17.03.2013 Jessie, Julie und Luna w* 8/12 süße Katzenmädels Beitrag #81 Tine Beiträge 1.795 Reaktionspunkte 19 Madame_Luna schrieb: TINE!!! Sie bekommen ein tolles Zuhause! Und wir freuen uns alle darüber ;-) Zum Vergrößern anklicken.... schön - und denkt an die Fotoklausel im Vertrag :mrgreen: oder.. wie wäre es wenigstens mit ein paar abschluss-abschieds-bildern *ganz lieb guck* ?
Madame_Luna schrieb: TINE!!! Sie bekommen ein tolles Zuhause! Und wir freuen uns alle darüber ;-) Zum Vergrößern anklicken.... schön - und denkt an die Fotoklausel im Vertrag :mrgreen: oder.. wie wäre es wenigstens mit ein paar abschluss-abschieds-bildern *ganz lieb guck* ?
23.12.2012 Jessie, Julie und Luna w* 8/12 süße Katzenmädels Anzeige Schau mal hier:Jessie, Julie und Luna w* 8/12 süße Katzenmädels .
24.03.2013 Jessie, Julie und Luna w* 8/12 süße Katzenmädels Beitrag #82 Aristochat Beiträge 209 Reaktionspunkte 3 ich werde mal mit Beate sprechen:razz::razz::razz: da sind mit Sicherheit noch eine Menge Fotos,schicke ich Dir dann. Du willst Dich ja unbedingt ärgern
ich werde mal mit Beate sprechen:razz::razz::razz: da sind mit Sicherheit noch eine Menge Fotos,schicke ich Dir dann. Du willst Dich ja unbedingt ärgern
24.03.2013 Jessie, Julie und Luna w* 8/12 süße Katzenmädels Beitrag #83 Tine Beiträge 1.795 Reaktionspunkte 19 Aristochat schrieb: ich werde mal mit Beate sprechen:razz::razz::razz: da sind mit Sicherheit noch eine Menge Fotos,schicke ich Dir dann. Du willst Dich ja unbedingt ärgern Zum Vergrößern anklicken.... *freu* Danke!
Aristochat schrieb: ich werde mal mit Beate sprechen:razz::razz::razz: da sind mit Sicherheit noch eine Menge Fotos,schicke ich Dir dann. Du willst Dich ja unbedingt ärgern Zum Vergrößern anklicken.... *freu* Danke!
24.03.2013 Jessie, Julie und Luna w* 8/12 süße Katzenmädels Beitrag #84 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Nun heul ich wieder vor lauter freude *snief*. Ich wünsche den beiden alles Glück der Welt!