16.03.2013 Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #61 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 So, ich hab heut mal VERSUCHT Fotos zu machen. :lol: Ich muss es unbedingt später nochmal probieren, wenn die Biester müde sind.
So, ich hab heut mal VERSUCHT Fotos zu machen. :lol: Ich muss es unbedingt später nochmal probieren, wenn die Biester müde sind.
21.12.2012 Orangejuice und ihre Couchpotatoes Anzeige Schau mal hier:Orangejuice und ihre Couchpotatoes .
16.03.2013 Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #62 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Die Bilder sind doch ganz prima geworden...Aktion !!!;-)
16.03.2013 Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #63 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Die sind echt ultra süß!!! Weiter so mit den Fotos ;-)
16.03.2013 Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #64 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 War ja heute im Fressnapf und habe das gefunden: Find ich total süß. :mrgreen: Das gibt's auch mit "Sorry", "Trust Me", "Little Diva" etc. (natürlich immer verschiedene Sorten) Zwar mit 0,89€ für 70g recht teuer, aber so als kleines Leckerlie :mrgreen:. Zusammensetzung Thunfisch 55%, Thunfisch- und Garnelenbrühe 24%, Garnelen 20%, Reis 1% Dann hab ich die beiden doch tatsächlich mal beim Schlafen erwischt. Und das ist alles, was vom Real Nature Huhn und Rind übriggeblieben ist. Hach, ich feier grad so, dass ich keine Mäkelkatzen hab! :mrgreen: Edit: Bitte nicht die zugesaute Napfunterlage beachten... Hier wird mit Pfötchen gegessen, du jedes Bröckchen muss MINDESTENS einmal auf dem Boden gelegen haben bevor man es frisst. :-D Zuletzt bearbeitet: 16.03.2013
War ja heute im Fressnapf und habe das gefunden: Find ich total süß. :mrgreen: Das gibt's auch mit "Sorry", "Trust Me", "Little Diva" etc. (natürlich immer verschiedene Sorten) Zwar mit 0,89€ für 70g recht teuer, aber so als kleines Leckerlie :mrgreen:. Zusammensetzung Thunfisch 55%, Thunfisch- und Garnelenbrühe 24%, Garnelen 20%, Reis 1% Dann hab ich die beiden doch tatsächlich mal beim Schlafen erwischt. Und das ist alles, was vom Real Nature Huhn und Rind übriggeblieben ist. Hach, ich feier grad so, dass ich keine Mäkelkatzen hab! :mrgreen: Edit: Bitte nicht die zugesaute Napfunterlage beachten... Hier wird mit Pfötchen gegessen, du jedes Bröckchen muss MINDESTENS einmal auf dem Boden gelegen haben bevor man es frisst. :-D
16.03.2013 Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #65 caliga Beiträge 303 Reaktionspunkte 3 Die hab ich beim letzten Einkauf auch gesehen. Mich würde mal interessieren wie du die Konsistenz und den Geruch einschätzt, wenn du es dann verfütterst Schön, wenn es deinen Beiden schmeckt. Und ein Verdauungsschläfchen muss auch mal sein ;-) Die Näpfe haben wir übrigens auch *g*
Die hab ich beim letzten Einkauf auch gesehen. Mich würde mal interessieren wie du die Konsistenz und den Geruch einschätzt, wenn du es dann verfütterst Schön, wenn es deinen Beiden schmeckt. Und ein Verdauungsschläfchen muss auch mal sein ;-) Die Näpfe haben wir übrigens auch *g*
16.03.2013 Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #66 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich habe das heute auch gekauft. Alle Sorten die es gab immer zweimal. Ist ja so ähnlich wie Almo und 10 Cent günstige pro Döschen. Mal sehen, ob meine das mögen. Tolle Fotos übrigens! Bestimmt keine Handykamera oder? :mrgreen:
Ich habe das heute auch gekauft. Alle Sorten die es gab immer zweimal. Ist ja so ähnlich wie Almo und 10 Cent günstige pro Döschen. Mal sehen, ob meine das mögen. Tolle Fotos übrigens! Bestimmt keine Handykamera oder? :mrgreen:
16.03.2013 Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #67 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Orangejuice schrieb: Dann hab ich die beiden doch tatsächlich mal beim Schlafen erwischt. Und das ist alles, was vom Real Nature Huhn und Rind übriggeblieben ist. Hach, ich feier grad so, dass ich keine Mäkelkatzen hab! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Schnuggelische Schlafmützen! Feier mal nicht zu früh, hab ich auch gemacht! Meine haben am Anfang auch alles ratzekal weggeputzt und seit einigen Wochen wird hier gemäkelt.:shock: Dose frisch auf ist fein, der Rest etwas später, ist voll Bäh, die gleich Marke in anderer Geschmacksrichtung, nö wollen wir nicht, wir wollen ganz was anderes.:sad:
Orangejuice schrieb: Dann hab ich die beiden doch tatsächlich mal beim Schlafen erwischt. Und das ist alles, was vom Real Nature Huhn und Rind übriggeblieben ist. Hach, ich feier grad so, dass ich keine Mäkelkatzen hab! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Schnuggelische Schlafmützen! Feier mal nicht zu früh, hab ich auch gemacht! Meine haben am Anfang auch alles ratzekal weggeputzt und seit einigen Wochen wird hier gemäkelt.:shock: Dose frisch auf ist fein, der Rest etwas später, ist voll Bäh, die gleich Marke in anderer Geschmacksrichtung, nö wollen wir nicht, wir wollen ganz was anderes.:sad:
16.03.2013 Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #68 caliga Beiträge 303 Reaktionspunkte 3 Frigida schrieb: Ich habe das heute auch gekauft. Alle Sorten die es gab immer zweimal. Ist ja so ähnlich wie Almo und 10 Cent günstige pro Döschen. Mal sehen, ob meine das mögen. Zum Vergrößern anklicken.... Ist es denn auch 'nur' Ergänzungsfutter oder Alleinfutter?
Frigida schrieb: Ich habe das heute auch gekauft. Alle Sorten die es gab immer zweimal. Ist ja so ähnlich wie Almo und 10 Cent günstige pro Döschen. Mal sehen, ob meine das mögen. Zum Vergrößern anklicken.... Ist es denn auch 'nur' Ergänzungsfutter oder Alleinfutter?
16.03.2013 Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #69 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ist auch ein Ergänzungsfuttermittel. http://www.fressnapf.de/suchen/shop/moments
16.03.2013 Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #70 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 Frigida schrieb: Tolle Fotos übrigens! Bestimmt keine Handykamera oder? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Das ist jetzt ne Nikon. :mrgreen: Hab ich von meinem Vater bekommen, weil der sich ne noch bessere gekauft hat - ich find die Kamera super! Außer, dass sie bei schnellen Bewegungen nicht ganz mitkommt... :-? Caliga, ich find die Schälchen sooo toll! :mrgreen: Und für 1,99€ hab ich die sofort mitgenommen. Hast du schonmal versucht die in die Spülmaschine zu stecken? Ich traus mich noch nicht so recht... Alles klar, über das Futter werde ich berichten - werde es wohl nächste Woche mal ausprobieren. (Diese Woche gab schon einiges an Porta 21 und da sind die 20%, die man an Ergänzungsfutter geben kann, sicher schon aufgebraucht.) Spaddel, mach mir doch keine Angst! :lol: Ich such mir ganz schnell mal ein Stück Holz, auf das ich klopfen kann. :mrgreen:
Frigida schrieb: Tolle Fotos übrigens! Bestimmt keine Handykamera oder? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Das ist jetzt ne Nikon. :mrgreen: Hab ich von meinem Vater bekommen, weil der sich ne noch bessere gekauft hat - ich find die Kamera super! Außer, dass sie bei schnellen Bewegungen nicht ganz mitkommt... :-? Caliga, ich find die Schälchen sooo toll! :mrgreen: Und für 1,99€ hab ich die sofort mitgenommen. Hast du schonmal versucht die in die Spülmaschine zu stecken? Ich traus mich noch nicht so recht... Alles klar, über das Futter werde ich berichten - werde es wohl nächste Woche mal ausprobieren. (Diese Woche gab schon einiges an Porta 21 und da sind die 20%, die man an Ergänzungsfutter geben kann, sicher schon aufgebraucht.) Spaddel, mach mir doch keine Angst! :lol: Ich such mir ganz schnell mal ein Stück Holz, auf das ich klopfen kann. :mrgreen:
16.03.2013 Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #71 caliga Beiträge 303 Reaktionspunkte 3 Orangejuice schrieb: Caliga, ich find die Schälchen sooo toll! :mrgreen: Und für 1,99€ hab ich die sofort mitgenommen. Hast du schonmal versucht die in die Spülmaschine zu stecken? Ich traus mich noch nicht so recht... Zum Vergrößern anklicken.... Also ich hatte unsere schon mal drin und es ist nichts passiert. Also sowohl Motiv selbst als auch Glasur noch i.O. Aber die werden demnächst eh gegen zwei Schmuckstücke von Keramik im Hof ersetzt :-D
Orangejuice schrieb: Caliga, ich find die Schälchen sooo toll! :mrgreen: Und für 1,99€ hab ich die sofort mitgenommen. Hast du schonmal versucht die in die Spülmaschine zu stecken? Ich traus mich noch nicht so recht... Zum Vergrößern anklicken.... Also ich hatte unsere schon mal drin und es ist nichts passiert. Also sowohl Motiv selbst als auch Glasur noch i.O. Aber die werden demnächst eh gegen zwei Schmuckstücke von Keramik im Hof ersetzt :-D
16.03.2013 Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #72 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 Ich muss ehrlich zugeben: Ich find unsere schöner. :mrgreen: Klar, das mit den Namen ist super, aber die Motive find ich nicht so dolle.
Ich muss ehrlich zugeben: Ich find unsere schöner. :mrgreen: Klar, das mit den Namen ist super, aber die Motive find ich nicht so dolle.
16.03.2013 Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #73 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Alles Napfjunkies hier. Näpfe kann man NIE genug haben. Heute sind hier wieder 2 dazu gekommen. Gestreifte. Ich warte erst mal auf den KiH-Brunnen. Und dann sehen wir da napftechnisch weiter. ;-) Spaddel, wie alt sind denn deine? Meine wohnen jetzt über ein viertel Jahr hier. Und es gibt immer alles Mögliche. Klar, manchmal wird gemault, aber gefressen wird immer. Vorhin gab es kleine Garnelen. Mili wollte gar nicht, aber ich hab sie diesmal austricksen können. Leckerlis drübergestreut und siehe da... tooootal lecker.
Alles Napfjunkies hier. Näpfe kann man NIE genug haben. Heute sind hier wieder 2 dazu gekommen. Gestreifte. Ich warte erst mal auf den KiH-Brunnen. Und dann sehen wir da napftechnisch weiter. ;-) Spaddel, wie alt sind denn deine? Meine wohnen jetzt über ein viertel Jahr hier. Und es gibt immer alles Mögliche. Klar, manchmal wird gemault, aber gefressen wird immer. Vorhin gab es kleine Garnelen. Mili wollte gar nicht, aber ich hab sie diesmal austricksen können. Leckerlis drübergestreut und siehe da... tooootal lecker.
17.03.2013 Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #74 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Frigida schrieb: Vorhin gab es kleine Garnelen. Mili wollte gar nicht, aber ich hab sie diesmal austricksen können. Leckerlis drübergestreut und siehe da... tooootal lecker. Zum Vergrößern anklicken.... Frische ? Tigger mag auch Garnelen, sonst keiner. Aber die sind vom Aldi aus der Packung;-)
Frigida schrieb: Vorhin gab es kleine Garnelen. Mili wollte gar nicht, aber ich hab sie diesmal austricksen können. Leckerlis drübergestreut und siehe da... tooootal lecker. Zum Vergrößern anklicken.... Frische ? Tigger mag auch Garnelen, sonst keiner. Aber die sind vom Aldi aus der Packung;-)
17.03.2013 Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #75 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 Heute gabs Select Gold Kaninchen. :mrgreen: Ich musste den Napf 3x nachfüllen. Ich find das Futter eigentlich wirklich gar nicht so schlecht. Hab mal so ein bisschen in der Dose rumgeguckt - da findet man ja schon ein paar erkennbare, gute Innereien. :mrgreen:
Heute gabs Select Gold Kaninchen. :mrgreen: Ich musste den Napf 3x nachfüllen. Ich find das Futter eigentlich wirklich gar nicht so schlecht. Hab mal so ein bisschen in der Dose rumgeguckt - da findet man ja schon ein paar erkennbare, gute Innereien. :mrgreen:
17.03.2013 Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #76 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Stimmt, aber es stinkt furchtbar :roll:
17.03.2013 Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #77 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 Also (zumindest bei Kaninchen) ist mir jetzt nichts aufgefallen. Da riecht das Cachet schlimmer. :mrgreen:
Also (zumindest bei Kaninchen) ist mir jetzt nichts aufgefallen. Da riecht das Cachet schlimmer. :mrgreen:
17.03.2013 Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #78 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Stimmt. Morgens Futter aufmachen ist sowieso immer grausam *Nasezuhaltunddurch*:-D
17.03.2013 Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #79 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 Oh jaa!! :lol: Ich wasch die Näpfe morgens bevors Frühstück gibt immer mit kochendem Wasser aus... Da fangen dann die verkrusteten Überbleibsel vom Abendessen an zu "duften". :mrgreen: Mal was anderes: Milo frisst ja meine Schnittblumen (nichts neues :roll deswegen hab ich jetzt mal das Soft-Gras von Gimpet gekauft... Muss nur erst mal wachsen! :mrgreen: Und Maja hat jetzt angefangen Fussel zu fressen? :-| Ist ja nicht so als würde sie nix zu Essen bekommen :mrgreen: aber auf unserer Wohnzimmerdecke sind irgendwie IMMER Fussel drauf, und sie stürzt sich da regelrecht drauf und frisst sie dann ganz genüsslich. :roll:
Oh jaa!! :lol: Ich wasch die Näpfe morgens bevors Frühstück gibt immer mit kochendem Wasser aus... Da fangen dann die verkrusteten Überbleibsel vom Abendessen an zu "duften". :mrgreen: Mal was anderes: Milo frisst ja meine Schnittblumen (nichts neues :roll deswegen hab ich jetzt mal das Soft-Gras von Gimpet gekauft... Muss nur erst mal wachsen! :mrgreen: Und Maja hat jetzt angefangen Fussel zu fressen? :-| Ist ja nicht so als würde sie nix zu Essen bekommen :mrgreen: aber auf unserer Wohnzimmerdecke sind irgendwie IMMER Fussel drauf, und sie stürzt sich da regelrecht drauf und frisst sie dann ganz genüsslich. :roll:
17.03.2013 Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #80 Maestra Beiträge 940 Reaktionspunkte 3 Orangejuice schrieb: Und Maja hat jetzt angefangen Fussel zu fressen? :-| Ist ja nicht so als würde sie nix zu Essen bekommen :mrgreen: aber auf unserer Wohnzimmerdecke sind irgendwie IMMER Fussel drauf, und sie stürzt sich da regelrecht drauf und frisst sie dann ganz genüsslich. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Sprichst du von Justus? Meiner ist auch so ein Staubsauger! :roll: :mrgreen: Aber praktisch ist es irgendwie ja ... :lol:
Orangejuice schrieb: Und Maja hat jetzt angefangen Fussel zu fressen? :-| Ist ja nicht so als würde sie nix zu Essen bekommen :mrgreen: aber auf unserer Wohnzimmerdecke sind irgendwie IMMER Fussel drauf, und sie stürzt sich da regelrecht drauf und frisst sie dann ganz genüsslich. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Sprichst du von Justus? Meiner ist auch so ein Staubsauger! :roll: :mrgreen: Aber praktisch ist es irgendwie ja ... :lol: