Teenager ins Haus geholt...
Diskutiere Teenager ins Haus geholt... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke Melle!
Sie gibt mir schon jetzt sehr viel zurück. Ihrer großen Angst zum Trotz kommt sie immer wieder zu mir - das ist wunderschön.
Sie...
-
-
Teenager ins Haus geholt... Beitrag #41
Danke Melle!
Sie gibt mir schon jetzt sehr viel zurück. Ihrer großen Angst zum Trotz kommt sie immer wieder zu mir - das ist wunderschön.
Sie hat die aufmerksamsten, größten UFO-Augen, die ich je bei einer Katze gesehen habe. Und sie fühlt sich einfach toll an (falls man mal ran darf ;-)).
Sie bekommt so viel Zeit wie sie braucht, ich werde mich ihr immer wieder neu anpassen.
Ich blute übrigens inzwischen auch nicht mehr so dolle ;-)
Zuletzt bearbeitet:
-
-
-
Teenager ins Haus geholt... Beitrag #42
Bitte! Sehr gerne!

Gute Nachrichten .... *freu*
Na siehst du, das ist doch die Hauptsache, dass sie immer wieder zu dir kommt... Schmuseeinheiten sind sowieso immer das Schönste! Ich finde es toll, dass du ihr die Zeit gibst, die sie braucht und dich ihr anpassen willst! *lob*
So muss das sein ;-) Meine süße hat inzwischen auch ganz neue Eigenheite, das kommt auch mit dem Alter und wir Menschen verändern uns schließlich auch... Alles kein Problem, wenn man seine Süßen liebt und harmonisch mit ihnen zusammenlebt! LG
-
-
Teenager ins Haus geholt... Beitrag #43
Gestern Abend kam Yeni ins Bett und hat sich streicheln lassen! Zwei Mal!
Ich lag ans Kopfende angelehnt, und sie legte sich neben und auf mich (Ärschlein links von mir auf der Decke, Vorderpfötchen auf meinen Rippen). Dann hat´s ganz heftig das Köpfchen gegen meine Hand gedrückt ("Na mach schon!") und ich durfte 10 Minuten kraulen und walgen und Kehle streicheln und Öhrchen ziehen. War dit schön!! Als sie genug hatte, ging sie ganz gelassen weg.
Beim zweiten Mal habe ich zum Abschluss zwar eine geschossen bekommen (ohne Krallen) als sie weg wollte - habe wahrscheinlich die Hand nicht schnell genug von ihr genommen. Aber das wird sich einspielen.
Grade eben war sie auf der Küchenarbeitsplatte. Ich bin vorsichtig mit meiner Nase an ihre, und sie hat ganz aufmerksam und lange mein Gesicht beschnuppert. Hach :-D
Wie glücklich die einen machen, wenn man sie glücklich machen kann...
Aber - nach wie vor dürfen weder Yoda noch der Weihnachtsmann hinter ihre Waschmaschine ;-)
-
P1020503.jpg
94,3 KB
· Aufrufe: 11
-
-
Teenager ins Haus geholt... Beitrag #44
Letzter "Tagebucheintrag":
Ich denke, es ist geschafft. Gestern Abend habe ich Yeni eine Stunde lang geknuddelt. Sie hat gebrummt wie ein Rasenmäher, und als sie genug hatte, ist sie ganz entspannt ein kleines Stück weggegangen um zu schlafen.
Ich danke allen hier für die Hilfe. Bestimmt hätte ich aus Unsicherheit und Unerfahrenheit viel mehr Fehler gemacht, und der Kleinen ginge es noch lang nicht so gut wie jetzt.
Also, tausend Dank euch allen!! Ihr seid toll!
-
-
Teenager ins Haus geholt... Beitrag #45
Yeni hat große Ähnlichkeit mit meiner Lisa ... diese riesigen Kulleraugen *dahinschmelz*
Es freut mich, dass sie sich so gut bei Dir eingelebt hat.
Thema: