27.12.2012 Zwei Katzen - unterschiedliche Gewichte Beitrag #41 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Danke hibacki ;-) Also sie sind leider seeeehr mäckelig im Moment. Aber ich werd mal das von Skabarella versuchen mit der Soße und mit Carny und MACs hier testen. Wenn das klappt, dann wär ich ja froh. Momentan fressen sie nix aus der Dose :roll: Miamor fütter ich auch nicht jeden Tag. Hauptsächlich Cachet Select momentan. Das verputzen sie am Besten. Aber werd bei meiner nächsten bestellung mal Dosen von Omnomnom etc. mitbestellen und testen wie das so angenommen wird. Vllt mögen sie ja iwas davon :roll:
Danke hibacki ;-) Also sie sind leider seeeehr mäckelig im Moment. Aber ich werd mal das von Skabarella versuchen mit der Soße und mit Carny und MACs hier testen. Wenn das klappt, dann wär ich ja froh. Momentan fressen sie nix aus der Dose :roll: Miamor fütter ich auch nicht jeden Tag. Hauptsächlich Cachet Select momentan. Das verputzen sie am Besten. Aber werd bei meiner nächsten bestellung mal Dosen von Omnomnom etc. mitbestellen und testen wie das so angenommen wird. Vllt mögen sie ja iwas davon :roll:
25.12.2012 Zwei Katzen - unterschiedliche Gewichte Anzeige Schau mal hier:Zwei Katzen - unterschiedliche Gewichte .
27.12.2012 Zwei Katzen - unterschiedliche Gewichte Beitrag #42 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Du, ich hab oben gelesen du nimmst die Tüten von Aldi Cachet, sie sind nicht so zu empfehlen. Wenn Aldi Cachet, dann nur die 200 g Dosen, die sind okay, in den anderen Sachen leider auch Mist und Zucker drin. Kuck mal bei Floyds Pfotenshop, da findest noch andere gute (die insgesamt natürlich besser sind als Cachet) Und Carny ist für mich preisleistungsmässig eh nicht das wahre. Such dir 2-3 Marken aus, beispielsweise noch Christopherus und Catz Finefood und dann entscheidest du was auf den Teller kommt. Katzen sind bescheuert. Wie oft meint Kater meint er könne mich verarschen. Einmal schlingt er ne Sorte rein und am nächsten Tag soll sie bäääh sein?? Ist nicht. Und wenn der Teller nicht leer gemacht wird, kommt er in den Kühlschrank und später wird er wieder hingestellt! Tzzz ;-)
Du, ich hab oben gelesen du nimmst die Tüten von Aldi Cachet, sie sind nicht so zu empfehlen. Wenn Aldi Cachet, dann nur die 200 g Dosen, die sind okay, in den anderen Sachen leider auch Mist und Zucker drin. Kuck mal bei Floyds Pfotenshop, da findest noch andere gute (die insgesamt natürlich besser sind als Cachet) Und Carny ist für mich preisleistungsmässig eh nicht das wahre. Such dir 2-3 Marken aus, beispielsweise noch Christopherus und Catz Finefood und dann entscheidest du was auf den Teller kommt. Katzen sind bescheuert. Wie oft meint Kater meint er könne mich verarschen. Einmal schlingt er ne Sorte rein und am nächsten Tag soll sie bäääh sein?? Ist nicht. Und wenn der Teller nicht leer gemacht wird, kommt er in den Kühlschrank und später wird er wieder hingestellt! Tzzz ;-)
27.12.2012 Zwei Katzen - unterschiedliche Gewichte Beitrag #43 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Hi Isi, also ich hab bei Cachet schon geschaut, was ich nehme. Da gibt's ja viel. Der Zucker, etc. ist im normalen Cachet klassik drin. Nicht im Select. Und die Tüten sind Select. Genauso wie die Dosen. Soweit ich die Zusammensetzung gesehen habe, ist beides dasselbe. Das eine eben Soße, das andre Paté bzw. Gelee. Die Dosen werden auch ganz gut genommen. Aber wie gesagt: Tüten ist an sich dasselbe (soweit ich es sehe ;-) Will nicht sagen, ich irre mich nicht). Und ich bin wiiiiirklich konsequent im Sommer gewesen bei MACs und Carny, aber es wurd nicht genommen. Ich hab wirklich fast alles weggeschmissen, über Tage hinweg. Das ist ja dann auch nicht gut für die Katze. CFF ist mir auf Dauer zu teuer (im Moment) und wird auch nicht gefressen, selbst nicht als die Dosen noch "in" waren. Aber werd nochmal Omnomnom etc. bei der nächsten Bestellung mitbestellen. So ein, zwei Dosen und testen ob davon irgendwas genommen wird.
Hi Isi, also ich hab bei Cachet schon geschaut, was ich nehme. Da gibt's ja viel. Der Zucker, etc. ist im normalen Cachet klassik drin. Nicht im Select. Und die Tüten sind Select. Genauso wie die Dosen. Soweit ich die Zusammensetzung gesehen habe, ist beides dasselbe. Das eine eben Soße, das andre Paté bzw. Gelee. Die Dosen werden auch ganz gut genommen. Aber wie gesagt: Tüten ist an sich dasselbe (soweit ich es sehe ;-) Will nicht sagen, ich irre mich nicht). Und ich bin wiiiiirklich konsequent im Sommer gewesen bei MACs und Carny, aber es wurd nicht genommen. Ich hab wirklich fast alles weggeschmissen, über Tage hinweg. Das ist ja dann auch nicht gut für die Katze. CFF ist mir auf Dauer zu teuer (im Moment) und wird auch nicht gefressen, selbst nicht als die Dosen noch "in" waren. Aber werd nochmal Omnomnom etc. bei der nächsten Bestellung mitbestellen. So ein, zwei Dosen und testen ob davon irgendwas genommen wird.
27.12.2012 Zwei Katzen - unterschiedliche Gewichte Beitrag #44 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ok das mit den Tüten wäre mir neu, da ich hier immer nur von den Dosen gelesen hab und sonst nix. Hab keine Zusammensetzung hier, da bei den Mengen die hier gefressen werden, Tüten eine Umweltverschmutzung wären *gg* Ansonsten kennst du ja sicher Tine (Stulles) Thread zur Mäkelei? löffelchenweise reinmischen etc. Alles versucht? Das klappt bei uns immer gut, wenn mal gemäkelt wird. Einfach was leckeres beliebtes reinmischen und schon ist es ok und man KANN es essen
Ok das mit den Tüten wäre mir neu, da ich hier immer nur von den Dosen gelesen hab und sonst nix. Hab keine Zusammensetzung hier, da bei den Mengen die hier gefressen werden, Tüten eine Umweltverschmutzung wären *gg* Ansonsten kennst du ja sicher Tine (Stulles) Thread zur Mäkelei? löffelchenweise reinmischen etc. Alles versucht? Das klappt bei uns immer gut, wenn mal gemäkelt wird. Einfach was leckeres beliebtes reinmischen und schon ist es ok und man KANN es essen