Katzensitter nach PLZ

Diskutiere Katzensitter nach PLZ im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich biete meine Hilfe auch im Bereich 86*** an. Je nach Wohnort. Brauche selbst auch ab und an mal einen Katzensitter. Wie auch dieses Jahr. Falls...
  • Katzensitter nach PLZ Beitrag #101
Ich biete meine Hilfe auch im Bereich 86*** an. Je nach Wohnort. Brauche selbst auch ab und an mal einen Katzensitter. Wie auch dieses Jahr. Falls jemand helfen möchte/könnte gerne melden :)

• Katzensitter nach PLZ Beitrag #102
Bin mir gerade nicht ganz sicher, ob ich das nicht schon einmal gepostet habe, aber falls mal jemand im PLZ-Gebiet 58239 meine Hilfe benötigt bzw. in Dortmund, Hagen und Umgebung, darf man sich gerne melden. :)

• Katzensitter nach PLZ Beitrag #103
ich würde mich auch im Gebiet 45131-33 Essen-Rüttenscheid und Essen-Bredeney anbieten, wenn mal einer Hilfe braucht...

• Katzensitter nach PLZ Beitrag #104
Meine Familie hat eine Katze, sehr nett, aber es ist nicht immer gerne Katzenfutter essen, essen Schinken, konnte ich nicht wirklich herausfordern lenteen

• Katzensitter nach PLZ Beitrag #105
Gerade wurde mir gesagt das meine Lieblingskatzensitterin und Freundin nächstes Jahr nicht mehr sitten wird. Ich brauche daher jemanden auf den ich mich im Urlaub verlassen kann, weil Merry eben jeden Tag eine Tablette braucht und die Bengalenbrüder sich eben nicht einfach nur mit Futter und zwei Mal kuscheln zufrieden geben o_o

Hilfe! Hamburg 22047 sucht ;__;

• Katzensitter nach PLZ Beitrag #106
Hm, Wandsbek is bei mir ums Eck. (20535)
Aber ich brauch selber ab und zu wen, der NICHT sagt "Jaja ich kümmer mich drum" und in Wirklichkeit nicht einmal vorbeischaut... :(

• Katzensitter nach PLZ Beitrag #107
-PLZ - 51103
-Preise, vorheriges Kennenlernen- ja, Vertrag nein, Kontaktdaten: einfach auf Privat Nachrichten melden
-Brauche selber einen Sitter ab August für 2 Wochen PLZ 51103 oder 40625

• Katzensitter nach PLZ Beitrag #108
Hallo,
ist es auch möglich, die Katzen zu jemd. anderem zu bringen? Mein müssen leider für 3-6Wochen von hier ausziehen. Mein Hund wird operiert und muss 3 Wochen lange eine Halskrause tragen und 6 Wochen absolut ruhig gehalten werden. Da sind mein zwei aktiven Katzen sicher hinderlich und ich werde so schon alle Hände voll zu tun haben.
Ist hier jemd. aus Augsburg oder ganz Bayern, der die Süßen auch bei sich aufnehmen könnte?

• Katzensitter nach PLZ Beitrag #110
50733 in Köln :)

auf Gegenseitigkeit oder mit leckeren Bestechungsmaßnahmen.. hehe

Suche noch für Ende August jemanden - mal schauen ob es hier so kurzfristig klappt. Ansonsten freue ich mich über Empfehlungen für einen Katzensitter (..der nicht von betreut. de kommt oder vom Katzenschutzbund Köln, den ich schon kontaktiert habe ;))!

• Katzensitter nach PLZ Beitrag #111
Suche:
Da unsere Katzensitterin zu dieser Zeit selbst im Urlaub ist, suche ich eine/n zuverlässigen Katzensitter/in für meine Katze vom 10.09 bis 21.09 in Erlangen 91052. Lisi ist eine Wohnungskatze, pflegeleicht. Man muss 1 bis 2 mal vorbeischauen, sie füttern, Katzenklo reinigen und ein bisschen spielen.

• Katzensitter nach PLZ Beitrag #112
Hallo ihr lieben. Habe erst seit 4 Wochen meine Süßen, aber mache mir schon Gedanken wie ich das machen soll, wenn wir in den Urlaub fliegen. Ist das kein Stress, wenn ich die Miezen an eine Sitterin gebe? Die sind ja dann raus aus ihrer gewohnten Umgebung.

• Katzensitter nach PLZ Beitrag #113
Ja, es ist stressig für die Katzen, wenn sie aus ihrem Revier gerissen werden und ihre festen Bezugspersonen fehlen. Deshalb wäre es besser, wenn ein Betreuer 1-2 mal am Tag bei dir vorbeikommt.

• Katzensitter nach PLZ Beitrag #114
Habe leider niemanden, der das machen würde. Deswegen bin ich auf der Suche nach Alternativen.

• Katzensitter nach PLZ Beitrag #115
-PLZ - 21244, 21224, 21266, Buchholz umzu 10 km, Rosengarten Seevetal Handeloh
-Homesitter - auch weiter weg nach Absprache, Dringlichkeit
-Preise - 5-10,- € nach Aufwand und Menge der Katzen plus Entfernung
-vorheriges Kennenlernen- ja,
-Vertrag nein,
-Brauche Sitter - nicht auf Gegenseitigkeit, mein Sitter wohnt um die Ecke.

0176-48154801

• Katzensitter nach PLZ Beitrag #116
  • Katzensitter nach PLZ Beitrag #117
Ich wohne in Leverkusen - Schlebusch. An der Grenze zu Köln.

• Katzensitter nach PLZ Beitrag #118
In 21107 und im näheren Umkreis bin ich auch gerne bereit, auf Gegenseitigkeit zu sitten.
Vorheriges Kennenlernen und gegenseitige Sympathie sind natürlich Voraussetzung ;-)

• Katzensitter nach PLZ Beitrag #119
-Biete Katzen-Sitting um 86169 / Augsburg
-vorheriges Kennenlernen ja,
-Vertrag nein,
-Suchen tu ich nicht (Familie im Haus)

• Katzensitter nach PLZ Beitrag #120
Hallo,

wir leben in 22941 Bargteheide und haben auch noch keinen Sitter. Wenn sich jmd in dem Raum
(max. 20km) für gegenseitiges Sitting findet, wäre das schön.

LG Franzi

Thema:

Katzensitter nach PLZ

Oben Unten