Orangejuice und ihre Couchpotatoes

Diskutiere Orangejuice und ihre Couchpotatoes im Foto Studio Forum im Bereich Community; Kabel waren hier auch ein großes Thema. Ich hab so Angst gehabt ! Inzwischen gehen sie nur noch an das feinen Antennenkabel von meinem Radio.;-)...
  • Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #101
Ja, da hast du Recht! :mrgreen: Aber zumindest unsere Kabel und Wände könnten sie in Ruhe lassen...:roll:

Kabel waren hier auch ein großes Thema. Ich hab so Angst gehabt ! Inzwischen gehen sie nur noch an das feinen Antennenkabel von meinem Radio.;-)

An Wänden kratzen gibts hier nicht. Wir haben überall an den markanten Punkten Kratzbretter an der Wand. Neben den Türen. Das nutzen sie jeden Tag mehrmals und immer nach dem Schlafen.
Die Dinger haben wir gestern zum dritten Mal höher angeschraubt :roll:

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #102
Ich wollt schon wieder schreiben wie liiiiiieb meine doch sind. Aber ist doch nicht der M&M-Fred sondern der Couchpotatoes-Fred.

Ich kann es aber nicht lassen:
Sind meine liiiiiiieb!!!
Die Kabel werden in Ruhe gelassen. Bisher nicht ernsthaft rein gebissen.
Wände sind nur verputzt und zum Kratzen wohl blöde.
:mrgreen:

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #103
Ich wollt schon wieder schreiben wie liiiiiieb meine doch sind. Aber ist doch nicht der M&M-Fred sondern der Couchpotatoes-Fred.

Ich kann es aber nicht lassen:
Sind meine liiiiiiieb!!!
Die Kabel werden in Ruhe gelassen. Bisher nicht ernsthaft rein gebissen.
Wände sind nur verputzt und zum Kratzen wohl blöde.
:mrgreen:

Oh ja, deine sind wohl echt lieb! :lol:
Maja hat vorhin ein Stück von der Tapete abgerissen und mich dabei auch noch rotzfrech angeschaut... :roll:

Immer, wenn die beiden irgendwas anstellen, werden sie angepustet - was wohl in dem Moment auch wirklich blöd sein muss, denn dann wird immer beleidigt abgezuckelt. Aber WARUM sie angepustet werden, bzw. bei welchen Handlungen genau, verstehen sie wohl noch nicht so ganz...

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #104
Hast Du genug Kratzbretter ??????

Was ist mit in die Hände klatschen oder zur Not Wasserpistole ?
(Hast halt nasse Tapeten :mrgreen: )

Hier gibt es übrigens keine Wasserpistole, mit viel Loben , wenn die richtige Kratzstelle benutzt wird, funktioniert das super.

Zuletzt bearbeitet:
  • Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #105
Ich hab das am Anfang so gemacht:
Es wird irgendwo gekratzt?
Katze deutlich NEIN sagen und wegschubsen.
Dann Katze nehmen und an den Stamm vom Kratzbaum setzen.
Dann mit den Fingern am Stamm kratzen.
Katze setzt Pfote an Stamm? Suuuuuper! Leckerli!
Katze kratzt am Stamm? Suuuuuuper! Leckerli!

Das ein paar Mal und dann kratzen sie da irgendwann von allein. Bei jedem Kratzen hingesaust und Leckerli gegeben. Irgendwann nur noch ab und zu Leckerli.
Jetzt läuft das so, dass immer wenn ich beim Kratzen gerade in der Nähe bin, erwartungsvoll zu mir rübergeschaut wird. Und manchmal gibt es ein Leckerli. Und manchmal nicht. Kratzen tun sie trotzdem.

Außerdem empfehle ich einen Sisalteppich für den Boden. Der wirkt bei mir Wunder. Liegt auf dem Weg zwischen Klo und allen Schlafplätzen. Nach dem Klo bleibt da das Reststreu hängen. Nach dem Schlafen und überhaupt kann man sich da 1a recken und auch noch mal ein wenig den Teppich bearbeiten.

Die Tapete habe ich hinter den Schiebetürwänden versteckt. Die war zu teuer, um die zerfetzen zu lassen.

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #106
Och Gott, was sind die niiiiiedlich! Das gehört verboten, sowas. :mrgreen:
Das Schwänzchen macht Abraxas tatsächlich auch manchmal so. Aber eigentlich nur, wenn er zum Futterplatz saust, weil ich mit den Schüsseln klimper. *überleg*

Gegen Kabelkauen haben bei uns leider auch nur Kabelschläuche geholgen. Sieht nicht schick aus, ist mir aber voll latte und den beiden zu dick und zu bäh, um noch drauf zumzukauen.
Wände kratzen sie Gott sei Dank nicht. Nur maaaaahahanchmal Couch und Flurteppich. Dann wird immer laut und deutlich 'NEIN' gesagt. Und gelobt werden sie eh, wenn ich sie auf dem Baum erwische. Positive Bestärkung und so. ;-)

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #107
Das mit dem Sisalteppich ist je ne super Idee!! :shock: Hab ich noch gar nicht dran gedacht! Aber jetzt wo dus sagst... Maalin und Emiljo haben auch immer wahnsinnig gern unsere Teppiche vergewaltigt. :mrgreen:
(Wir haben hier noch gar keinen Teppich. :oops: Und keine Bilder und keine Deko und und und... Spenden werden gerne angenommen. :lol: )

Frigida, die Taktik probiere ich auf jeden Fall aus. Ist ja ziemlich einleuchtend - ich dachte nur beim KB wären die kleinen Wutzels genauso schlau, wie beim KK...

Ach ja, apropos Wutzel...!!!!!!! Gestern wollte ich ne Kerze anmachen - ging nicht, weil der Docht total kurz war (also die Kerze hat schon mal gebrannt) ich wunder mich, will ne andere vom Küchentisch holen - geht auch nicht! Selbes Spiel. Tja, und wer springt heute mit total schwarzer Schnute auf meinen Schoß? Ja, richtig. Die Fusselfresserin höchstpersönlich. :roll:

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #108
*kicher*

Ich musste mir eine Laterne für meine Kerzen holen. Die Dinger sind einfach zuuuu anziehend.
Einmal dran geschnuffelt und schon sind die Barthaare ab.
Oder Pfotenhaare verschmurgelt, weil nach der Flamme gepfotelt wurde.

Sagte ich mal was von lieb? *grübel*

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #109
*kicher*

Ich musste mir eine Laterne für meine Kerzen holen. Die Dinger sind einfach zuuuu anziehend.
Einmal dran geschnuffelt und schon sind die Barthaare ab.
Oder Pfotenhaare verschmurgelt, weil nach der Flamme gepfotelt wurde.

Sagte ich mal was von lieb? *grübel*

:lol::lol: Was würden wir nur mit lieben Kätzchen machen? Richtig, uns den ganzen Tag langweilen und zu Lachen hätten wir auch nichts! :mrgreen:

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #110
Schön das du wieder da bist. ;-)
Wir warten dann mal auf neue Bilder. ;-)

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #111
Oh jaaahaaa ....Fotos büdde !!!!;-)

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #112
Sag mal, was ist denn hier bei Dir los ???? Alles gesund ????

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #113
Alles fit hier. :mrgreen:

Ich hab da mal ein paar Handybilder für euch. :) Die von der guten Kamera gibts heute abend, wenn ich wieder zu Hause bin.

20130320225102.jpg

Maja, die kleine Chillerqueen. :lol:

20130325163115.jpg

Liebe ist... Arm in Arm einschlafen. :)

20130327151707.jpg

Ohne Worte... :mrgreen:

20130327151931.jpg

So sieht Milo aus, wenn er seine 5 Minuten hat.

20130405003829.jpg

Ohne Witz, ich kann noch nicht mal ohne ihn Zähne putzen...

20130416192232.jpg

20130422175936.jpg

Ich glaub meine Katzen sind kaputt! :shock:

20130422173809.jpg

Hach, sie ist einfach so hübsch. :)

img20130426wa0003.jpg

Klein Emiljo rutscht auch mal dazwischen - meine Cousins hatten ihn geschmückt. :mrgreen:

20130503182412.jpg

Warum mit dem Puschel an der Angel spielen? Maja kaut lieber auf dem Stock.

20130506172024.jpg

Das erste Mal frisches Fleisch. :shock:

20130510194342.jpg

Erst haben sie sich zusammen ins Petfun-Körbchen gequetscht und geputzt...

20130510194459.jpg

...und sind dann zusammen eingeschlafen. :)

20130517224814.jpg

Die kleine Maja wird noch richtig verschmust. :mrgreen:

20130519182854.jpg

20130519183155.jpg

20130519183235.jpg

Das Petfun-Körbchen - heiß geliebt. :mrgreen:

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #114
Awh, nein! Was sind die zwei zucker, zuckersüß. :shock: Da könnte ich mir gar kein Lieblingsbild aussuchen, die sind alle so toll!!
Sag' mal, wie alt sind die beiden noch gleich? Da sehen meine schon so gewaltig gegen aus. :shock::lol:

Freu' mich jetzt schon auf die 'guten' Fotos!

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #115
Auf einigen Bildern sind die beiden auch noch sehr jung. :)
Das aktuellste ist das von Maja im Körbchen. :mrgreen: Sie ist am 21.12.2012 geboren. Milo am 05.12.2012

Hilfe, ich muss dringend zum Kastrieren!

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #116
Die sehen wirklich noch wie Babies aus.

5 Monate? Ja, kann losgehen mit Kastrieren....

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #117
Ja, irgendwie werden und werden die nicht größer. Der Besuch sagt zwar immer: Mensch, sind die schon gewachsen! :shock:

Aber ich find die noch ein wenig klein geraten... :lol:

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #118
Milo im Bad, wie der kleine Kerl hochguckt. Oh mein Gott. Wo ist die Tasche?! :)

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #119
*kreeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch*

Die Mäuse sind ja echt soooooo süß!!!! ♥♥♥

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #120
Finger weg Maestra... wir haben sie zuerst gesehen... :mrgreen:

Thema:

Orangejuice und ihre Couchpotatoes

Oben Unten