Herzlichen Dank für eure schnellen und lieben Antworten, das ist toll!
All diese ergreifenden Tiergeschichten ...hachmensch.
Habe mich jetzt auch durch die Geschichte von Bhu gelesen - das Prachtkaterchen zieht das Pech ja auch magisch an (Floyd ist auch einer von der dieser "anderen Sorte", war schon bei der Züchterin so...) umso toller wie es Bhu jetzt geht, was mir bißchen Hoffnung macht, auch wenn Bhus Verlauf natürlich irgendwie anders war. Auch die anderen Fellnasen haben sich ja gut erholt oder sind noch dabei ....
... werde auch gleich/bald/morgen schauen, ob ich den Thread zu Tigger finde
Tierosteopathin werde ich auch mal googeln, was macht die dann genau, massiert sie?
Irgendwo hier hab ich hier was gelesen, von wegen das würde übers Telefon gemacht, was ich spontan eher für eine Humbukmaßnahme halte ... war das was anderes :???::?:
Floyds 1.OP war am 11. September(!) 2012 und danach gings -nach anfänglichen krassen Panikschüben- auch schnell wieder besser, bereits am 5. Tag eigentlich sogar schon humpelfrei. Jetzt denke ich mir natürlich, wahrscheinlich hat der kleine schnu seitdem doch eher fehlbelastet (sonst wäre die im Sep12-operierte Seite jetzt schon belastbarer ... oder ich bin da einfach zu ungeduldig und allgemeine Schwachheit ist eher normal und ich denke jetzt alles kaputter als es war/ist)
Klar, die zweite große Sache ist noch recht frisch und dafür macht er sich eigentlich auch schon ganz prima. Ist eben ein Auf und Ab, das muss ich mir an schweren Tagen auch immer wieder sagen. Wenn er dann angeschlurft kommt und mich mit reckendem Kopf anfiepst, so wie gerade eben

), weiß ich wir sind auf dem richtigen Weg :wink:
Mich beschäftigen jetzt natürlich auch noch so Fragen nach seiner allgemeinen Lebenserwartung und ob er da womöglich noch Athrosen bildet oder andere unlustige Sachen. BEim
Tierarzt konnte ich das noch gar nicht vorbringen ... naja, Floyd soll jetzt erstmal auf die Beine kommen und dann schmerzfrei ein schönes Katerleben haben, ob nun 10, 15 oder was weiß ich wie viele Jahre .. -.-
Ich hänge mal ein Foto (3 Tage alt) an, damit ihr wisst um wens eigentlich geht