Etosha Trockenfutter, besser als Orijen?

Diskutiere Etosha Trockenfutter, besser als Orijen? im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Das ist in einer Papierverpackung drin! Wir hatten das PoN Huhn, ich war total überzeugt davon und dann noch der Preis! Aber Artemis war nicht...
  • Etosha Trockenfutter, besser als Orijen? Beitrag #21
Das ist in einer Papierverpackung drin!

Wir hatten das PoN Huhn, ich war total überzeugt davon und dann noch der Preis! Aber Artemis war nicht meiner Meinung!

Seit lele hier ist gibts eh keine größeren Mengen Trockenfutter mehr, sonst rollt Lele eines Tages noch davon!

• Etosha Trockenfutter, besser als Orijen? Beitrag #22
äh, wie kommst du denn auf "weniger als 3%..." ?

Es sind weniger als 8%..

Wenn du den Link aufmachst, den sie mitgeschickt hast, siehst du das es sich auf 3% Kohlenhydrate geändert hat.

Thema:

Etosha Trockenfutter, besser als Orijen?

Etosha Trockenfutter, besser als Orijen? - Ähnliche Themen

Kitten extrem mäkelig: Hallo liebe Katzenfreunde 🐱, Unser Kitten (6 Monate, weiblich, kastriert) ist seit ca. einem Monat extrem mäkelig geworden. Weil unser zweites...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Neues Kätzchen - Kompromiss: hochwertiges Trofu für alle Katzen?: Hallo liebe Katzengemeinde, ich bin neu hier und habe leider gleich eine Frage zur Thema Fütterung. Der Beitrag wird etwas länger werden, da ich...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Oben Unten