FORENREGEL - Urheberrecht

Diskutiere FORENREGEL - Urheberrecht im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebe User, da das in letzter Zeit ein wenig untergegangen ist, hier nochmal eine kleine Erinnerung an unsere Regeln. Wir möchten Euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • FORENREGEL - Urheberrecht Beitrag #1
TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
Hallo liebe User,

da das in letzter Zeit ein wenig untergegangen ist, hier nochmal eine kleine Erinnerung an unsere Regeln.

Wir möchten Euch eindringlich bitten, Euch unsere Bestimmungen zum Thema Urheberrecht zu Herzen zu nehmen.

Das heißt:

• Bitte stellt keine Bilder und Texte ein, deren Rechte Ihr nicht inne habt.
    Das sind Bilder, die ihr nicht selbst gemacht habt und Texte, die ihr nicht geschrieben habt.

• Texte aus Zeitungsartikeln, Webseiten, Büchern etc. dürfen hier nicht einfach in Gänze übernommen werden.
    Bitte nur Auszüge posten und dann die Quelle angeben.

• Emails, Briefe, PNs, Texte aus anderen Foren und Facebook-Diskussionen dürfen weder auszugsweise noch komplett veröffentlicht werden, wenn kein Einverständnis des Verfassers vorliegt.

• Bei Bilder die ihr nicht selbst gemacht habt stellt bitte ausschließlich Bildlinks ein. Das gilt auch für Bilder von Spaßseiten auf denen lustige Bilder gezeigt werden.

• Eine Ausnahme gilt nur dann, wenn Ihr die ausdrückliche, schriftliche Erlaubnis des Rechteinhabers besitzt und diese auf Nachfrage vorlegen könnt. In diesem Fall schreibt das bitte zum eingestellten Text/Bild dazu.

Diese Regeln sind nicht dazu da Euch zu ärgern, sondern um Euch zu schützen. Bei Copyrightverletzungen können massive rechtliche Konsequenzen auf Euch zukommen.

Bilder und Texte, die nicht den Regeln entsprechen, werden wir ohne weitere Rücksprache löschen.

Euer Team vom Katzen-Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FORENREGEL - Urheberrecht

FORENREGEL - Urheberrecht - Ähnliche Themen

Cat exercising wheel: Hallöle liebe Foris, hoffe es geht auch allen und euren Vierbeinern gut:) War jetzt lange nicht mehr im Forum... Sagt mal, habt ihr schonmal was...
Kätzchen 9 Wochen, Mutter gibt keine Milch mehr: Hallo, ich bekomme demnächst eine junges Kätzchen vom Bauernhof, sie ist 9 Wochen alt, wenn ich sie hole, ist sie 10 Wochen. Die Bäuerin sagte zu...
DM Trockenfutter "Dein Bestes" Kittenfutter: Hallo ihr Lieben, wir sind auf der Suche nach einem preisgünstigen Trockenfutter, das dabei vergleichsweise gut ist. Ich habe mich jetzt schon...
Beschäftigungsideen gesucht: Hey, ich hab so viel Spielzeug für meine Racker, lieben vorallem den Federwedel Bilder wurden aus Urheberrechtsgründen durch die Moderation...
FORENREGEL - Urheberrecht von Bildern/Texten: Hallo ihr Lieben! In der letzten Zeit kommt es leider wieder vermehrt vor, dass Bilder/Texte von euch gepostet werden, deren...
Oben Unten