• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Gremlin - ich könnte heulen - Plattenepithelkarzimon?

Diskutiere Gremlin - ich könnte heulen - Plattenepithelkarzimon? im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Oh nein! Ich finde es furchtbar wenn man nicht weiß was los ist. Wie alt ist er denn? Bei Brösel hat es damals auch so angefangen, bei ihm waren...
  • Gremlin - ich könnte heulen - Plattenepithelkarzimon? Beitrag #21
Oh nein!
Ich finde es furchtbar wenn man nicht weiß was los ist. Wie alt ist er denn? Bei Brösel hat es damals auch so angefangen, bei ihm waren alle Testergebnisse im grünen Bereich.

• Gremlin - ich könnte heulen - Plattenepithelkarzimon? Beitrag #22
Gizmo ist nen Bruder von Gremlin. Habe sie an Vatertag 2004 mit 7 Tagen bei mir aufgenommen, da die Mutter sie nicht mehr versorgt hat... Sind insges. 4 Mäuse gewesen.. Alle durch bekommen.

GsD war gestern abend der Bilirubinwert auf 16 runter (war vorher bei 65) Ref. ist 0-15.

Das ist schon mal gut... Er frisst ohne Manipulation.... Jetzt warte ich wieder auf Rückruf der TK *grml*

Ich hasse Warten....

4 Blutbilder wurden bis jetzt gemacht, dazu die stationäre Aufnahme, 2 Röntgenaufnahmen usw usw.... Das wird wieder ne richtig fette Rechnung. 300 Euro hab ich schon nur für die Untersuchungen am Sonntag abend bezahlt :cry:

• Gremlin - ich könnte heulen - Plattenepithelkarzimon? Beitrag #23
Ich drück dir die Daumen!
Wie geht es denn heute? Gibt es Neuigkeiten?

• Gremlin - ich könnte heulen - Plattenepithelkarzimon? Beitrag #24
Es geht. Fressen tut er immer noch sehr mäkelig. Aber ansonsten scheint er wieder fit.

Do Termin fürs nächste BB....

Jetzt muss ich erstmal mit Kucki zum Tierarzt... Der hat sich gebissen. Krieg das Eitern nicht zum Stoppen... Ist direkt an einer ungünstigen Stelle am Ohr. Ansonsten behandele ich sowas eigentlich immer selber, gut desinfizieren und spülen... Aber hier wirds so nix... Der braucht nen AB.

• Gremlin - ich könnte heulen - Plattenepithelkarzimon? Beitrag #25
Du solltest echt einen Tierarzt in der Familie / im Haus haben... Du scheint ja ein Abo zu haben. ;-)
Ich hoffe, du hast dann mal eine laaaaaannnngge Tierarzt-frei Zeit - also abgesehen von den eingefangenen Katzen, die ja nun mal kastriert werden müssen und so.

• Gremlin - ich könnte heulen - Plattenepithelkarzimon? Beitrag #26
*lach* Hätt ich das alles geahnt wie es im Leben so kommt, hätt ich vielleicht selbst Tiermedizin studiert ;-)

So schlimm wie imo ist es ja GsD nicht immer... Es ballt sich gerade.

Bissverletzungen sind hier leider bei den Freigängern (zumind. bei einigen meiner Hardcore-Katern) an der Tagesordnung... Kucki ist einer davon...

Hier läuft ja immer noch der dicke Streuner rum... Für den brauche ich ne größere Falle, sonst krieg ich den nicht. Mit dem wird er sich geprügelt haben...

Kucki wurde aber bereits wieder in seine Freiheit entlassen... AB wirkt bis Freitag und bis dahin sollte es besser aussehen.

Meist krieg ich da ja selber hin, aber hier war es direkt am Ohrknorpel.. Das heilt so schlecht.

Thema:

Gremlin - ich könnte heulen - Plattenepithelkarzimon?

Gremlin - ich könnte heulen - Plattenepithelkarzimon? - Ähnliche Themen

Koffie geht's nicht gut: Wir waren letzte Woche wieder bei TA( Orthopäde) Koffie humpelt immer noch und damit der TA das sieht gab's im Vorfeld ein Video dazu. Nach einem...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Meiner süßen "Maus" geht es sehr schlecht: Hallo, ich bin neu hier; genau genommen das erste Mal hier. Ich weiß leider nicht weiter, sitze gerade alleine zuhause und bin nur am Weinen und...
Oben Unten