VK Freigang - Wer kommt hier aus Leverkusen?

Diskutiere VK Freigang - Wer kommt hier aus Leverkusen? im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir haben eine Anfrage für Andy oder Cloe. Die Leute wohnen in Leverkusen ( Bergisch-Neunkirchen sagt FALK). Es ist zwar auf Google alles Grün...
  • VK Freigang - Wer kommt hier aus Leverkusen? Beitrag #1
Karl-heinz

Karl-heinz

Wir haben eine Anfrage für Andy oder Cloe.

Die Leute wohnen in Leverkusen ( Bergisch-Neunkirchen sagt FALK).

Es ist zwar auf Google alles Grün nach hinten raus, aber vorne die B232 (Burscheider Straße). Es wäre noch nie was passiert, aber ich sehe das imo nicht.

Wer kennt sich da von Euch aus?

Thema:

VK Freigang - Wer kommt hier aus Leverkusen?

VK Freigang - Wer kommt hier aus Leverkusen? - Ähnliche Themen

Ich verzweifle an den Freigang meiner Katze. Ich brauche dringend Eure Hilfe!: Hallo an alle :) tatsächlich ist dass das erste Mal das ich ein Forum benutze, weil ich absolut ratlos bin. Ich habe seit 2 Monaten Zuhause eine...
Freigänger fast totgefahren - wir werden angefeindet: Hallo liebes Forum. Folgendes: Ich war heute mit einem Bekannten in der Innenstadt unterwegs. Und als wir gerade eine große vielbefahrene Straße...
Izzy,s 1. Freigang Tag (seit Heute um 7:00) ob sie wieder kommt :-o: Hallo liebe Katzen/Kater Besitzer, hier bin ich mal wieder nach langer Zeit und auch total verzweifelt, mit der bitte um einen Rat und...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Oben Unten