Waschen oder nicht?

Diskutiere Waschen oder nicht? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Felix? Hiess er nicht gestern noch Hero?
  • Waschen oder nicht? Beitrag #61
Felix? Hiess er nicht gestern noch Hero?

• Waschen oder nicht? Beitrag #62
:-o umbenannt ?!

• Waschen oder nicht? Beitrag #63
Naja ich will ein kätzchen das etwas Jünger ist, aber lieb ist er :)
Und schüchtern, das passt garnicht zu Felix.

Fotos werde ich heute oder morgen hochladen :)

Du, vielleicht ist das für deinen Miniwurm garnicht so schlecht, wenn der Neuzugang ein paar Monate älter ist, dann kann dein kleiner Kater auch noch was lernen.
Smokie (also mein Smokie^^) ist über ein Jahr älter als Maurice und ich kann regelrecht sehen, wie Smokie den Kleinen "erzieht"... trotzdem lieben sie sich, spielen, toben und putzen sich gegenseitig.
Und schüchtern legt sich grad bei Kitten schnell, da ist die Neugierde früher oder später einfach größer ;)

• Waschen oder nicht? Beitrag #64
Felix? Hiess er nicht gestern noch Hero?
Vielleicht wird er ja nochmal umbenannt in "Troll"? :roll:

Bisher hat sich ja alles soweit ok angehört, aber mann weiß ja nie. :|

Zumindest machst du dir auf jeden Fall Gedanken, dass dein Hero/Felix vom Charakter her was passendens dazu bekommt.
Da ja aber das Problem mit der sozialisierung besteht, achte auf jeden Fall darauf, dass die zweite Katze bereits all das nötige gelernt hat was notwendig ist.
Somit kann sie deinem kleinen Kater vielleicht noch einiges beibringen.

• Waschen oder nicht? Beitrag #65
Hallo,

Ich habe ein 8 Wochenaltes Maine Coon baby! Leider ist er beim Besuch aufm Katzenklo etwas tollpatschig. Und wenn er retour kommt "stinkt" er immer extrem und ist auch immer voll. Das ist leider sehr unangenehm und ich kann ihn nirgends mehr hinlassen es fängt alles zum stinken an. :(

Bis jetzt hab ich ihn immer mit feuchttücher geputzt aber das hilft eben nur bedingt.
Jetzt meine Frage(n) : Kann ich Felix waschen (in der Badewanne) ??
Gegen sein vorgehen auf dem Katzenklo kann ich wohl nichts machen oder?

also im 1. beitrag hieß er felix...

Ich bin schon fleissig am suchen ;-) Mein kleiner Hero bekommt bald einen Freund :)

und dann hero...hmmm... ein kosename??

• Waschen oder nicht? Beitrag #66
Also das war bei mir auch so, Mona hatte ich zuerst und dann dachte ich, ne da muss eine zweite her und konnte meinen Freund dann auch gut überreden, mittlerweile liebt er sie heiß :)

Und man merkt richtig wie sie Sammy einiges beibringt und ihn auch erzieht, denn der kleine Wurm war zu Beginn sowas von schüchtern und zurückhaltend und mittlerweile da meine Mona ja ein richtiger Wildfang ist und kaum zu bremsen ist, ist Sammy auch schon ein kleiner Frechdachs geworden :D

• Waschen oder nicht? Beitrag #67
Hallo,

Ich war letzten Donnerstag mit Felix in der Tierklinik. Alles perfekt, keine krankheiten keine parasiten usw. Und die Ärtzte haben gesagt das er sehr groß und stark für sein alter ist.
Und am Freitag hole ich ein ca. 18 Wochen altes Bauernhofkätzchen ganz in weiß. Ich fahr als erste mit ihm in die Tierklinik und wenn alles passt hol ich ihn heim.

Meine Katze heist Felix, aber ich nen ihn auch Hero. So als spitznamen oder wie ich das sagen soll. Aber wenn ich ihn rufe nenn ich ihn Felix. Oder HE Felix du kleiner Hero :lol:

lg Grüße und Schöne Feiertage

• Waschen oder nicht? Beitrag #68
Also "unsere" Katze hat 4 Namen, glaub ich...hören tut sie aber auf keinen.
Sie hört auf 3 Dinge, Schlüsselgeklimper, Rascheln mit der Tüte der Lekkerlis, da könnte ich sie sogar
mit aus dem Ausland zurücklocken *g* und... MAUUUUU ?

Wichtig ist das Fragezeichen ! Haha, morgens um 6, Biest schon wieder die ganze Nacht unterwegs, Fenster auf...Schlüssel, keine Reaktion, Leckerlies natürlich auch nicht,
dann eben ein herzzereissendes MAUUUU ? aus dem Fenster gehaun, schwups, Katze da ! :mrgreen:

Dass mich meine Nachbarn schon länger nicht mehr für voll nehmen muss ich nicht erwähnen oder ? :-D

Frohes Fest weiterhin !

Gruß Lars

P.S. Zum topic, Wasser mag sie gar gar garnicht...kommt aber ewig, bei der derzeitigen Wetterlage,
nass wie ein begossener Pudel heim.
Muss man nicht verstehen....

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Waschen oder nicht?

Waschen oder nicht? - Ähnliche Themen

Maine Coon Kater- Kot stinkt extrem: Hallo Ihr lieben, ich wollte mich kurz vorstellen, ich besitze zwei Kater einmal einen bald 3 Jährigen Maine-Coon Kater Maxi und einen Bengal-EKH...
Kater aus dem Tierheim stinkt aus dem PO: Hallo ihr lieben Dosis, wiedereinmal meldet sich ein neues Mitglied an um ein paar Fragen zu einer neuen Miez zu stellen. Ich habe eine neue...
Absolut verzweifelt.. Brauche Rat!: Hallo ihr lieben Dosenöffner, ich habe ein sehr großes Problem, was mich mittlerweile tagtäglich zum weinen bringt... Vielleicht habt ihr Tipps...
Felix bekommt einen neuen Kumpel: Guten Abend zusammen, einige von euch werden schon wissen, dass unser Felix sehr einsam ist, seit unser Dian leider verstorben ist. Es ist uns...
HILFE! Katzen verstehen sich plötzlich nicht mehr, was soll ich nur tun?: Hallo Ihr Lieben, ich hoffe wirklich das mein Thread hier richtig ist, ich weis wie nervig die an falscher Stelle oder doppelt sein können. Ich...
Oben Unten