• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Femurkopfnekrose

Diskutiere Femurkopfnekrose im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ja das war wirklich schlimm.., Danke dir das wünsche ich dir und deinen lieben auch :-)
  • Femurkopfnekrose Beitrag #361
Ich freue mich das es deinem Gizzi wieder so gut geht :-D

Ja die Zeit vor und nach der OP waren nicht einfach. Umso schöner ist es das nun alles überstanden ist.

Ich wünsche eucht allen einen guten Rutsch ins 2014 und viel Gesundheit für die Fellnasen und den Dosis.

Ja das war wirklich schlimm..,

Danke dir das wünsche ich dir und deinen lieben auch :)

• Femurkopfnekrose Beitrag #362
Wow Nicky, jetzt hab ich alles gelesen, da habt ihr ja echt was hinter euch:? Zum Glück ist alles gut ausgegangen *drück*

• Femurkopfnekrose Beitrag #363
Ach du wusstest ja gar nix davon, aber jetzt ist zum Glück alles überstanden. :)

Thema:

Femurkopfnekrose

Femurkopfnekrose - Ähnliche Themen

Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Oben Unten