Biete Jessie, Julie und Luna w* 8/12 süße Katzenmädels

Diskutiere Jessie, Julie und Luna w* 8/12 süße Katzenmädels im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; schön :) - und denkt an die Fotoklausel im Vertrag :mrgreen: oder.. wie wäre es wenigstens mit ein paar abschluss-abschieds-bildern *ganz lieb...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jessie, Julie und Luna w* 8/12 süße Katzenmädels Beitrag #81
TINE!!!

Sie bekommen ein tolles Zuhause!
Und wir freuen uns alle darüber ;-)

schön :) - und denkt an die Fotoklausel im Vertrag :mrgreen:

oder.. wie wäre es wenigstens mit ein paar abschluss-abschieds-bildern *ganz lieb guck* ?

• Jessie, Julie und Luna w* 8/12 süße Katzenmädels Beitrag #82
ich werde mal mit Beate sprechen:razz::razz::razz:

da sind mit Sicherheit noch eine Menge Fotos,schicke ich Dir dann.

Du willst Dich ja unbedingt ärgern:p:p:p

• Jessie, Julie und Luna w* 8/12 süße Katzenmädels Beitrag #83
  • Jessie, Julie und Luna w* 8/12 süße Katzenmädels Beitrag #84
Nun heul ich wieder vor lauter freude *snief*. Ich wünsche den beiden alles Glück der Welt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jessie, Julie und Luna w* 8/12 süße Katzenmädels

Jessie, Julie und Luna w* 8/12 süße Katzenmädels - Ähnliche Themen

Biete Rocky m*7/14 charmanter Lausbub PS NRW: Name: Rocky Balboa Alter/Geb.-datum: 07.2014 Geschlecht: männlich Kastriert: noch nicht Rasse: tapsiger Bärchen-Mix Impfungen...
Biete Spanien: Sayuri w.*06/12 Quasselstrippe in Puschelweiß: Steckbrief Name: Sayuri Alter/Geb.-datum: 08/12 Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Farbe: weiß Rasse: EHK/ Halblanghaar Impfungen...
Spanien : Linda *3/12 grau-blaue Wuschel-Prinzessin: Sorry, etwas verpeilt heute, habe schon um Verschiebung gebeten !!! Steckbrief Name: Linda Alter/Geb.-datum: März 2012 Geschlecht...
Biete Spanien: Willy * 02/09 menschenbezogener Kompakt-Tiger: Steckbrief Name: Willy Alter/Geb.-datum: 02/2009 Geschlecht: männlich Kastriert: ja Farbe: Tiger Rasse: EHK Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut...
Biete Spanien Pepe m. *05/08 Perser-Mix in Übergröße: Steckbrief Name: Pepe Alter/Geb.-datum: 05/2008 Geschlecht: männlich Kastriert: ja Farbe:Creme Rasse: Perser-Mix Impfungen...
Oben Unten