Biete Jessie, Julie und Luna w* 8/12 süße Katzenmädels

Diskutiere Jessie, Julie und Luna w* 8/12 süße Katzenmädels im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Ganz vorsichtig ausgedrückt, ist Deine Sally zu "alt" für Loona. Wenn Du eine Gefährtin für sie suchst, solltest Du nach Katzen im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jessie, Julie und Luna w* 8/12 süße Katzenmädels Beitrag #61
Oh mein Gott ist die kleine Loona süß wenn ich wüsste das meine kleine Sally sich mit ihr verstehen würde kein Oroblem den meine alte Dame Susi spielt ja gar nicht mehr und will eh nur noch mit Dosi schmusen.
Vielleicht wäre das ja ein guter Gefährte für Sally sie ist ja jetzt knapp drei.
Wenn ich das wüsste ��
würde ich Sie direkt nehmen

Hallo!

Ganz vorsichtig ausgedrückt, ist Deine Sally zu "alt" für Loona.
Wenn Du eine Gefährtin für sie suchst, solltest Du nach Katzen im gleichem Alter und wenn möglich mit gleichen Charaktereigenschaften suchen.

3 Jahre,das ist doch ein Unterschied,sorry.
Wir suchen für Loona in etwa gleichaltrige Gesellschaft da wäre deine Sally mit drei Jahren doch schon ein Stückchen älter.
Wenn Du magst dann schau mal auf unsere Seite und wenn Du eine PN bekommst mit merkwürdigem Inhalt über uns dann melde dies einfach an den Admin,geht über das Ausrufezeichen der PN:))

by aristochat

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Jessie, Julie und Luna w* 8/12 süße Katzenmädels Beitrag #62
Ja da habt ihr natürlich recht aber zum Klauen ist Sie trotzdem?ich hoffe Ihr findet ein gutes Plätzchen für Sie. Ich drück die Daumen

• Jessie, Julie und Luna w* 8/12 süße Katzenmädels Beitrag #63
gibt bestimmt nichts neues für lunamausi.. außer den stupsi

• Jessie, Julie und Luna w* 8/12 süße Katzenmädels Beitrag #64
Nein, es gibt noch nichts Neues. Aber das kommt noch, da bin ich sicher:p

• Jessie, Julie und Luna w* 8/12 süße Katzenmädels Beitrag #65
Nein, es gibt noch nichts Neues. Aber das kommt noch, da bin ich sicher:p

spätestens,. wenn wir ne dreiraumwohnung haben :mrgreen: aber ich nehme mal ganz stark an, dass sie in dieser zeit ein zu hause findet - oder dann sogar bei dir bleiben darf :mrgreen: ( hast du vllt neue fotos ? ^^ ich würd sooo gern sehen, wie sie sich entwickelt. ich hab das ja einmal mit unserer kleinen durch, und sie ist noch nicht ausgewachsen ^^)

• Jessie, Julie und Luna w* 8/12 süße Katzenmädels Beitrag #66
Wir würden sie sehr gerne behalten, aber hier leben insgesamt 6 Pflegis. Manche sind schon sehr lange hier und haben es weitaus schwerer als Luna, ein endgültiges Zuhause zu finden. Diese Schätzchen sind uns ja auch ans Herz gewachsen. Daher wünschen wir uns für die Kleine, dass ganz liebe Menschen sie adoptieren;-) Fotos folgen bald.

• Jessie, Julie und Luna w* 8/12 süße Katzenmädels Beitrag #67
Huhu, Luna lässt grüßen:razz:

• Jessie, Julie und Luna w* 8/12 süße Katzenmädels Beitrag #68
Und SCHUBS!

• Jessie, Julie und Luna w* 8/12 süße Katzenmädels Beitrag #69
Maaan wenn ich nicht schon drei Katzen hätte und das Baby nich unterwegs wäre, dann würde ich die Fusselmaus sofort nehmen, wollte schon immer was Langhaariges. *heul* Aber es geht beim besten Willen nicht.. :sad:

• Jessie, Julie und Luna w* 8/12 süße Katzenmädels Beitrag #70
Ich bekomme leider meinen Mann nicht überredet, ich finde sie so süß und würde sie glatt nehmen!!! Aber Sachsen ist auch ein bisschen weit für die kleine Maus, dass wäre für sie nur unnötiger Stress...aber ich drücke die Daumen, dass Lunamausi ganz ganz bald eine liebe Familie findet, die ihr ganz viele Schmuseeinheiten gibt!!!

• Jessie, Julie und Luna w* 8/12 süße Katzenmädels Beitrag #71
man man man.. sie wird ja immer größer, und schnuckliger und süßer ......:-o

einen stups für lunamausi

• Jessie, Julie und Luna w* 8/12 süße Katzenmädels Beitrag #72
Und SCHUBS!

• Jessie, Julie und Luna w* 8/12 süße Katzenmädels Beitrag #73
Loona ist zusammen mit Nori reserviert!

Daumen drücken ist angesagt!

• Jessie, Julie und Luna w* 8/12 süße Katzenmädels Beitrag #74
Hey, das sind ja super Neuigkeiten.
*daumendrück - modus on*

• Jessie, Julie und Luna w* 8/12 süße Katzenmädels Beitrag #75
Loona ist zusammen mit Nori reserviert!

Daumen drücken ist angesagt!

TOLL ( oder auch nicht *snief* )

wo wird denn die reise evt hingehen? bekommen wir auch weiterhin fotos ? ist es jemand aus dem forum?

• Jessie, Julie und Luna w* 8/12 süße Katzenmädels Beitrag #76
TOLL ( oder auch nicht *snief* )

wo wird denn die reise evt hingehen? bekommen wir auch weiterhin fotos ? ist es jemand aus dem forum?

Sie bleibt dann in NRW. Und niemand aus dem Forum!

..... nicht hauen.....!

• Jessie, Julie und Luna w* 8/12 süße Katzenmädels Beitrag #77
Sie bleibt dann in NRW. Und niemand aus dem Forum!

..... nicht hauen.....!

:cry:

dann *snief* - muss unbedingt in den Vertrag kommen, dass sie dir jeden Monat MINDESTENS ein Foto zuschicken muss... ok ? *gaaaaanz lieb guck und hofft*

oder foren-anmeld-und-aktiv-sein-zwang

Zuletzt bearbeitet:
  • Jessie, Julie und Luna w* 8/12 süße Katzenmädels Beitrag #78

dann *snief* - muss unbedingt in den Vertrag kommen, dass sie dir jeden Monat MINDESTENS ein Foto zuschicken muss... ok ? *gaaaaanz lieb guck und hofft*

oder foren-anmeld-und-aktiv-sein-zwang

Ich hoffe, dass wir weiterhin von den beiden hören werden!

• Jessie, Julie und Luna w* 8/12 süße Katzenmädels Beitrag #79
ich hab mir Nori eben mal angesehen. auch süß ^^

Wisst ihr schon mehr? ^^ - Ist sie vielleicht doch wieder frei :mrgreen: ?

• Jessie, Julie und Luna w* 8/12 süße Katzenmädels Beitrag #80
ich hab mir Nori eben mal angesehen. auch süß ^^

Wisst ihr schon mehr? ^^ - Ist sie vielleicht doch wieder frei :mrgreen: ?

TINE!!!

Sie bekommen ein tolles Zuhause!
Und wir freuen uns alle darüber ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jessie, Julie und Luna w* 8/12 süße Katzenmädels

Jessie, Julie und Luna w* 8/12 süße Katzenmädels - Ähnliche Themen

Biete Rocky m*7/14 charmanter Lausbub PS NRW: Name: Rocky Balboa Alter/Geb.-datum: 07.2014 Geschlecht: männlich Kastriert: noch nicht Rasse: tapsiger Bärchen-Mix Impfungen...
Biete Spanien: Sayuri w.*06/12 Quasselstrippe in Puschelweiß: Steckbrief Name: Sayuri Alter/Geb.-datum: 08/12 Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Farbe: weiß Rasse: EHK/ Halblanghaar Impfungen...
Spanien : Linda *3/12 grau-blaue Wuschel-Prinzessin: Sorry, etwas verpeilt heute, habe schon um Verschiebung gebeten !!! Steckbrief Name: Linda Alter/Geb.-datum: März 2012 Geschlecht...
Biete Spanien: Willy * 02/09 menschenbezogener Kompakt-Tiger: Steckbrief Name: Willy Alter/Geb.-datum: 02/2009 Geschlecht: männlich Kastriert: ja Farbe: Tiger Rasse: EHK Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut...
Biete Spanien Pepe m. *05/08 Perser-Mix in Übergröße: Steckbrief Name: Pepe Alter/Geb.-datum: 05/2008 Geschlecht: männlich Kastriert: ja Farbe:Creme Rasse: Perser-Mix Impfungen...
Oben Unten