31.12.2013 Femurkopfnekrose Beitrag #361 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Limahl schrieb: Ich freue mich das es deinem Gizzi wieder so gut geht :-D Ja die Zeit vor und nach der OP waren nicht einfach. Umso schöner ist es das nun alles überstanden ist. Ich wünsche eucht allen einen guten Rutsch ins 2014 und viel Gesundheit für die Fellnasen und den Dosis. Zum Vergrößern anklicken.... Ja das war wirklich schlimm.., Danke dir das wünsche ich dir und deinen lieben auch
Limahl schrieb: Ich freue mich das es deinem Gizzi wieder so gut geht :-D Ja die Zeit vor und nach der OP waren nicht einfach. Umso schöner ist es das nun alles überstanden ist. Ich wünsche eucht allen einen guten Rutsch ins 2014 und viel Gesundheit für die Fellnasen und den Dosis. Zum Vergrößern anklicken.... Ja das war wirklich schlimm.., Danke dir das wünsche ich dir und deinen lieben auch
31.12.2013 Femurkopfnekrose Beitrag #362 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Wow Nicky, jetzt hab ich alles gelesen, da habt ihr ja echt was hinter euch:? Zum Glück ist alles gut ausgegangen *drück*
Wow Nicky, jetzt hab ich alles gelesen, da habt ihr ja echt was hinter euch:? Zum Glück ist alles gut ausgegangen *drück*
01.01.2014 Femurkopfnekrose Beitrag #363 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ach du wusstest ja gar nix davon, aber jetzt ist zum Glück alles überstanden.