Biete Jessie, Julie und Luna w* 8/12 süße Katzenmädels

Diskutiere Jessie, Julie und Luna w* 8/12 süße Katzenmädels im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; haben langhaarmausis es eigentlich immer so schwer ein zu hause zu finden ? :-| ich dachte am anfang, dass sie super schnell vermittelt werden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jessie, Julie und Luna w* 8/12 süße Katzenmädels Beitrag #41
haben langhaarmausis es eigentlich immer so schwer ein zu hause zu finden ? :-|
ich dachte am anfang, dass sie super schnell vermittelt werden würde, weil sie
1. so süß
2. so jung und
3. langhaarmausi
ist.
Aber inzwischen :(
Hier sind doch sooo viele liebe (Berliner) Dosis unterwergs, mag sie nicht einer mit aufnehmen ? - Auch nur so lange, bis ich mein Studium beendet habe und nen job hab. Dann nehme ich sie gern :mrgreen:

• Jessie, Julie und Luna w* 8/12 süße Katzenmädels Beitrag #42
haben langhaarmausis es eigentlich immer so schwer ein zu hause zu finden ? :-|
ich dachte am anfang, dass sie super schnell vermittelt werden würde, weil sie
1. so süß
2. so jung und
3. langhaarmausi
ist.
Aber inzwischen :(
Hier sind doch sooo viele liebe (Berliner) Dosis unterwergs, mag sie nicht einer mit aufnehmen ? - Auch nur so lange, bis ich mein Studium beendet habe und nen job hab. Dann nehme ich sie gern :mrgreen:

Genau das hatte ich auch gedacht. Sie ist so zauberhaft wild verschmust, ein richtiger kleiner Kobold.
Bisher leider nur Anfragen in Einzelhaltung.......

• Jessie, Julie und Luna w* 8/12 süße Katzenmädels Beitrag #43
Unglaublich, dass sie immer noch da ist

• Jessie, Julie und Luna w* 8/12 süße Katzenmädels Beitrag #44
Erstmal Stupsi für Lunaschatz.
Bitte bitte bitte, wenn jemand interesse an Lunamausi hat nur per PN an Madame_luna. Dann sind die Chancen vermutlich besser..

• Jessie, Julie und Luna w* 8/12 süße Katzenmädels Beitrag #45
Loona entwickelt sich jeden Tag mehr zu einer sehr selbstbewußten und lustigen Katze:)
oft tobt sie mit Dalton und hat keine Scheu dem großen Kater auf den Rücken zu springen um ihn zu ärgern:lol::lol::lol:

Sie ist sehr,sehr verschmust,ein absolute Traumkatze.

• Jessie, Julie und Luna w* 8/12 süße Katzenmädels Beitrag #46
Dass Luna ein Traum ist, kann ich nur bestätigen:p Sie wohnt bei uns zur Pflege und wenn wir nicht schon einige Anwärter auf einen Festvertrag bei uns hätten, würden wir sie ganz bestimmt nicht gehen lassen:oops:

• Jessie, Julie und Luna w* 8/12 süße Katzenmädels Beitrag #47
Dass Luna ein Traum ist, kann ich nur bestätigen:p Sie wohnt bei uns zur Pflege und wenn wir nicht schon einige Anwärter auf einen Festvertrag bei uns hätten, würden wir sie ganz bestimmt nicht gehen lassen:oops:

verstehe ich das richtig, dass sie also doch schon gute interessenten hat ?

• Jessie, Julie und Luna w* 8/12 süße Katzenmädels Beitrag #48
Nein, sie hat noch keine Interessenten, viel mehr, es kamen Anfragen, die nicht für sie passten. Ich wollte mit meinem Post sagen, dass ich sie gerne adoptieren würde, 3 andere, die schon lange hier sind, aber auch:oops: Da das nun mal nicht geht, ist sie weiterhin in der Vermittlung;-)

• Jessie, Julie und Luna w* 8/12 süße Katzenmädels Beitrag #49
Nein, sie hat noch keine Interessenten, viel mehr, es kamen Anfragen, die nicht für sie passten. Ich wollte mit meinem Post sagen, dass ich sie gerne adoptieren würde, 3 andere, die schon lange hier sind, aber auch:oops: Da das nun mal nicht geht, ist sie weiterhin in der Vermittlung;-)

hmm schade.Madame luna hatte schonmal erwähnt, dass sie wohl alle als einzelkatze wollen.. wenn wir in eine dreiraumwohnung ziehen, dann übernehme ich sie sofort, wenn sie noch da ist :mrgreen:

leider kann das noch etwas dauer .. erstmal studium und so :cry:

• Jessie, Julie und Luna w* 8/12 süße Katzenmädels Beitrag #50
Wenn ich nicht schon so einen schwarzen Swiffer hätte, wäre ich bei Luna auch schwach geworden.

Aber wir finden ein super Zuhause für sie!!!

• Jessie, Julie und Luna w* 8/12 süße Katzenmädels Beitrag #51
Ich würde die kleine Maus auch sofort nehmen, aber wir haben schon 2, und eine dritte will mein Mann nicht...ich hab ihn schon versucht zu überzeugen. Das würde so gut passen, sie sind auch ungefähr im gleichen Alter wie Luna. Ich drücke ihr ganz ganz fest die Daumen, dass sie ganz bald eine liebe Familie findet.
Kann ich gar nicht verstehen, wieso sie noch da ist. Bei dem Anblick kann man einfach nur schwach werden!!!! =)

• Jessie, Julie und Luna w* 8/12 süße Katzenmädels Beitrag #52
Schade das sie so weit weg ist.

Sie ist ja ein Traum.
Meine Tochter rief sofort das sie aussieht wie ein Werwolf.

• Jessie, Julie und Luna w* 8/12 süße Katzenmädels Beitrag #53
Warum zu weit? Den Besuch bei Luna könnte ja mit einer Städtereise nach Köln verbinden;-)

• Jessie, Julie und Luna w* 8/12 süße Katzenmädels Beitrag #54
Ich denke sie ist in Berlin?

Aber selbst Köln ist bei mir nicht so einfach.
Ich sitze im Rolli und das verlassen der Wohnung ist nicht ganz so einfach.

• Jessie, Julie und Luna w* 8/12 süße Katzenmädels Beitrag #55
Ich denke sie ist in Berlin?

Aber selbst Köln ist bei mir nicht so einfach.
Ich sitze im Rolli und das verlassen der Wohnung ist nicht ganz so einfach.

Lach, sie ist in Köln. aber laut ihrem größten Fan Tine sollte sie nach Berlin :mrgreen:
Nicht wahr Tine ? :lol:

Darf ich fragen wo Du wohnst? Gern per PN.

• Jessie, Julie und Luna w* 8/12 süße Katzenmädels Beitrag #56
Ich wohne in Siegen.

Vielleicht sollte ich in Zukunft die ganzen Posts doch etwas besser lesen :oops:

• Jessie, Julie und Luna w* 8/12 süße Katzenmädels Beitrag #57
Na Siegen ginge ja noch :-D

• Jessie, Julie und Luna w* 8/12 süße Katzenmädels Beitrag #58
Lach, sie ist in Köln. aber laut ihrem größten Fan Tine sollte sie nach Berlin :mrgreen:
Nicht wahr Tine ? :lol:

Darf ich fragen wo Du wohnst? Gern per PN.

ach quatsch... wie kommst du denn auf sowas ?! :mrgreen:

aber ja evt wäre es schön, wenn sei nach berlin ziehen darf. aber letztendlich ist es am wichtigsten *snief*, dass sie ein gutes zu hause bekommt -- (vllt doch in berlin :mrgreen: )
vermittlungsbedingung nr 1 steht aber wohl gaaaanz fest ( hoffe ich): ein lunalebenlang fotos von ihr zu zeigen :mrgreen: ( und videos und so - ne?! ^^ )

• Jessie, Julie und Luna w* 8/12 süße Katzenmädels Beitrag #59
Oh mein Gott ist die kleine Loona süß wenn ich wüsste das meine kleine Sally sich mit ihr verstehen würde kein Oroblem den meine alte Dame Susi spielt ja gar nicht mehr und will eh nur noch mit Dosi schmusen.
Vielleicht wäre das ja ein guter Gefährte für Sally sie ist ja jetzt knapp drei.
Wenn ich das wüsste
würde ich Sie direkt nehmen

Zuletzt bearbeitet:
  • Jessie, Julie und Luna w* 8/12 süße Katzenmädels Beitrag #60
3 Jahre,das ist doch ein Unterschied,sorry.
Wir suchen für Loona in etwa gleichaltrige Gesellschaft da wäre deine Sally mit drei Jahren doch schon ein Stückchen älter.
Wenn Du magst dann schau mal auf unsere Seite und wenn Du eine PN bekommst mit merkwürdigem Inhalt über uns dann melde dies einfach an den Admin,geht über das Ausrufezeichen der PN:))

by aristochat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jessie, Julie und Luna w* 8/12 süße Katzenmädels

Jessie, Julie und Luna w* 8/12 süße Katzenmädels - Ähnliche Themen

Biete Rocky m*7/14 charmanter Lausbub PS NRW: Name: Rocky Balboa Alter/Geb.-datum: 07.2014 Geschlecht: männlich Kastriert: noch nicht Rasse: tapsiger Bärchen-Mix Impfungen...
Biete Spanien: Sayuri w.*06/12 Quasselstrippe in Puschelweiß: Steckbrief Name: Sayuri Alter/Geb.-datum: 08/12 Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Farbe: weiß Rasse: EHK/ Halblanghaar Impfungen...
Spanien : Linda *3/12 grau-blaue Wuschel-Prinzessin: Sorry, etwas verpeilt heute, habe schon um Verschiebung gebeten !!! Steckbrief Name: Linda Alter/Geb.-datum: März 2012 Geschlecht...
Biete Spanien: Willy * 02/09 menschenbezogener Kompakt-Tiger: Steckbrief Name: Willy Alter/Geb.-datum: 02/2009 Geschlecht: männlich Kastriert: ja Farbe: Tiger Rasse: EHK Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut...
Biete Spanien Pepe m. *05/08 Perser-Mix in Übergröße: Steckbrief Name: Pepe Alter/Geb.-datum: 05/2008 Geschlecht: männlich Kastriert: ja Farbe:Creme Rasse: Perser-Mix Impfungen...
Oben Unten