12.12.2012 Etosha Trockenfutter, besser als Orijen? Beitrag #21 KatyPolly Beiträge 1.034 Reaktionspunkte 8 Das ist in einer Papierverpackung drin! Wir hatten das PoN Huhn, ich war total überzeugt davon und dann noch der Preis! Aber Artemis war nicht meiner Meinung! Seit lele hier ist gibts eh keine größeren Mengen Trockenfutter mehr, sonst rollt Lele eines Tages noch davon!
Das ist in einer Papierverpackung drin! Wir hatten das PoN Huhn, ich war total überzeugt davon und dann noch der Preis! Aber Artemis war nicht meiner Meinung! Seit lele hier ist gibts eh keine größeren Mengen Trockenfutter mehr, sonst rollt Lele eines Tages noch davon!
10.12.2012 Etosha Trockenfutter, besser als Orijen? Anzeige Schau mal hier:orijen trockenfutter katze .
12.12.2012 Etosha Trockenfutter, besser als Orijen? Beitrag #22 maunZ Beiträge 661 Reaktionspunkte 1 -Mizzi- schrieb: äh, wie kommst du denn auf "weniger als 3%..." ? Es sind weniger als 8%.. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du den Link aufmachst, den sie mitgeschickt hast, siehst du das es sich auf 3% Kohlenhydrate geändert hat.
-Mizzi- schrieb: äh, wie kommst du denn auf "weniger als 3%..." ? Es sind weniger als 8%.. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du den Link aufmachst, den sie mitgeschickt hast, siehst du das es sich auf 3% Kohlenhydrate geändert hat.