
Huhu...
Ich drücke dir auch weiterhin die Daumen!
Ich hoffe er darf heute nach hause und ich darf ihn Freitag kennenlernen.
Ich freue mich total auf Freitag. :grin::-D
Lang ist es her.

Liebe Grüße

Sonja

• Stulles Meute Beitrag #1.351
Leider viel zu lange :-( aber ich freue mich dennoch (oder genau deswegen?) Wie sonstwas ^^

In ca einer halben Stunde weiß ich, ob ich den Zwockel abholen darf. Das wird dann wohl noch etwas dauern weil Micha arbeiten ist und ich ja kein Auto habe.

• Stulles Meute Beitrag #1.352
Ohhhhh ich drücke die Daumen !

• Stulles Meute Beitrag #1.353
Arghl.... Der Doc ist noch im OP. ich soll während der Sprechstunde mein Glück versuchen. Grmpf.

• Stulles Meute Beitrag #1.354
Nachdem der Doc heute Vormittag mehr als Stress hatte mit Not-OPs und sehr voller Sprechstunde, hat er eben angerufen.

Die kurze Visiten heute früh und mittags waren ok, allerdings möchte er Tjure heute abend nochmal genauer und in Ruhe anschauen, ihn laufen lassen etc. Morgen darf ich Tjure abholen :) jetzt fehlt nur noch ein fahrbarer Untersatz, der es zeitlich auch gut hinbekommt, so mit Öffnungszeiten der Praxis, Nico und Arbeit unter einem Hut. Micha kommt erst gegen halb 5 heim, da ist der Doc aber zu Hausbesuchen unterwegs. Die anderen Ärzte in der Praxis kennen Tjures Fall auch sehr gut, dem Doc und mir wäre es aber lieber, wenn wir miteinander sprechen könnten.

Wir haben die nächsten Wochen noch einiges vor uns. Tjure bekommt weiterhin Prednisolon, 5mg täglich. Außerdem Doxy für weitere 2-3 Wochen und Legavit, resp. ein anderer Leberschutz über die nächsten 6 bis 8 Monate, wahrscheinlich aber lebenslang. In dieser Zeit werden wir noch das eine oder andere Mal die Leberwerte checken.

Tjure frisst nun komplett selbstständig gute Mengen, meine Futterauswahl findet der Doc völligst ok und die neurologischen Ausfälle sind besser, solange der Zwockel nicht zu aufgeregt ist. Ruhe ist also unser Stichwort.

Schade, dass ich unseren Kleinen nicht heute holen kann. Aber ein mal noch schlafen bekommen wir auch noch hin.

• Stulles Meute Beitrag #1.355
Hey, aber moooooorgen habt ihr ihn wieder! :-D Ich freue mich so für euch!

Enti freut sich bestimmt auch 'nen Ast ab (auch wenn ihr ihn wahrscheinlich etwas bremsen müsst).

Ganz tapferer Tjure - mach weiter so! :-D

• Stulles Meute Beitrag #1.356
Ich würde bei Tjure jetzt aber auch auf Nummer sicher gehen. Hoffentlich kriegst du das mit dem Fahren gut geregelt.

• Stulles Meute Beitrag #1.357
Wenn es nicht klappt mittags, müssen wir halt abends fahrne. Ist kein Weltuntergang, aber eben nicht optimal.

• Stulles Meute Beitrag #1.358
Ich freue mich mit Euch, dass Tjure morgen wieder nach Hause darf. Tapferer kleiner Kerl, er hat es geschafft :-D.

• Stulles Meute Beitrag #1.359
So, ein sehr guter Freund holt mich morgen von der Arbeit, wir holen dann gemeinsam Nico und dann ab zum Tierarzt. Um halb 1 sind wir dann ca da :)

• Stulles Meute Beitrag #1.360
Hoffentlich akzeptiert Enti es ohne Murren, dass Tjure noch separiert werden muss und Ruhe braucht.
Ich drücke die Daumen, dass die Beiden bald wieder zusammen spielen und kuscheln dürfen.

Thema:

Stulles Meute

Oben Unten